Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Morgen allen zusammen. Wie geht´s euch?

Kommentar

Ganz gut, hier ist bald schluss, schon mitbekommen?
      #Liebe

Kommentar

Zitat von Rubycon Beitrag anzeigen
        Vieleicht hat die Sperrung auch mit mir zu tun da ich der Redaktion einen persönlichen Besuch abgestattet hatte.
        Können wir hierzu bitte mehr erfahren? Ist ja noch fantastischer als Marcs Anruf bei der damaligen Redaktion in München, bei dem er sich als Marc Miuu vorstellte.
        #Liebe

Kommentar

*bing*
          Letzter dringender Aufruf für die Passagiere

Venom
          MarcMiuu

bitte begeben Sie sich umgehend zu Ausgang 387
          Lassen Sie ihr Gepäck nicht unbeaufsichtigt.

Sorry, falls ich jmd vergessen habe. Wäre sehr schade, wenn man sich nie wieder liest Leute.
          Auf Discord gehts ab wie Schnitzel und die Unbekannten und Creeps werden sofort entfernt. Sau angenehm.

Gehe davon aus mit "Ende der Woche" ist der Freitag gemeint, weil Tim bekommt sicher kein Wochenendzuschlag!!

€ Einladunglink entfernt. Wer das hier liest entweder kurz per PN oder sonst wie melden ; )
          Schicke den Link dann zu!
          Zuletzt geändert von Max_Power; 05.05.2021, 20:24.

Kommentar

Vermutlich sogar Freitag Vormittag. Werde am Freitag leider nur kurz ganz früh online sein. Dann erst wieder am Abend.

Der Untergang wird wohl live an mir vorbei gehen.

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
              weil Tim bekommt sicher kein Wochenendzuschlag!!
              Für die Leistungen hier würde ich ihm nicht mal das normale Gehalt zahlen...

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                Für die Leistungen hier würde ich ihm nicht mal das normale Gehalt zahlen...

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                  Ich breche eine Lanze für KvM Ich mochte dich immer
                  Lilly

Kommentar

Hat nicht irgendwer gesagt es gäbe eine Möglichkeit, hier hintenrum doch PNs zu öffnen? Hab mehrere ungeöffnete PNs von Leuten die noch nicht gecheckt haben dass die Funktion kaputt ist, würd die gern noch sehen bevor hier dicht ist. Kann mir jemand erklären wie das funzt?
                    Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                      Hat nicht irgendwer gesagt es gäbe eine Möglichkeit, hier hintenrum doch PNs zu öffnen? Hab mehrere ungeöffnete PNs von Leuten die noch nicht gecheckt haben dass die Funktion kaputt ist, würd die gern noch sehen bevor hier dicht ist. Kann mir jemand erklären wie das funzt?
                      Es soll mehrere Wege geben ich kenne nur den mit weiterleiten dann erscheinen die pn‘s im Zitat.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                        Mit dem Desktop-Firefox die Tastenkobination Strg+Shift+I drücken wenn eine PN unsichtbar geöffnet ist.

Dann in die Konsole folgenden Befehl eingeben:

for (msg of document.getElementsByClassName("privateMessageDet ail")[0].children) { msg.style.display = "inherit" }

Kommentar

Ich bin da. Und Fassungslos.

Muss erst Mal mein Leben überdenken. Das Forum begleitet mich seit meinem 1. Mal ....

Kommentar

So Leute.
                            Es waren sehr gute und sehr schlechte Zeiten, auch wenn hier zum Schluss vieles nicht mehr aktzeptabel war oder mit rechten Dingen zuging möchte ich nicht mit Groll gehen.
                            Ich wünsche euch alles Gute. Danke für die schönen zeiten die es ja auch gab und Sorry wegen meiner Alkoholprobleme die hier teils zu Unruhe führten.
                            Ich wünsch euch alles Gute.

Kommentar

Ich war mit diesem Account immer eher stille Mitleserin und hatte in den letzten Jahren auch immer weniger Zeit und Motivation fürs Forum.
                              Trotzdem hat mich maedchen.de seit 2011 irgendwie immer begleitet.

Macht's gut

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
                                *bing*
                                Letzter dringender Aufruf für die Passagiere

Lindwurm
                                Venom
                                MarcMiuu
                                Cheekyside

bitte begeben Sie sich umgehend zu Ausgang 387
                                Lassen Sie ihr Gepäck nicht unbeaufsichtigt.

Sorry, falls ich jmd vergessen habe. Wäre sehr schade, wenn man sich nie wieder liest Leute.
                                Auf Discord gehts ab wie Schnitzel und die Unbekannten und Creeps werden sofort entfernt. Sau angenehm.

Gehe davon aus mit "Ende der Woche" ist der Freitag gemeint, weil Tim bekommt sicher kein Wochenendzuschlag!!

€ Einladunglink entfernt. Wer das hier liest entweder kurz per PN oder sonst wie melden ; )
                                Schicke den Link dann zu!
                                Bin angekommen, danke :B

Kommentar

Lädt...
                                X