Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was sehr ihr wenn ihr im Moment nach links schaut

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was sehr ihr wenn ihr im Moment nach links schaut

Hallo Community

​​​​​​Schnell gefragt: was genau seht ihr alles wenn ihr jetzt nach links schaut?

Also bei mir ist es das Wohnzimmerfenster mit Blumen und nen Sessel

Meinen Freund ^^ liegen beide zusammen auf dem Sofa

Kommentar

Katze, Fenster, Schraubenschlüssel, Pflanzen

Kommentar

Das mit dem Schraubenschlüssel gefällt mir weil es im Grunde so garnicht darein passt

Kommentar

soll ich noch einen Thread aufmachen zum Thema "was seht ihr wenn ihr nach rechts schaut?" ?

Kommentar

Zitat von Fiona Beitrag anzeigen
            soll ich noch einen Thread aufmachen zum Thema "was seht ihr wenn ihr nach rechts schaut?" ?
            Oder nach oben oder unten

Kommentar

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube im Unterforum Community Spiele gibt es solche threads schon. Auf jeden Fall gibt es da einen thread "Was liegt neben euch auf dem Tisch" oder so ähnlich.

Wenn ich nach links schaue sehe ich meine Zimmertür, Schreibtisch mit PC und ein kleines Sofa mit Tischchen davor und auf dem Sofa sitzt mein Freund und blättert in irgendwelchen Büchern.

Kommentar

Zitat von Imagician Beitrag anzeigen

Oder nach oben oder unten
                Oh ja nach unten! Also..., einen Großen Zeh, Zeigezeh, Mittelzeh, Ringzeh und kleiner Zeh, alles auf der rechten Seite. Links nochmal das gleiche spiegelbildlich.
                Ja bitte, was weiß ich wie die Zehen alle heißen. Also kurz gesagt zwei Füße. Meine Füße, hab nämlich grad keine Socken an. Dann noch den Teppich. Halbvolle Mineralwasserflasche am Tischbein.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Oh ja nach unten! Also..., einen Großen Zeh, Zeigezeh, Mittelzeh, Ringzeh und kleiner Zeh, alles auf der rechten Seite. Links nochmal das gleiche spiegelbildlich.
                  Ja bitte, was weiß ich wie die Zehen alle heißen. Also kurz gesagt zwei Füße. Meine Füße, hab nämlich grad keine Socken an. Dann noch den Teppich. Halbvolle Mineralwasserflasche am Tischbein.
                  und oben?

Kommentar

und oben?
                    Raufasertapete an der Zimmerdecke.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Raufasertapete an der Zimmerdecke.
                      Keine Lampen?

Kommentar

bei mir ist es Stuck

Kommentar

Zitat von Imagician Beitrag anzeigen

Keine Lampen?
                          Direkt über mir ist keine Lampe. Die ist mehr in Zimmermitte.
                          Was ist denn bei dir wenn du runter schaust?

Kommentar

bei mir ist es Stuck
                            So etwas?

Kommentar

AndreaC-99 wenn ich runter sehe dann sehe ich meine Füsse ...mein Bauch ist da nicht im Weg weil er flach ist

Kommentar

Lädt...
                              X