Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wette verloren, noch ok?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wette verloren, noch ok?

Hallo,
    ein Boy (15) von unserer Schule hat eine Wette mit uns Mädels verloren und wir durften uns eine Bestrafung überlegen. Die Mehrheit ist nun dafür, dass er bis zu den Weihnachtsferien in den Pausen ohne T-Shirt rumlaufen muss und es auch erlaubt ist, seinen Oberkörper zu kitzeln.
    Er spielt Theater und ist dort auch ohne Shirt auf der Bühne zu sehen. Vermutlich stört es ihn daher nicht.
    Meine Frage ist nun: Geht diese Bestrafung zu weit oder ist das noch im Rahmen?
    Danke
    Anja

Zitat von Anjama Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an ob diese Geschichte wahr ist und nicht nur der Fantasie eines Mannes mittleren Alters entspringt, der sich darauf einen runterholt.

Kommentar

ein Boy? echt jetzt?

Für ihn ist es bestimmt in Ordnung aber vielleicht gibt es Stress mit den Lehrern

Kommentar

Er soll in den Pausen ohne T-Shirt rumlaufen? Im Dezember?
        Endlich ist die Klimaerwärmung mal zu etwas gut.

Kommentar

Solche Erstbeiträge sind immer irgendwie dubios....

Kommentar

Zitat von Imagician Beitrag anzeigen
            Niemand bei mir in der Schule würde Boy sagen, das klingt mega komisch

Kommentar

Läuft es bei einer Wette nicht eigentlich so ab, dass man schon davor festlegt, was passiert, wenn die Wette verloren ist?
              Ich denke nicht, dass es in Ordnung ist, in der Schule oberkörperfrei herumzulaufen. Vermutlich wird die Strafe also ohnehin nicht durchsetzbar sein.

Kommentar

Zitat von SecondBlondy Beitrag anzeigen

Niemand bei mir in der Schule würde Boy sagen, das klingt mega komisch
                Da hast du Recht

Kommentar

Vermutlich stört es ihn daher nicht.
                  Wenn das bei euch an der Schule erlaubt ist und er nicht von den Lehrern ärger bekommt, könnt ihr es ja vorschlagen (und wenns bei euch nicht kalt ist im Dezember).... wenn er was dagegen hat, würde ich sagen, dass ihr fairerweise eine andere Bestrafung sucht (weil man bei Wetten eigentlich davor abmacht, was die Bestrafung ist).

Kommentar

Frage wurde allgemein beantwortet, wenn auch nicht hier. Thema schließen und mich löschen, danke

Kommentar

Zitat von Imagician Beitrag anzeigen
                      Haha denke ich mir manchmal auch aber das gehört auch dazu die mit niemandem darüber reden können und im Internet das Forum finden und gleich Fragen was sie auf dem Herzen haben

Kommentar

Frage wurde allgemein beantwortet, wenn auch nicht hier. Thema schließen und mich löschen, danke
                        Das wird hier keiner für dich tun.

Kommentar

.
                          Zuletzt geändert von Donatella; 22.06.2020, 18:16. Grund: Werbung

Kommentar

Ich weiß nicht, ob es da einen Jungen so schlimm ist, wenn er ohne T-Shirt herumlaufen muss. Unangenehmer wäre es sicherlich für ihn wenn er ohne Hose herumlaufen müsste.

Kommentar

Lädt...
                            X