Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Document your Day

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Document your Day

    Hey Leute,

    ich bin mir nicht sicher, ob es so einen Thread schon gibt, habe aber nichts in der Art gefunden.
    Der Titel ist Programm, ich habe einen entsprechenden Mini-Fragebogen erstellt.

    1. Um wie viel Uhr bist du aufgestanden?
    2. Was hast du heute gemacht?
    3. Wie ist dein Tag heute gelaufen (Skala von 1-Flop bis 10-Top)?
    4. Was war heute nicht so super?
    5. Drei positive Dinge?
    6. Die Überraschung des Tages?
    7. Die Erkenntnis des Tages?
    8. Was machst du jetzt noch?
    9. Wann wirst du heute ins Bett gehen?
    10. Der Gedanke, der dir gerade gekommen ist?

    LG Lunara

    #2
    Für fast jede einzelne deiner Fragen gibt es einen eigenen thread. Und davon sind die meisten in die Rubrik "Community Spiele" verbannt worden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
      Für fast jede einzelne deiner Fragen gibt es einen eigenen thread. Und davon sind die meisten in die Rubrik "Community Spiele" verbannt worden.
      Ja, schon aber dann müsste man sich die einzelnen Threads raussuchen und jeweils einzelne Beiträge schreiben. So ein Sammelthread ist weniger zeitaufwendig und erfüllt auch den Sinn, nämlich den eines Überblicks, besser.

      Kommentar


        #4
        Wir führen hier einen harten Krieg gegen langweilige Auflistungsthreads.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
          Wir führen hier einen harten Krieg gegen langweilige Auflistungsthreads.
          Indeed Sherlock
          An eye for an eye will only make the whole world blind.
          This is... were it ends!

          Kommentar


            #6
            warheart Maedchen & andere Mods:
            Der Thread kommt wohl nicht so gut an und kann gelöscht werden.

            Kommentar

            Lädt...
            X