Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

welche namen verbindet ihr mit welcher eigenschaft?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Michi94 Beitrag anzeigen
    heißt du auch so?
    Nein, aber Annika .. und die meisten hier sagen der Name ist kindisch. Find ich auch

Kommentar

Zitat von SkaterFeex3 Beitrag anzeigen
      Und nochmal x'D
      Ich finde das sehr interessant.

Was verbindet ihr mit Felicitas ??
      Ich finde das hört sich total .. adelig an und verwöhnt. So wie ne Prinzessin .. aber auch ein bisschen jungenhaft. Kann ich nicht so gut beschreiben. Achja und irgendwie stell ich mir darunter son Mädchen vor das voll auf Pferde steht

Kommentar

Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
        Ich glaub, du bist die Erste, die meinen Namen mit was Positivem verbindet

ich kenn keine und so wie ich dich hier aus dem forum kenne kommst du so rüber-deshalb verbinde ich das so..meinen namen verbindet jeder mit der arroganten tussi,ich finds lustig

Kommentar

Zitat von Cocaine_ Beitrag anzeigen
          Michelle - zickig, tussig (erfahrungen)

die meisten Michelles die ich kenne-auf die trifft das zu,ich selbst würde mich jetzt aber nicht als super tussi oder zickig beschreiben-komisch das jeder den namen so verbindet.

Kommentar

Cindy hört sich meiner Meinung nach seeeehr kitschig an. Mit Janna verbinde ich eine nette, schüchterene Person. Laras haben für mich braune Haare und Locken und mit Annika verbinde ich eine person die viel lacht.

Was sagt man zu Helena ?? ^.^

Kommentar

helena ist meiner meinung nach ziehmlich unnahbar und geheimnisvoll,ist man aber zu ihr gelangt hat man eine menge spaß mit ihr
              hat mans aber nicht geschafft kann sie ganz schon fies werde(sry falls ich einen verletzte,ist meine meinung über eine helena die ich kenne)

Kommentar

Zitat von Smilie Beitrag anzeigen
                Laras haben für mich braune Haare und Locken
                Hehe, ich kenne 2 Laras und beide haben blonde, glatte Haare.

Kommentar

Ein Niko ist sportlich und eine Julia blond.

Kommentar

Zitat von meLonee Beitrag anzeigen
                    ojee hör mir mit dem namen auf.. so ne richtige zicke und ubeliebte kuh in unsrer para..

und mit juliane
                    Juliane ist aufgeweckt, beliebt, hat dunkelbraune Haare, glasklare hellblaue Augen und Locken =)

Naja so ist jedenfalls meine Schwester und die heißt Juliane :]

Kommentar

Zitat von lotte Beitrag anzeigen
                      mit groß und schüchtern (kenn eine) .. mit was verbindet ihr charlotte?

Ich heiße zwar selber Charlotte, aber irgendwie verbinge ich mit Charlotte große, braunhaarige, braunäugige Frauen, die Mitten im Leben stehen, weiß auch nicht warum =D

Kommentar

Zitat von Malea Beitrag anzeigen
                        Lilly ist immer fröhlich und hat unter Umständen Sommersprossen

Und Anja klingt nach einer Person, die genau weiss was sie will und das auch durchsetzt.
                        ( Sind eben auch erfahrungen=) )
                        Und Antje klingt nach blonen Haaren, zierlich und wirklich Gummientejetzt wo dus sagst fällts mir auch auf

Und was sagt ihr bei Leonie und Sarah?
                        Stimmt, hab ich, aber nicht so viele.

Kommentar

Zitat von Opeth Beitrag anzeigen
                          find ich interessant

Ich verbinde Vanessa mit Arroganz, Lena mit Verrat (Erfahrung gemacht..), Daniel mit soziemlichjedertypheißtso, Julia mit Vergangheit (so hieß meine beste Kindergartenfreundin) ... ähm .. Enzo mit Punk und Dominik mit Schönheit

lustig das sehe ich ausnahmslos genauso

Kommentar

Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
                            verbindet irgendjemand etwas mit uLLi oder Ulrike??
                            das wär echt mal interessant ..
                            Voll Lusig & halt mit viel Spaß bei allem dabei

Und Fanny ?

Kommentar

Zitat von Faninka Beitrag anzeigen
                              Voll Lusig & halt mit viel Spaß bei allem dabei

Und Fanny ?
                              Fanny ist lustig

Kommentar

Womit verbindet ihr "KELLY"?

Kommentar

Lädt...