Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wo sieht ihr euch in 10 Jahren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo sieht ihr euch in 10 Jahren?

    Frage steht oben

    #2
    Ich wohne in Dresden, bin glücklich verheiratet und hab' zwei Kinder oder bin dabei welche zu kriegen.

    Kommentar


      #3
      Ich bin da wo ich jetzt auch bin, nur 10 Jahre älter.

      Kommentar


        #4
        Als Betreiberin von einem coolen Club in Frankfurt??
        - Oder ein Frisiersalon?

        Kommentar


          #5
          28 Jahre alt, hoffentlich noch mit dem gleichen Partner und dem gleichen Haustier. Vielleicht in der gleichen Wohnung, hoffentlich ohne Kinder.

          Beruflich habe ich entweder den gleichen Job, aber mittlerweile Spaß daran, oder einen neuen.

          Ehrlich gesagt, ist mir 28 viel viel viel zu alt, ich weiß gar nicht was ich dann mit mir anfangen soll.. Ich hoffe, diese Einstellung ändert sich bis dahin.

          Kommentar


            #6
            Hoffentlich nicht in Europa. Oder dann zumindest wieder.
            Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
            - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

            https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

            Kommentar


              #7
              In einer coolen WG und (noch?) am studieren oder schon fertig und mit meiner Schwester zusammen wohnend.

              Kommentar


                #8
                Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2030. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Wisdom Chaos, das mit seiner ein Mann starken Besatzung 5 Jahre unterwegs ist, um fremde Galaxien zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt die Wisdom Chaos in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von S.A.M Beitrag anzeigen
                  Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2030. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Wisdom Chaos, das mit seiner ein Mann starken Besatzung 5 Jahre unterwegs ist, um fremde Galaxien zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt die Wisdom Chaos in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
                  Auf der Suche nach einer fehlerfreien Version 99.99.9 von vBulletin?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                    Auf der Suche nach einer fehlerfreien Version 99.99.9 von vBulletin?
                    Sprichst du Klingonisch?

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab leider nichtmal den blassesten Schimmer.
                      Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                      Kommentar


                        #12
                        in zehn jahren hab ich ein faking HAUS gemietet oder nicht ist egal, hauptsache RUHE und eine GROSSE KÜCHE, bestimmt bin ich dann auch grade irgendwie schwanger mit dem dritten kind oder dem zweiten. und ich hab eine amerikanische bulldogge names elsa vielleicht und schildkröten, die haben keinen namen und eine katze die heißt vielleicht einfach katze.
                        ich hoffe ich hab platz im garten und gute alte bäume die da stehen und einen gemüsegarten und obstbäume und - sträucher.

                        Kommentar


                          #13
                          Was ich mir wünsche entweder eine Altbauwohnung in einer coolen Stadt und irgendwo angestellt/ am Forschen oder auf dem Land mit Praxis, viiiielen Tieren, einem Patienten Cafe, Garten mit lecker Pflanzen. Ich hätte auch gern eine große Küche mit so einer Kochinsel und so viel wie möglich aus Holz. Nette Angestellte, verheiratet und einfach nur glücklich und gesund und viel Spaß. Aber es kann auch alles anders kommen, es ist alles noch sehr offen, sogar das Land wo ich leben werde.

                          edit ich hätte auch voll Bock ein Limonaden-Vitamin Business zu starten vielleicht bin ich ja berühmt in 10 Jahren
                          Zuletzt geändert von Eudaemonie; 20.01.2020, 20:56.

                          Kommentar


                            #14
                            Hoffentlich endlich nur noch als Ausbilder ohne scharfen Einsatz. Frau mit 3 Kindern , und keinen Borddienst mehr. Punkt 16.30 Dienstende und mit dem Fahrrad nach Hause fahren. Mal sehen was ich davon umsetzen kann.

                            Kommentar


                              #15
                              Irgendwo im Grünen, kleines Häuschen in nem Kuhdorf, am Ortsrand mit Blick auf Wald und Wiese, ein schöner chaotischer Garten, verheiratet mit meinem Knuffelbär, 2 - 3 Kinder, ein Job ohne Kunden...
                              I am not crazy. My reality is just different than yours

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X