Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TraceM Beitrag anzeigen
    Sie versteht mit einem Account der 2 Jahre jünger ist als meiner nicht warum mir nach so kurzer Zeit (4 Jahren) das Forum fehlen wird.
    Zitat von TraceM Beitrag anzeigen
    Ich bin seit knapp 4 Jahren hier und werde das Forum vermissen. Ich kannte noch das alte Design vor dem Relaunch, aber nicht als angemeldeter User.

Dein Account mit dem Du hier schreibst ist von 2019, meiner von 2017. Das wirft Fragen auf.
    Nayeela : Beziehst du dich auf das hier? Wenn ja: Du bist cool. Edit: Nein, auf dieses noname-Mädel, ok. Bist trotzdem cool.

TraceM, mein Lieber. Schon 2016/2017 war im Forum nichts mehr los. Ich bin seit 2012 hier. Demnach wiederhole ich mich gerne ausdrücklich: Ich verstehe nicht, was du als Mann im mittleren Alter hier am Forum nach 2017 noch gefunden hast und vermissen wirst.

Kommentar

Zitat von Venom Beitrag anzeigen

Nayeela : Beziehst du dich auf das hier? Wenn ja: Du bist cool. Edit: Nein, auf dieses noname-Mädel, ok. Bist trotzdem cool.
      ich danke und gebe das Kompliment sehr gerne zurück

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
        ich danke und gebe das Kompliment sehr gerne zurück

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
          Durchgeknallte Mods? Welche sollen das sein?
          Fühl mich null angesprochen
          Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen

Auch wenn ich die letzten Monate nicht mehr wirklich viel Zeit fürs Forum hatte: man, werd ich die Freaks hier vermissen
            Dito Wird mir definitiv fehlen. Hin und wieder waren ja doch Perlen des Forenlebens dabei
            I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
              Dito Wird mir definitiv fehlen. Hin und wieder waren ja doch Perlen des Forenlebens dabei
              Pls komm du auch auf discord!

Kommentar

Wird hier endgültig dichtgemacht oder woher kommt allenthalben diese Weltuntergangsstimmung?

Kommentar

Zitat von TaxiDriver Beitrag anzeigen
                  Wird hier endgültig dichtgemacht oder woher kommt allenthalben diese Weltuntergangsstimmung?
                  Ja, schau Mal oben das grüne Fenster an.
                  Macht’s gut und danke für den Fisch.

Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                    Fühl mich null angesprochen
                    Trotz aller Verrücktheit würde ich dich jetzt aber auch nicht als durchgeknallten Mod bezeichnen.

Kommentar

TaxiDriver Venom

Pls komm du auch auf discord!
                      !!!

Kommentar

[QUOTE=Aspartam;n18823010]TaxiDriver Venom

!!!ja äh ok
                        was ist das und wie macht man das und so?

Kommentar

[QUOTE=TaxiDriver;n18823011]
                          TaxiDriver Venom

!!!ja äh ok
                          was ist das und wie macht man das und so?
                          Habe dir ne PN mit nem Link geschickt. Findest den auch hier im Gesprächthread aus Seite 722. Funktioniert als App oder am PC auch im Browser.
                          Macht’s gut und danke für den Fisch.

Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

Kommentar

Chinook Lindwurm

Kommentar

TraceM, mein Lieber. Schon 2016/2017 war im Forum nichts mehr los. Ich bin seit 2012 hier. Demnach wiederhole ich mich gerne ausdrücklich: Ich verstehe nicht, was du als Mann im mittleren Alter hier am Forum nach 2017 noch gefunden hast und vermissen wirst.
                              Ich wusste natürlich dass Du schon länger hier warst, wenn auch nicht seit wann genau etc.

Dein Unverständnis kann ich natürlich nachvollziehen. Es ist wohl auch nicht so leicht erklärbar. Dass nicht so viel los war seit 2017 ist für mich bestimmt eher genau richtig gewesen. Sonst hätte ich gar nicht die Zeit gehabt einiges mitzubekommen.

Werde auf jeden Fall den SC vermissen, den Sport-Thread, viele User, diverse Kuriositäten und das Forum an sich so wie es ist! Ich bin in keinen anderen Foren aktiv.

Kommentar

warum so giftig? tracem hat literally nix gemacht?

Kommentar

Lädt...
                                X