Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der mädchen.de FAKECHECK

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SMD Beitrag anzeigen
    Ich kann keine vernünftigen Links posten weil mir hier 40 statt 10 Beiträge pro Seite angezeigt werden. Ich hab 2 Beiträge gepostet, in einem eine Liste an sketchy Usern und in nem anderen hab ich n paar sehr eindeutige Zitate reingehauen.


    e: Kurz auf 10 Beiträge geändert, hier die Links nochmal
    https://forum.maedchen.de/forum/lebe...7#post17839297

    https://forum.maedchen.de/forum/lebe...9#post17838539
    Ahaha wie genial ist das denn? Auf Seite 11 posten Nickoll, Wasserfloh01 und julie98 direkt hintereinander und allesamt sind dieselbe Person? Auf Seite 12 sind's Taylorsisters und Sindy direkt hintereinander, auch dieselbe Person.
    Mann ich fürchte das könnte ein paar Jahre dauern den Thread durchzusortieren.


    Edit: Werde da jetzt aber auch nicht anfangen, Accounts zu sortieren, die seit mehreren Jahren inaktiv sind. Aber werde ein Auge auf aktuelle Beiträge in derartigen Threads haben.
    Zuletzt geändert von Aspartam; 12.05.2020, 11:48.
    Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

    Kommentar


      Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
      Wenn man ne weiße Weste hat, könnte man zumindest kurz Stellung beziehen - genauso bei Godot.
      Die Sache bei Godot ist halt einfach, dass es tatsächlich eine logische Erklärung fürs plötzliche Verschwinden geben würde. Es wäre ein sehr großer Zufall und ich glaube selbst nicht daran, aber es ist halt trotzdem nicht vollkommen ausgeschlossen. Wenn in 1-2 Wochen aber noch immer keine Erklärung von ihr gekommen ist, ja, ich denke dann kann man sie wohl als Fake bestätigt sehen.

      Kommentar


        Wer hat's gesagt?

        Am Schalter sitzen sowieso nur Deppen, denn wenn sie keine Deppen wären, dann säßen sie nicht am Schalter. So einfach ist das.
        ->

        Dann sollen die Deppen das gefälligst beischreiben, dass die die Zeitverschiebung da schon mit drinhaben... 20:20 bis 20:45 sind nunmal 25 Minuten Aber selbst dann, ich kenne keinen Zug, bei dem man ne halbe Stunde vorher da sein muss, theoretisch reichen 10 Sekunden. Flughäfen in der Stadt? Ich kenne nur außerhalb liegende und das sind nicht nur die kleinen Billigflugdinger

        Selbst wenn es nicht mein Hobby wäre, würde mich die Fliegerei nerven
        ->

        Exakt so sehe ich das auch.

        Die Lästerer kannst du alle in der Pfeife rauchen.
        ->

        Die Wettervorhersagen kann man eh öfter in der Pfeife rauchen als dass man ihnen trauen kann. Da wird Unwetter vorhergesagt und es ist schönstes Wetter und am nächsten Tag soll es sonnig werden, man sitzt im Garten und geht unter. Sollen sie doch gleich sagen, dass sie selbst nicht wissen, wie es wird.
        ->

        Wenn ich zu Besuch bei meiner Mutter bin, dann bekomme ich das ja so ungefähr mit, was da heutzutage in der Glotze läuft. Da habe ich bei weitem mehr davon, wenn ich im Internet bin, weil ich da viel mehr selbst gestalten kann.
        ->

        Hachja, der Pumuckl... immer gerne geschaut.

        Überhaupt fehlen mir heutzutage solche Serien, der neumodische Kram ist irgendwie alles nur nicht schaubar
        ->


        I know it's obvious... macht trotzdem Spaß.

        Kommentar


          Fänds voll schade wenn das wahr is, dachte wirklich es gibt zwei Leute die so ticken. Soulmates quasi.
          Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          Edit: Werde da jetzt aber auch nicht anfangen, Accounts zu sortieren, die seit mehreren Jahren inaktiv sind. Aber werde ein Auge auf aktuelle Beiträge in derartigen Threads haben.
          Ja gut, selbst mein Beitrag dort is auch schon über n Jahr alt. Wollts halt nur nochmal in die Runde werfen, einige der Accounts sind ja immer noch aktiv und gibt auch wieder unzählige neue die genau da drunter fallen. Aber nach dem Beitrag da war glaub ich generell bisschen Ruhe.
          Der Anker für den alten Mann.

          Kommentar


            PurpleHeart wird doch jetzt zum dritten Mal durchgekaut. Wir wissen alle, dass es ein Fake ist und es hat bisher niemanden gekümmert.

            Kommentar


              Also so wie ich das verstanden habe, hab ich grösste Chancen nicht als Fake zu gelten, weil ich im Studium wiederholen muss und ich keine scharfen s schreibe, da ich Schweizerin bin?


              und SMD danke, dass du mich endlich mal aufklärst, von was für nem Brillenthread du redest
              Ich konnte mich beim besten Willen nicht daran erinnern, was das für einer sein sollte. Ich kann dir das auch nur mit geistiger Ummachtung erklären

              Kommentar


                Zitat von Venom Beitrag anzeigen
                PurpleHeart wird doch jetzt zum dritten Mal durchgekaut. Wir wissen alle, dass es ein Fake ist und es hat bisher niemanden gekümmert.
                Manche Fakes muss man so aktzeptieren wie sie sind

                Kommentar


                  Zitat von Venom Beitrag anzeigen
                  PurpleHeart wird doch jetzt zum dritten Mal durchgekaut. Wir wissen alle, dass es ein Fake ist und es hat bisher niemanden gekümmert.
                  Es ist nicht so als ob's uns nicht kümmern würde, aber ich will User nur sperren wenn ich tatsächliche Beweise hab und nicht nur einen Haufen Indizien.
                  Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                  Kommentar


                    Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
                    scharfen s
                    Scharfe S sind jetzt schon Fakeindiz? Dann muß ich mir wohl echt bald den Kopf scheren!

                    Kommentar


                      Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
                      Also so wie ich das verstanden habe, hab ich grösste Chancen nicht als Fake zu gelten, weil ich im Studium wiederholen muss
                      Jap. Das impliziert nämlich, dass du prokrastinierst und deine Zeit lieber im Internet vergeudest. Aber wenn jemand eine hochbegabte Vollzeitphysikerin ist, nebenbei noch täglich Sport macht, sich eine Familie aufbaut, sich am besten noch ehrenamtlich engagiert und in Afrika Brunnen baut, dem trau ich nicht zu, dass er noch die Zeit, geschweige denn Lust hat, hier Beiträge im 5 stelligen Bereich anzuhäufen und nebenbei täglich per PN "Freundschaften" zu pflegen.

                      Seien wir ehrlich. Das ist quatsch.

                      Kommentar


                        Jetzt fühl ich mich doof weil ich mit 16 Abi gemacht hab und inzwischen studiere. Werde aber einiges länger zum Bachelor brauchen als geplant
                        "Where's the cue ball going?!"

                        Kommentar


                          Lotta hatte beispielsweise nie ein ß benutzt. Nicht, dass es wichtig wäre, fiel mir nur immer auf, da der Buchstabe eben diskutiert wurde.

                          Kommentar


                            Zitat von Nytram Beitrag anzeigen
                            Lotta hatte beispielsweise nie ein ß benutzt. Nicht, dass es wichtig wäre, fiel mir nur immer auf, da der Buchstabe eben diskutiert wurde.
                            War ja generell "Fan der alten Rechtschreibung". Es gibt niemanden in unserem Alter, der die alte Rechtschreibung nutzt und auch noch verteidigt.

                            Kommentar


                              Zitat von Venom Beitrag anzeigen

                              War ja generell "Fan der alten Rechtschreibung". Es gibt niemanden in unserem Alter, der die alte Rechtschreibung nutzt und auch noch verteidigt.
                              Hatte Lotta nie als Fake verdächtigt, bis ich nach Jahren erst mitbekam, dass sie angeblich erst 20 sei. Dachte immer die wäre so 35-40 gewesen. Hatte mich total schockiert.

                              Kommentar


                                Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen
                                Hatte Lotta nie als Fake verdächtigt, bis ich nach Jahren erst mitbekam, dass sie angeblich erst 20 sei. Dachte immer die wäre so 35-40 gewesen. Hatte mich total schockiert.
                                Glaub ich dir.

                                Schön, dass du gerade wieder mehr im Forum bist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X