Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der mädchen.de FAKECHECK

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Caissa
    antwortet

Max, kann ich jetzt Watson sein? Und wenn nicht, wenigstens die Vermieterin von Sherlock/dir?

Einen Kommentar schreiben:

• Light
    antwortet
    19000 Beiträge. 10 Beiträge pro Tag. Dazu noch um die 50PNs täglich an "lesbischem" CS.

Andere hätten in der Zeit Studium + Promotion gemacht. Naja, jedem seine Prioritäten.

• Max_Power
    antwortet
    Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen

Jaja, mach du mal wenn du meinst.
    Rechenschaft bin ich einem Hobbydetektiven aber bei aller Liebe nicht schuldig, daher werde ich jetzt auch nichts mehr sagen. Zumindest nicht öffentlich, so und jetzt geh spielen.
    Mir nicht aber den Mods.

Da muss man sich von nem Fake mit knapp 19000 Beiträgen sagen lassen, man solle sich ein Hobby suchen hahaha

• Venom
    antwortet
    Die "Verteidigungsstrategie" würde zumindest in's Muster passen, war bei bisher aufgedeckten Fakes genau die gleiche.

• Caissa
    antwortet
    Max_Power darf ich dein Watson sein?

• Gina1995
    antwortet
    Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen

Interessanter wäre wieso ihr beide Probleme mit Hitze habt. Und dass du von Andrea länger nichts gehört hast ändert nichts an der Tatsache, dass du dich jahrelang mit ihr und vielen anderen über sexuelle Themen unterhalten hast.

Wenn es darum geht nen perversen Trucker zu enttarnen, der sich jahrelang auf den Raststätten Europas einen auf Beiträge junger Mädels keult, opfere ich gern meine Freizeit!
    Jaja, mach du mal wenn du meinst.
    Rechenschaft bin ich einem Hobbydetektiven aber bei aller Liebe nicht schuldig, daher werde ich jetzt auch nichts mehr sagen. Zumindest nicht öffentlich, so und jetzt geh spielen.

• Crashtest Dummy
    antwortet
    Ich könnte dir jetzt erzählen, wieso ich es mit der Hitze nicht so habe
    Und dafür, dass ihr beide die selben (völlig willkürlichen!) Rechtschreibfehler macht hast du auch eine Erklärung?

• Lindwurm
    antwortet

Hab lediglich die ersten 5 Seiten von Stralis Beiträgen durchgelesen und immer wenn’s was Auffälliges gibt, sucht man danach bei Gina. Waren vll 20 min, aber geb dir recht - man könnte seine Zeit sicher sinnvoller nutzen
    Ich finde die Zeit war gut investiert. Dieser Thread wird mit jeder Seite besser.

• Max_Power
    antwortet
    Ich könnte dir jetzt erzählen, wieso ich es mit der Hitze nicht so habe, sehe ich aber irgendwo nicht ein. Spiele du mal schön weiter Detektiv..., wenn du sonst keine Hobbys hast.
    Und von Andrea habe ich schon ewig nix mehr gehört.
    Interessanter wäre wieso ihr beide Probleme mit Hitze habt. Und dass du von Andrea länger nichts gehört hast ändert nichts an der Tatsache, dass du dich jahrelang mit ihr und vielen anderen über sexuelle Themen unterhalten hast.

Wenn es darum geht nen perversen Trucker zu enttarnen, der sich jahrelang auf den Raststätten Europas einen auf Beiträge junger Mädels keult, opfere ich gern meine Freizeit!

• SMD
    antwortet
    Spiele du mal schön weiter Detektiv
    Strong Comeback.

• Gina1995
    antwortet

Nicht um dich, sondern um „euch“.

Es braucht schon ein bisschen mehr, bevor ich jemanden tatsächlich verdächtige. Finds zwar nach wie vor ungewöhnlich, wenn sich ne 15 jährige mit so einer Musik beschäftigt und dadurch nen älteren LKW Fahrer kennenlernt, aber sehr viel verdächtiger finde ich folgendes:

SPOILER

Mit der Hitze habt ihr es ja auch beide nicht so!?

Hätte noch Weitere falls das nicht reicht...

Gibt es dafür auch ne Begründung?

Na dann wünsch ich euch beiden ganz viel Spaß

AndreaC-99 wie viele Jahre habt ihr euch über euren „geilen, lesbischen Sex“ ausgetauscht?

Ich könnte dir jetzt erzählen, wieso ich es mit der Hitze nicht so habe, sehe ich aber irgendwo nicht ein. Spiele du mal schön weiter Detektiv..., wenn du sonst keine Hobbys hast.
    Und von Andrea habe ich schon ewig nix mehr gehört.

• tmpit
    antwortet
    Um noch zwei Gemeinsamkeiten zu nennen:
    Beide benutzen das Backtick (`) als Apostroph und beide neigen zu Endlossätzen mit 10.000 Kommas:

Ich begegne allen Menschen freundlich und mit Respekt, irgendwo ist aber auch mal eine Grenze erreicht, ich hatte es z.B im Supermarkt schon oft, dass sich 2 alte Damen, jede mit Einkaufswagen mitten im Gang unterhalten, sodass man nicht mehr durchkommt, wenn man dann mal freundlich fragt, ob man da mal durch darf, wird man schief angeguckt oder aber sogar blöde angeguatscht, man hätte ja keinen Respekt oder keine Geduld, also da ist dann auch mal eine Grenze erreicht und die Freundlichkeit meinerseits hat dann auch irgendwann mal ein Ende.
    Zitat von StralisXP570 Beitrag anzeigen
    Auf trockener Fahrbahn fahre ich permanent mit Kickdown an, da er die Gänge weiter ausdreht, Gänge überspringt und je nach Gewicht mit 4 Schaltungen den größten Gang erreicht, das geht schneller und spart Sprit, da er die Schaltzeitpunkte genau so wählt, dass die Anschlussdrehzahl genau dort liegt, wo der Motor sein maximales Drehmoment erreicht, lass mich lügen, aber der Iveco erreicht sein maximales Drehmoment bei 950 Umdrehungen (Leerlaufdrehzahl= 550 U/min) und es erstreckt sich bis auf 1550 Umdrehungen danach liegt aber bis zur Nenndrehzahl die volle Motorleistung, also die vollen 480 PS an.

• Max_Power
    antwortet
    Zitat von Venom Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich feinste Detektivarbeit! Hätte niemals Lust (oder Zeit), all diese Beiträge zu suchen und zusammenzustellen. Respekt.
    Hab lediglich die ersten 5 Seiten von Stralis Beiträgen durchgelesen und immer wenn’s was Auffälliges gibt, sucht man danach bei Gina. Waren vll 20 min, aber geb dir recht - man könnte seine Zeit sicher sinnvoller nutzen

Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal überlegt das beruflich zu machen? So als Profiler beim BKA oderso?
    Falls du ein Jobangebot hast - bin dabei!

• Excalibur
    antwortet
    Niemandes schmutzige Geheimnisse sind mehr sicher, Spürhund Max ist wieder im Einsatz! ;D

Hast du schonmal überlegt das beruflich zu machen? So als Profiler beim BKA oderso?
    Da würdest du dann immerhin für die ganze Zeit, die das in Anspruch nimmt, bezahlt werden

• Venom
    antwortet

Nicht um dich, sondern um „euch“.

Es braucht schon ein bisschen mehr, bevor ich jemanden tatsächlich verdächtige. Finds zwar nach wie vor ungewöhnlich, wenn sich ne 15 jährige mit so einer Musik beschäftigt und dadurch nen älteren LKW Fahrer kennenlernt, aber sehr viel verdächtiger finde ich folgendes:

SPOILER

Mit der Hitze habt ihr es ja auch beide nicht so!?

Hätte noch Weitere falls das nicht reicht...

Gibt es dafür auch ne Begründung?

Na dann wünsch ich euch beiden ganz viel Spaß

AndreaC-99 wie viele Jahre habt ihr euch über euren „geilen, lesbischen Sex“ ausgetauscht?
    Das ist wirklich feinste Detektivarbeit! Hätte niemals Lust (oder Zeit), all diese Beiträge zu suchen und zusammenzustellen. Respekt.

Lädt...
X