Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der mädchen.de FAKECHECK

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
    Manche sinds nicht gewohnt, dass ich auch mal Kritik übe.
    Nein, es liegt nicht daran, dass manche nicht mit Kritik umgehen können. Es liegt daran, dass deine Kritik einfach Blödsinn is.
    Long Con? Ich bin kein Gamer.
    Englisch spricht man nicht nur in Games
    'Kenne viele Leute aus kaputten Familien, alle haben einen Dachschaden'
    -KönigVonBayern

Kommentar

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
      Das ist es! Godot hat das Long Con gespielt und all die Jahre waren einfach nur Präparation für diesen Moment! Das tatsächliche Warten auf Godot! Passt sogar zu ihrem Theaterinteresse, also ich glaube so langsam ergibt alles einen Sinn
      Gerngeschehen, man hilft schließlich wo man kann. ;D

Jetzt müssen wir nur hoffen, dass die Geschichte hier nicht so unbefriedigend endet wie das Stück.

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
        Die Unterstellung fand lediglich in deiner Interpretation statt.
        Es war ausschließlich darauf bezogen, dass eben beide User scheinbar nicht die Person sind,
        die sie ausgeben zu sein. Das ist die Ähnlichkeit, auf die sich mein Spruch bezieht.
        Und der Verdacht dazu kam auch nicht von mir, weiß wirklich nicht wieso du mir ans Bein pissen willst.

Kannst jetzt weiter entsetzt sein, aber reit doch nicht noch weiter drauf rum.
        ich will dir nicht ans Bein pissen. Neulich hast du mich noch als Gutmensch kritisiert.
        Jetzt fahre ich mal - selten genug - etwas härter auf. Ich habs eben so verstanden. Gut, du hast es dahingehend korrigiert, dass du es nicht so gemeint hast. Aber es kam halt so bei mir an. Nicht mehr entsetzt, aber auch mal etwas genervt von dem Theater hier.

Und mal sehen, was an der neuesten These zu ihr dran ist.

Zitat von CookieEisermann Beitrag anzeigen
        eine Überzeichnung
        leider oft genug so. 9/11 hat jeden Terrorfilm übertroffen. Und die akute Corona-Misere haut auch stärker rein, als manch
        Bio-Outbreak-film auf irgendeinem pay-Sender.

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
        »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
        Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Jetzt fahre ich mal - selten genug - etwas härter auf.
          Ja, machst du an den falschen Stellen.
          'Kenne viele Leute aus kaputten Familien, alle haben einen Dachschaden'
          -KönigVonBayern

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
            Ja, machst du an den falschen Stellen.
            wollten wir nicht beide für heute es ruhen lassen? Mal so rein prinzipiell? '-'
            .....

e: Pumpkin, ist das nicht kindisch, zwar indirekt zu kommentieren - per like, aber nicht mal selbst für seine Sicht direkt aufzutreten?
            Abgemurkst habe ich bislang noch nie jemanden. '-' (...zumindest bis jetzt xD)

Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
            Gerngeschehen, man hilft schließlich wo man kann. ;D

Jetzt müssen wir nur hoffen, dass die Geschichte hier nicht so unbefriedigend endet wie das Stück.
            jetzt muss ich gucken, hmhm...
            https://de.wikipedia.org/wiki/Warten_auf_Godot

Ohje. Es gibt eine moralische, eine historische und eine traditionelle Interpretation.

„Die menschliche Existenz als Grenzsituation zwischen Leben und Tod, Gestalten, die auf der ewig enttäuschten Illusion des Wartens beharren oder in tragikomischer Hilflosigkeit die Gewissheit ihres Verfalls überspielen – darum geht es in allen Stücken Becketts.“[30]
            Sie würden die Weltanschauung des Existenzialismus spiegeln, dass es keinen eigentlichen „Sinn des Lebens“ und demzufolge auch keine grundlegenden ethischen Normen für den Menschen gebe.

Neee. Klingt ja furchtbar!?

Zuletzt geändert von MarcMiuu; 15.05.2020, 00:03.
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

noch kleiner allgemeiner Hinweis.
              Mal im Ernst. Ist ja keine Sache, die Gewohnheit wegen den Vornamen umzuändern. Schon geschehen.

Aber statt dem Gerede von "kindisch versus erwachsen" und dem Zirkus mit dem vermeintlichen Igno (um dann doch zu kommentieren): Bei sowas kann man und darf man eine normale Zeile zu einem sagen, dann wärs schon zuvor kein Problem gewesen.
              Beispiel warheart. Sie hatte selber lange zeit ihren Vornamen aufm Profil stehen. Als Mod hatte sie es dann raus, und unter anderem mir kurz Bescheid gegeben, mit der entsprechenden Bitte. Und wurde pronto entsprechend respektiert und beachtet. Auch von mir. Fertig.

So kompliziert ist das alles nicht. Nä? Fein.

Kommentar

Pumpkin, wenn ich mich richtig erinnere, hast du mal schickerweise das Wort Menschenwürde iwo erwähnt. Solange es keinen deutlichen Beleg gibt - das wissen allenfalls dann die Mods - gilt auch, dass es sich hier um einen Menschen handelt.
                Ich habe nie was "Böses" mitbekommen, und bin da nicht der Einzige. Und dass sie wohl einen guten Draht zu der Songcontest-Gruppe hatte meinst du wohl nicht? Das ist für mich per se bedeutungslos. Damit übe ich sicher keinen Verdacht aus.
                Ich hatte auch einen "guten Draht" zu der SC-Gruppe. Hätte auch niemals gedacht dass so etwas dahinter steckt. Manches ist mir über die Jahre zwar etwas seltsam vorgekommen, aber es gab letztlich immer logische Erklärungen dafür.

Und die Umgebung hier war ihr/ihm/ihnen definitv bekannt!

Kommentar

den film kenne ich nicht. Aber mir fiel auch was ein.
                  Das:
                  Ist eine "Reality" Serie auf Netflix. Da gehen einige Leute in ein Hochhaus in verschiedene Wohnungen und können nur über Chat und "Profilbilder" kommunizieren und manche geben sich dort eben als andere aus und dann bewerten die sich immer gegenseitig und einer gewinnt dann 100.000$. In der amerikanischen Version gibt z.B. unter anderem sich ein Typ als Frau aus und ein anderer total netter Kerl verliebt sich in die und beide machen es ins Finale und treffen sich dann, er war wohl genauso überrascht, wie als wir von Lotta erfahren hatten. Daher erinnert mich die Serie bisschen an hier.

Kommentar

Zitat von TraceM Beitrag anzeigen
                    Ich hatte auch einen "guten Draht" zu der SC-Gruppe. Hätte auch niemals gedacht dass so etwas dahinter steckt. Manches ist mir über die Jahre zwar etwas
                    seltsam vorgekommen, aber es gab letztlich immer logische Erklärungen dafür.
                    ja, bei mir ähnlich. Hmppff.

Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen
                    Ist eine "Reality" Serie auf Netflix.D
                    Reality? Definiere Reality?
                    Gibt ja viele solcher Serien oder Filme.

(Übrigens habe ich noch zwei Punkte, die hier wohl noch nicht zur Sprache kamen. Wenn schon ernsthaft, dann richtig. Dauert aber noch, ich kläre gerade erst etwas mit jemandem ab.)

Kommentar

(Übrigens habe ich noch zwei Punkte, die hier wohl noch nicht zur Sprache kamen. Wenn schon ernsthaft, dann richtig. Dauert aber noch, ich kläre gerade erst etwas mit jemandem ab.)
                      Da gehts aber nicht um die Netflix-Serie sondern Du meinst das Thema dieses Thread, oder?

Kommentar

Zitat von TraceM Beitrag anzeigen
                        Da gehts aber nicht um die Netflix-Serie sondern Du meinst das Thema dieses Thread, oder?
                        jep.
                        Imho sinnvolle Punkte, aber dennoch, ich muss es erst etwas abklären.

Kommentar

Ach Marc, diese Ankündigungen zu Threads und Beiträgen, die sowieso niemals kommen, könntest Du Dir echt mal knicken.

Kommentar

Wäre auch daran interessiert da mich das Thema seit Anfang letzter Woche doch sehr beschäftigt!

Kommentar

Ich rieche schon, dass ich es bereuen werde, aber ganz nach dem Post vom Paten: Was gibt es da noch zu sagen? Davon abgesehen, dass Marc eh keinen Post hinkriegt, der mal anständig geschrieben und zu verstehen ist.

Mein Gott, man kann sich auch an Dingen aufhängen. Ich bin auch (noch) nicht verifiziert - TraceM, du bist es doch sogar!? - und es beschäftigt mich nullkommagarnicht. Entweder ich mache es irgendwann oder ich lasse es, das ändert weder etwas daran, dass mir die Stammleute hier glauben, noch daran, dass der Fakecheck von der jetzigen Moderation des Forums entschieden wurde und auch seine Daseinsberechtigung hat. Auch zu umherschwirrenden Fakes wurde bereits mehr als genug gesagt.

Kommentar

Also ich bezog mich nur darauf dass mich die Aufdeckung der Fakeaccounts beschäftigt und das Verschwinden von Godot.

Das war wohl etwas missverständlich, sorry!
                                Zuletzt geändert von TraceM; 15.05.2020, 19:50.

Kommentar

Lädt...
                                X