Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Um wie viel Uhr steht ihr meistens am Wochenende auf?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Um wie viel Uhr steht ihr meistens am Wochenende auf?

    Oder eben an freien Tagen

    #2
    Am Wochenende stehe ich ca 2-3 Stunden später auf als unter der Woche (also zwischen 6.30 und 07.30)

    Wenn ich länger frei habe meist zwischen 8 und 10. Unabhängig davon, wann ich schlafen gehe.
    ​​​​

    Kommentar


      #3
      Ich steh am Wochende gern spät auf. Nur wenn ich mich zum Tennis verabrede, richte mich nach der anderen.

      Kommentar


        #4
        So zwischen 11 und 13.

        Kommentar


          #5
          Gerne mal bis 12

          Kommentar


            #6
            Zwischen 10 und 12 Uhr irgendwann
            Socializing is hard

            Kommentar


              #7
              Ich möchte eigentlich spätestens zwischen 8 und 8:45 Uhr aufstehen, meistens wird es aber doch wenigstens ein kleines bisschen später..

              Kommentar


                #8
                echt unterschiedlich so zwischen 8 und 11h etwa

                Kommentar


                  #9
                  Also keinesfalls vor 8 Uhr...kommt immer drauf an, bei dem Wetter bietet es sich aber auch an, den ganzen Tag im Bett zu bleiben, naja fast jedenfalls...

                  Kommentar


                    #10
                    Kommt immer drauf an. Wenn ich am Vortag lange auf war, stelle ich mir bestimmt keinen Wecker um 8 Uhr oder früher, sondern auch mal erst so gegen 9 bis 10 Uhr. Aber normalerweise versuche ich schon, spätestens um 8:30-9:30 aufzustehen.

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist ganz unterschiedlich.
                      Oft ist es so, dass ich noch im Schlafrhythmus der Woche bin, und von allein so um 5-6 Uhr aufwache.
                      Kommt aber auch immer wieder vor, dass ich Freitags / Samstags länger wach bleibe, teilweise extrem, und dann halt gleich lang schlafe, aber dann entsprechend später aufwache.
                      Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                      Kommentar


                        #12
                        Meistens etwa zwischen 8:00 und 9:15 Uhr. Manchmal bleibe ich nach dem Aufwachen noch eine Stunde liegen, manchmal nur 1 Minute. Manchmal wache ich um 7.30 auf, manchmal um 9 Uhr....das ist sehr unterschiedlich. Solange ich noch genug Zeit vom Vormittag habe und eventuelle Termine morgens nicht verschlafe, ist mir das nicht so wichtig

                        Kommentar


                          #13
                          Wache meistens wie unter der Woche gegen halb 7 auf und wenn ich mal wach bin war’s das mit wieder einschlafen. Länger wie 8 will mein Körper irgendwie nicht - auch wenn ich um 3 oder 4 pennen geh oO

                          Kommentar


                            #14
                            Meistens zwischen 7:30 und 8:30 Uhr.

                            Kommentar


                              #15
                              Meistens so um halb zwölf, bin vorher immer mit meinem Freund beschäftigt....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X