Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Um wie viel Uhr steht ihr meistens am Wochenende auf?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Um wie viel Uhr steht ihr meistens am Wochenende auf?

Oder eben an freien Tagen

Am Wochenende stehe ich ca 2-3 Stunden später auf als unter der Woche (also zwischen 6.30 und 07.30)

Wenn ich länger frei habe meist zwischen 8 und 10. Unabhängig davon, wann ich schlafen gehe.
    ​​​​

Kommentar

Ich steh am Wochende gern spät auf. Nur wenn ich mich zum Tennis verabrede, richte mich nach der anderen.

Kommentar

So zwischen 11 und 13.

Kommentar

Gerne mal bis 12

Kommentar

Zwischen 10 und 12 Uhr irgendwann
            Socializing is hard

Kommentar

Ich möchte eigentlich spätestens zwischen 8 und 8:45 Uhr aufstehen, meistens wird es aber doch wenigstens ein kleines bisschen später..

Kommentar

echt unterschiedlich so zwischen 8 und 11h etwa

Kommentar

Also keinesfalls vor 8 Uhr...kommt immer drauf an, bei dem Wetter bietet es sich aber auch an, den ganzen Tag im Bett zu bleiben, naja fast jedenfalls...

Kommentar

Kommt immer drauf an. Wenn ich am Vortag lange auf war, stelle ich mir bestimmt keinen Wecker um 8 Uhr oder früher, sondern auch mal erst so gegen 9 bis 10 Uhr. Aber normalerweise versuche ich schon, spätestens um 8:30-9:30 aufzustehen.

Kommentar

Das ist ganz unterschiedlich.
                      Oft ist es so, dass ich noch im Schlafrhythmus der Woche bin, und von allein so um 5-6 Uhr aufwache.
                      Kommt aber auch immer wieder vor, dass ich Freitags / Samstags länger wach bleibe, teilweise extrem, und dann halt gleich lang schlafe, aber dann entsprechend später aufwache.
                      Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Meistens etwa zwischen 8:00 und 9:15 Uhr. Manchmal bleibe ich nach dem Aufwachen noch eine Stunde liegen, manchmal nur 1 Minute. Manchmal wache ich um 7.30 auf, manchmal um 9 Uhr....das ist sehr unterschiedlich. Solange ich noch genug Zeit vom Vormittag habe und eventuelle Termine morgens nicht verschlafe, ist mir das nicht so wichtig

Kommentar

Wache meistens wie unter der Woche gegen halb 7 auf und wenn ich mal wach bin war’s das mit wieder einschlafen. Länger wie 8 will mein Körper irgendwie nicht - auch wenn ich um 3 oder 4 pennen geh oO

Kommentar

Meistens zwischen 7:30 und 8:30 Uhr.

Kommentar

Meistens so um halb zwölf, bin vorher immer mit meinem Freund beschäftigt....

Kommentar

Lädt...
                              X