Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• warheart
    hat ein Thema erstellt Gesprächsthread 2020.

Gesprächsthread 2020

Zitat von Maedchen Beitrag anzeigen
    Hier könnt ihr euch nun wieder über alles Mögliche austauschen und quatschen.
    Bitte beachtet, dass auch in diesem Thread die Forenregeln gelten und meldet bitte Verstöße!

Viel Spaß!
    Aufgrund ausartender politischer Diskussion und Trollen habe ich den letzten GT mal geschlossen - ich hoffe, das unterbricht die unbedenklichen Gesprächsketten die liefen jetzt nicht zusehr, danke für euer Verständnis!

LG

• Noemi96
    antwortet
    Hier ist ja echt was los mööp ich bin sehr positiv überrascht, über mich selbst. Ich hab heute nicht verschlafen obwohl es die selbe Ausgangslage war, wie als ich zu letzt verpennt habe.

Einen Kommentar schreiben:

• Noemi96
    antwortet
    Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

Das tut mir leid.
    manche Menschen können richtige Arschlöcher sein.
    Jap darum freu ich mich wenn ich wieder fahren darf, keine „zufälligen Berührungen“ mehr.

• Noemi96
    antwortet
    Soooooo endlich FEIERABEND!!!!! Noch 8x arbeiten dann ist UUUUURLAUB!!!!!

• Nayeela
    antwortet
    Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
    Okay, ich fahre nicht soo gern ÖV bin lieber selbst unterwegs. Im öv hab ich zu oft die Erfahrung gemacht, bzg sexuelle Belästigung und so.
    Das tut mir leid.
    manche Menschen können richtige Arschlöcher sein.

• Noemi96
    antwortet
    Okay, ich fahre nicht soo gern ÖV bin lieber selbst unterwegs. Im öv hab ich zu oft die Erfahrung gemacht, bzg sexuelle Belästigung und so.

• Nayeela
    antwortet
    Ka iich hab nur geschrieben was ich anderswo mal aufgefangen habe. Ich kann nun nur für mich schreiben aber ich würde alles dafür tun, um motorrafahren zu können, aber ja könnte man nun auch aufs suto beziehen, weil das bedeutet für mich unabhängig sein. Merk ich gerade wieder wie eingeschränkt man eigentlich mit dem ÖV ist.
    DAs ist auch absolut nichts schlimmes, aber eben, das sind sehr starke Medikamente, mit denen man (zumindest am Anfang) kein kein Auto/Motorrad fahren sollte, je nachdem wie man darauf reagiert, keine zu nehmen würds mir aber auch sehr schwer machen Motorrad zu fahren. Ich wills nicht gut genug, um mich damit umzubringen.
    Mit dem ÖV hab ich kein Problem, ein yay darauf in der stadt zu leben.

• Noemi96
    antwortet
    Ka iich hab nur geschrieben was ich anderswo mal aufgefangen habe. Ich kann nun nur für mich schreiben aber ich würde alles dafür tun, um motorrafahren zu können, aber ja könnte man nun auch aufs suto beziehen, weil das bedeutet für mich unabhängig sein. Merk ich gerade wieder wie eingeschränkt man eigentlich mit dem ÖV ist.

• Nayeela
    antwortet
    Zitat von gwththeflw Beitrag anzeigen

Die Medikamente sind auch so ein Mist, das sind halt wirklich Aufputschmittel und ich finde auch, man sollte das nur zur größten Not machen und sonst zu anderen Therapiemöglichkeiten greifen, die dann ja auch eher langfristig die Ursachen und Symptome beheben und nicht nur die Symptome unterdrücken
    Genau^^'
    Zumal ich einige kenne, die Ritalin nehmen und viele meinen dass sie kaum einen Unterschied merken.

• gwththeflw
    antwortet

Klar, aber erst muss es mal unter Kontrolle gebracht werden. Zumal ich kein Fan der Medikamente bin und lieber Richtung Neurofeedbacktherapie gehen möchte.
    Die Medikamente sind auch so ein Mist, das sind halt wirklich Aufputschmittel und ich finde auch, man sollte das nur zur größten Not machen und sonst zu anderen Therapiemöglichkeiten greifen, die dann ja auch eher langfristig die Ursachen und Symptome beheben und nicht nur die Symptome unterdrücken

• Chinook
    antwortet

Aber ADS ist ja kein Grund nicht zu fahren? das kann man ja behandeln mit Medikamenten?
    ja mit aufputschmitteln

• Nayeela
    antwortet

Aber ADS ist ja kein Grund nicht zu fahren? das kann man ja behandeln mit Medikamenten?
    Klar, aber erst muss es mal unter Kontrolle gebracht werden. Zumal ich kein Fan der Medikamente bin und lieber Richtung Neurofeedbacktherapie gehen möchte.

• Noemi96
    antwortet

Auto fahren wird für mich immer schlimmer in letzter Zeit, ich übersehe Vortritte, ganze Autos die neben mir fahren usw.
    Das ist beim Autofahren ja schon gefährlich genug, auf nem Motorrad kann ich mich damit potentiell umbringen.
    Drum darf ich jetzt dann mal nen ADS Test machen und dann muss weitergeschaut werden.

• Nayeela
    antwortet
    Das ganze nochmal überlegen?
    Auto fahren wird für mich immer schlimmer in letzter Zeit, ich übersehe Vortritte, ganze Autos die neben mir fahren usw.
    Das ist beim Autofahren ja schon gefährlich genug, auf nem Motorrad kann ich mich damit potentiell umbringen.
    Drum darf ich jetzt dann mal nen ADS Test machen und dann muss weitergeschaut werden.

• Noemi96
    antwortet

Ich bin einfach am Panik schieben, weil ich etwas Angst habe und gestresst bin.
    Dazu kommt, dass ich die Woche darauf nen Arzttermin habe und je nach Ergebnis, darf ich mir das ganze nochmal überlegen^^'

Und dazu kommt, dass ich null Plan von solchem Zeug bin.
    Das ganze nochmal überlegen?

Lädt...
X