Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

127 Fragen über alles, wird nix ausgelassen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    127 Fragen über alles, wird nix ausgelassen.

    ich hab einfach ein Fragebogen geschrieben, querbeet Meine Inspiration fand ich bei dem, https://forum.maedchen.de/forum/hobb...lte-schlaflose ich fand es total Cool das hier querbeet durchs band einfach mal von A dann zu P dann zu E dann zu Z und am ende wieder nach B gesprungen wird, nur ich wollte keine Fragen, ''Fragen'' die dann zum nachdenken anregen sondern einfach fragen, aber im Selben Prinzip ohne Ordnung.

    Aber easy ich kann ihn auch wieder löschen.

    Lg Noémi
    Zuletzt geändert von Noemi96; 30.10.2019, 09:13.

    #2
    Sorry liebe Noemi aber das ist mir zuviel das alles zu beantworten ist nicht böse gemeint

    Kommentar


      #3
      Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen
      Sorry liebe Noemi aber das ist mir zuviel das alles zu beantworten ist nicht böse gemeint
      Sind ja nur 127 Fragen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

        Sind ja nur 127 Fragen
        Bei 126 hätte ich mitgemacht

        Kommentar


          #5
          Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen

          Bei 126 hätte ich mitgemacht
          Es sind nur 126!! #13 und #57 sind doppelt
          Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

          Kommentar


            #6
            Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
            Es sind nur 126!! #13 und #57 sind doppelt
            Aber immerhin einmal mit grossem und einmal mit kleinem s.

            Statistisch gesehen könnte man meinen, diese Frage(n) sei(en) ihr wichtiger als die anderen.

            Kommentar


              #7
              Also einige Fragen finde ich ziemlich heftig. Find den Rahmen dafür etwas komisch.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                Aber immerhin einmal mit grossem und einmal mit kleinem s.

                Statistisch gesehen könnte man meinen, diese Frage(n) sei(en) ihr wichtiger als die anderen.
                Oder sie hat es einfach übersehen das es doppelt ist....kann passieren.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen

                  Oder sie hat es einfach übersehen das es doppelt ist....kann passieren.
                  Ich find's schon komisch. Wäre sie kein Stammuser hätte ich hinter so eine Fragebogen einen Herbert vermutet.

                  Wirkt als würde jemand unauffällig nach möglichst labilen Mädchen suchen.

                  Gerade weil die Fragen so versteckt sind. Da beantworten man 10 Mal Banalitäten und dann geht es um sexuelle Belästigungen, Todesfällen, Narben, Heime usw.

                  Keine Ahnung. Ist jetzt nicht so als ob man darüber nicht reden sollten, sind wichtige Themen, finde den Kontext nur komisch.

                  Kommentar


                    #10
                    Wie wäre es denn, wenn ihr die Fragen, die euch missfallen, dann einfach nicht beantwortet?

                    Ich kann auch nicht auf alles antworten, weil die Fragen nicht geschlechtsneutral gestellt wurden

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
                      Ich find's schon komisch. Wäre sie kein Stammuser hätte ich hinter so eine Fragebogen einen Herbert vermutet.

                      Wirkt als würde jemand unauffällig nach möglichst labilen Mädchen suchen.

                      Gerade weil die Fragen so versteckt sind. Da beantworten man 10 Mal Banalitäten und dann geht es um sexuelle Belästigungen, Todesfällen, Narben, Heime usw.

                      Keine Ahnung. Ist jetzt nicht so als ob man darüber nicht reden sollten, sind wichtige Themen, finde den Kontext nur komisch.
                      Ehrlich gesagt geht es mir ähnlich. Fragen in dieser Zusammenstellung würde ich selber niemals freiwillig beantworten.

                      So aber zeigt es mir, dass die Fragestellerin offenbar einen deutlichen Bezug zu Labilität hat, in welcher Form auch immer.

                      Wäre der Fragebogen professionell, dann würden sich mehrere Fragen wiederholen. Nicht wortwörtlich, aber sinngemäss. Sozusagen als Kontrollfragen, um Spassantworten besser ausschliessen zu können. Bei der Fülle an Fragen kann man das machen, da fällt das nicht so schnell auf.

                      Mir erscheint das mit der Labilität als zentrales Thema bei Noemi96 durchaus plausibel, weswegen der Fragebogen auf mich schon wieder stimmig wirkt. Kann man so machen, muss es aber nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                        Wie wäre es denn, wenn ihr die Fragen, die euch missfallen, dann einfach nicht beantwortet?

                        Ich kann auch nicht auf alles antworten, weil die Fragen nicht geschlechtsneutral gestellt wurden
                        Das wäre mir ehrlich gesagt zu viel Stress. Bei einem solchen Wust an Fragen ohne jede Notwendigkeit mir Gedanken darüber zu machen, was ich von mir preisgeben möchte und was nicht. Natürlich könnte ich auch nach dem Zufallsprinzip ein Dutzend zufällige Fragen herauspicken, die in die engere Wahl kämen. Aber das ist mir ehrlich gesagt zu albern. Also lasse ich es ganz.

                        Wenn eine will, dass man möglichst viele Fragen (möglichst wahrheitsgemäss) beantwortet, der sollte schon Anreize schaffen, das man das dann auch tut. Mich reizt es jedenfalls nicht und ich kenne auch keine Langeweile, die ich damit vielleicht für einen Möment überbrücken könnte oder gar müsste.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                          Wie wäre es denn, wenn ihr die Fragen, die euch missfallen, dann einfach nicht beantwortet?

                          ​​​​​​
                          ​​​​​​Und das wirkt sich dann wie auf das angesprochene Thema aus?

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn man zu den Fragen was dazu schreibt kommt man schnell auf die maximale Zeichenanzahl


                            1.Was machst du gerade?
                            Die Fragen beantworten und nebenbei Deutschrap Brandneu auf Spotify hören.
                            2.Was ist dir wichtig damit ein Tag ein guter Tag wird?
                            Die richtigen Sachen mit den richtigen Leuten machen. Kann dann aber eben vieles sein.
                            3. Was ist dein Lieblings Essen?
                            Rindslungenbraten mit was weiß ich, oder Steak, einfach n Stück Fleisch
                            4. Wo willst du mal in den Urlaub?
                            Amerika Ostküste
                            5. Was muss ein Mann haben damit du ihn attraktiv findest?
                            n langen Schwanz
                            6. Welches ist deine Lieblings Blume?
                            Marihuana is schön
                            7. Was ist dein liebstes Hobby?
                            Motorrad fahren
                            8. Wohnst du in einer WG?

                            9. Hast du Geschwister?
                            Ja, Halbbruder und Halbschwester
                            10. Nenne drei Eigenschaften die du an dir nicht magst.
                            Bin schnell genervt, bin schnell gelangweilt von Leuten, kann nervig sein
                            11. Hast du dir schon mal überlegt was du in 10 Jahren machst? wenn ja was?
                            Goals wären in Amerika mit ner guten Frau und vl. schon Kindern sein
                            12. Bist du Gläubig?
                            Absolut nicht, aber habn Bekenntnis
                            13. Wurdest du schon mal Sexuell Belästigt?
                            Nich in dem Sinn dass was gewesen wär was mich gestört hätte
                            14. Worüber freust du dich mehr, also ein Geschenk von deinem Freund, oder deiner BF, einer Kette, oder einem selbst gepflückten Blumenstrauss?
                            Kette, was soll man mit fucking Blumen
                            15. Hattest du schon mal Angst um dein Leben?
                            Ja, zweimal.
                            16. Was ist dein Traumberuf als Kind und was heute?
                            Ich hatte nie nen Traumberuf als Kind, wollte nie Pilot, Feuerwehrmann oder Astronaut sein. Aktuell gibts so vieles was mich interessieren würde, Jobs mit viel Abwechslung, Verantwortung und Jobs in denen eine gewisse Grundintelligenz gefordert wird
                            17. Warst du schon mal auf einem Aktiven Vulkan?
                            Nicht bewusst
                            18. Findest du Umfragen/Fragebögen Toll?
                            Ja, der Random Questions Thread ist das einzige was mich noch hier hält
                            19. Nachdem du morgens aufgestanden bist und zur Schule oder zur Arbeit musst, und dir die Unterwäsche angezogen hast, in welcher Reihenfolge geht es nun in der Regel weiter?
                            Wenn ich zuerst n Shirt/Pullover find den ich heute anziehen will, dann das und der Rest wird drauf angepasst, manchmal fängts auch bei der Hose an. Also gibt keine Reihenfolge
                            20. Welche Farbe findest du Schöner: Blau, Grün,Rot?
                            Blau, aber nicht besonders
                            21. Wenn du zur Arbeit/Schule musst fährst du lieber selbst (Auto/Fahrrad/Motorrad) oder nutzt du den ÖV?
                            Auto
                            22. Was magst du an Männer/Frauen nicht? Also was nervt?
                            Übertriebene, gespielte Nettigkeit nervt
                            23. Magst du Light Schokolade?
                            Ich weiß nicht was das ist, also würd ich sagen nein
                            24. Beim Duschen nutzt du Schampoo nur für die Haare oder auch für den Körper?
                            Bei mir is immer alles 20in1, also Haare, Körper, Zahnpasta, Felgenreiniger, bei mir riecht nachm Duschen einfach alles gleich
                            25. Körperpflege, Machst du alles zusammen, also da und dort rasieren Duschen etc... oder machst du erst das eine fertig dann das nächste?
                            Eins fertig, dann das nächste
                            26. Wenn du Single bist, Pflegst du dich genau gleich wie wenn du ein Freund hast?
                            Nein
                            27. Magst du eher Haferflocken oder Müsli?
                            Wer nimmt denn hier Haferflocken? Müsli ganz klar, obwohl das auch nicht unbedingt mein Fall ist
                            28. Fährst du Motorrad?
                            Ja, aktuell nicht
                            29. Wenn du abends ins Bett gehst, träumst du dann erst mal vor dich hin in deiner eigenen Welt oder drehst dich um und schläfst direkt?
                            Ich lieg ungefähr 2-3h im Bett und träum vor mich hin
                            30. Bist du im Heim Aufgewachsen?
                            Nein, daheim.
                            31. Hast du Stofftiere?
                            Ich hab das Stofftier das ich zu meiner Geburt bekommen hab noch, die restlichen gibts aber auch noch im Dachboden
                            32. Hast du ein Normales oder breites Bett?
                            Ein breites
                            33. Hast du dein Zimmer dekoriert?
                            Mit Müll, sonst is da nix an Deko, nein
                            34. Nenne 3 Dinge die bei dir auf dem Fußboden rumliegen.
                            Ein Investitionsrechnungsbuch, ein Brief von der Kirchenbeitragsstelle und n Duschgel
                            35. Wie kleidest du dich? Bequem dem Wetter einsprechend, schick, ?
                            Mischung zwischen Oversize Sweatern und an anderen Tagen wieder brav Hemd
                            36. Wie reagierst du wenn dir dein Freund Unterwäsche schenkt?
                            Noch nie vorgekommen
                            37. Warst du mal in ein Lehrer/in verliebt?
                            Verliebt würd ich nicht sagen, aber n Interesse war da, aber die Olle nimmt mich noch immer nich bei Facebook an, naja, was solls
                            38. Gibt es eine Person in deinem Leben die du Hasst?
                            Ja, gibt da eine Person
                            39. Findest du Gefärbte Haare toll?
                            Ja, wenns nich so extrem bunt ist, weiße Haare sind schon geil
                            40. Gehst du gern Feiern?
                            Absolut nicht
                            41. Du wirst aus deinem Umfeld herausgerissen, und musst dich für 3 Dinge entscheiden die du mitnehmen darfst, welche sind das?
                            Geld, Handy und Kaugummi
                            42. Welche Schwächen hast du?
                            Ich verlieb mich zu schnell in die falschen Leute
                            43. Hattest du schon mal Cybersex?
                            Joa
                            44. Warst du schon mal betrunken das du nicht mehr wusstest wie du nachhause gekommen bist?
                            Nein, nach Hause kommen hab ich immer mitbekommen, aber Filmrisse gabs einige
                            45. Was ist dein Lieblingstier?
                            Falken und/oder Kattas
                            46. Welche Farbe magst du nicht?
                            Gelb?
                            47. Was machst du an einem Regentag an dem du Frei hast?
                            Zuhause sein und mir random Dokus geben
                            48. Wann hattest du dein erstes Mal?
                            Mit 16
                            49. Wolltest du dich schon mal das leben nehmen?
                            Dat wird ja deep hier, würd nein sagen
                            50. Was bringt dich zum lachen?
                            Ganz wenige Menschen
                            51. Was machst du wenn dir langweilig ist?
                            Youtube ist mal der Ausweg #1, sonst auch Instagram undso
                            52. Welches Buch liest du gerade?
                            Keins
                            53. In Welchem Haus warst du in Hogwarts?
                            Slytherin, das spannendste Haus halt
                            54. Findest du Darth Maul Sympatisch?
                            Ich hab mich mit der Filmreihe nie befasst und werd das auch nicht tun
                            55. Malst du dir deine Nägel?
                            Nein
                            56. Habt ihr eine Kleiderordnung an der Schule / im Beruf?
                            Aktuell nicht, nein.
                            57. Wurdest du schon mal sexuell belästigt?
                            Wie bei 13
                            58. Hast du schon mal Geraucht?
                            Hab ich, ja
                            59, Bist du Vegetarierin?
                            Nein, würde ich aber gerne sein
                            60. Willst du mal Kinder?
                            Natürlich
                            61. Duschst du lieber oder Badest du lieber?
                            Team nicht duschen gehen wollen und dann nicht mehr rausgehen wollen
                            62. Wie reagierst du wenn du eigentlich für dich alleine sein willst, aber dann gestört wirst?
                            Hängt vom Grund und der Person ab, von genervt bis ganz entspannt
                            63. Putzt du dir regelmäßig die Zähne?
                            Ja
                            Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                            - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

                            https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

                            Kommentar


                              #15
                              64. Was erregt dich?
                              Nackte Ollen
                              65. Bist du eher Einzelgänger oder Gesellschaftsmensch?
                              Ich hab gerne Gesellschaft bin aber auch sehr gerne alleine, wenn die richtigen Menschen in der Gesellschaft sind nehm ich jedenfalls das
                              66. Wie findest du Mädchen.de?
                              Schlechter als vor einigen Jahren
                              67. Achtest du darauf was in deinem Horoskop steht?
                              Nein, ist kompletter Blödsinn
                              68, Hast du schon mal ein Geist gesehen?
                              Nein, ist kompletter Blödsinn
                              69. Warst du schon mal an einem Mittelalter markt?
                              Nein, ist kompletter Blödsinn
                              70. Wann (Alter oder Zeitpunkt) willst du frühestens Schwanger werden?
                              Na hoffentlich nie
                              71. Welche Jahreszeit findest du am schönsten?
                              Herbst, da ists nicht zu warm aber auch noch ganz schön draußen
                              72. Glaubst du an den Osterhase?
                              Na Logo
                              73. Wie lang kennst du deine beste Freundin?
                              1 1/2 Jahre
                              74. Was Shoppst du am liebsten?
                              Klamotten
                              75. Hattest du schon mal bewusst komplett ungeschützten Sex?
                              Nein
                              76. Was wär dein schlimmster Alptraum?
                              Ich träum regelmäßig dass ich mein Abi noch nicht fertig hab und ich da noch ne Prüfung nachholen muss die ich aber nie schaff, das is ziemlich beschissen jedes Mal
                              77. Hast du schon mal eine Person (Freundin / Kolleg) durch ein Todesfall verloren?
                              Mitschüler, ansonsten halt ältere Leute in der Familie
                              78. Was magst du mehr, das Meer oder die Berge?
                              Beides nicht wirklich, aber Berge sind zum ansehen schöner
                              79. Was hast du gestern zu Mittag gegessen?
                              Selbstgemachte Burger
                              80. Wie möchtest du Schwanger werden? (Du hast den richtigen gefunden) spontan, es passiert einfach irgendwann, oder geplant und fest vorgenommen?
                              Geplant
                              81. Was liebst du?
                              Jeden der diese Antwort tatsächlich gelesen hat. Du bist toll. Kannst mir ja ein Like da lassen.
                              82. Wenn du 3 Wünsche offen hättest, was wär der zweite?
                              Geld, viel Geld
                              83. Was ist/war dein Lieblings Fach in der Schule?
                              Projektmanagement
                              84. Wo magst du berührt werden? (von z.b. deinem Freund)
                              Von Fremden am besten gar nicht, ansonsten von mir aus überall
                              85. kannst du dir vorstellen im Kloster zu leben?
                              Nein, gar nicht. Aber hab in einem im Zivildienst gearbeitet, die Schwestern waren alle sau lieb
                              86. Bist du gerade glücklich?

                              87. Warum hast du zuletzt geweint?
                              Ich weiß es nicht
                              88. Wie stellst du dir dein letzten Lebenstag vor?
                              Sonnig, schnell und wahrscheinlich etwas eklig.
                              89. Wie würdest du reagieren, wenn dir jetzt ein Nobelpreis verliehen würde?
                              Ich wär sehr überrascht weils wenig Grund geben würde mir einen zu verleihen.
                              90. Benutzt du Eyeliner wenn ja welchen?
                              Nein
                              91. Hast ängste?
                              Ich will nicht alt werden und was verpasst haben
                              92. Bist du schon mal geflogen?
                              Ja
                              93. Was magst du in einem Wald?
                              Die Bäume? Aber bin kein Waldtyp
                              94. Tut es dir weh wenn Bäume gefällt werden?
                              Nicht wirklich
                              95. Wenn du Königin wärst, was wäre deine erste Amtshandlung?
                              Das Königshaus abzusetzen
                              96. Wie funktioniert ein Atomkraftwerk? (Wikipeida/Google copy past verboten eure eigenen Worte!)
                              Wie n Dampfkraftwerk mit dem Unterschied dass die Wärme durch die Kernspaltung erzeugt wird. Kern wird instabil und spaltet sich, dadurch wird Wärme freigesetzt, mit dieser wärmt mans Wasser was in ne Dampfturbine kommt, diese wandelt die Energie um, n Generator macht Strom draus.
                              96. Was machst du morgen?
                              Wahrscheinlich arbeiten und Zeugs ausm Garten entsorgen
                              97. wie lange ist es her, seit dem ersten Tag des aktuellen Zyklus?
                              -
                              98. Was hast du gerade an?
                              Meinen Computer
                              99. Warum machst du die Umfrage?
                              Weil mir saulangweilig ist
                              100. Wenn du abends etwas für dich tun willst, (dies und das) nimmst du dir das am tag schon vor oder ist das ein spontaner entscheid?
                              Spontan
                              101. Spielst du ein MMORPG? (Multi Massive Online Roll Play Game)
                              Hab ich nie, werd ich nie
                              102. Kennst du den Unterschied zwischen Sexuellem Missbrauch und Sexueller Nötigung - wo liegt dieser?
                              Missbrauch ist gegen Leute die sich aufgrund ihres Alters oder ihres Zustandes nicht wehren können oder es eben nicht verstehen, Nötigung ists Leute durch körperliche Überlegenheit oder unter Androhung von Gewalt oder ähnlichem zu sexuellen Handlungen zu zwingen.
                              Oderso?

                              103. War die letzte Frage (102) zu krass?
                              Naja
                              104. Was machst du nach dieser Umfrage?
                              EDDIE HEARN | True Geordie Podcast anhören
                              105. Was ist dein lieblings Getränk?
                              Pfanner Greentea
                              107. Was fällt dir sonst noch ein?
                              Energy Drinks, Cola, bal
                              108. Bist du Kreativ? - Wie zeigt sich das?
                              Ich glaub ich hätte viele gute Ideen aber nicht das Talent um sie so umzusetzen wie ich das wollen würde
                              109. Schaust du dir Bewertungen an von Produkten bevor du etwas kaufst?
                              Jain, eigentlich schon, aber irgendwie glaub ich die meisten Sachen ohnehin nicht weils halt auch einfach zu faken is
                              110. Hast du Ahnung von Autos?
                              Ja
                              111. bist du offen oder eher Schüchtern?
                              Ziemlich offen eigentlich
                              112. Wenn du ein Tag ein Kerl sein könntest, was würdest du NICHT tun?
                              Ich nehm mal einen Tag als Frau, nicht kacken, das tun die nicht
                              113. Was würdest du an dem Tag am meisten vermissen (an dem Tag an dem du ein Junge wärst)?
                              Meinen Schwanz
                              114. Hattest du schon mal Petting mit deiner besten Freundin?
                              Nein
                              115. Wenn du in die Vergangenheit reisen könntest, in welches Jahr würdest du reisen?
                              2018
                              116. Was war das Schönste was du je geschenkt bekommen hast?
                              Hab noch nie was geschenkt bekommen was hier zu nennen wär
                              117. Hast du regelmäßig deine Tage?
                              -
                              118. Hast du schon mal vor Freude geweint, wenn ja warum?
                              Nicht vor Freude, aber vom Lachen
                              119. Was muss ein BH erfüllen (abgesehen das er die richtige Grösse hat) das du sagst der ist bequem?
                              -
                              120. Hast du Narben?
                              Paar kleine, nix spezielles, und auch keinen von denen ich die Story dahinter kenn
                              121. Was ziehst du dir an, wenn du abends was trinken gehst?
                              Was was zum Event passt
                              122. Hast du schon mal absichtlich verschlafen?
                              Story of my schoollife
                              123. Was muss vorhanden sein damit du dich wohl fühlst?
                              Kaugummi
                              124. Nenne 3 dinge die du toll fandest an der Umfrage!
                              Die Beschäftigung, die Anzahl der Fragen, meine Antworten
                              125. Wie fühlst du dich jetzt?
                              Super
                              126. Nenne 3 Dinge die du nicht toll fandest an der Umfrage!
                              Dass sie nicht im Random Questions Thread is, dass viele ja nein Fragen dabei sind und dass sie wsl. zu lang ist für die meisten
                              127. Was hättest du anders gemacht?
                              Den Ort und die Anzahl der Fragen
                              Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                              - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

                              https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X