Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
    €: oder kanntest du sie nicht? IButterYouWithButter
    Nee, hab aber schon jemanden gefragt was du meintest, entfernt kann ich mich noch dran erinnern dass hier Mal eine Kandidatin unterwegs war, aber so richtig nicht.

Und das Drama drumherum hab ich nicht mitbekommen.
    Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
    - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen

Wenn sie die ist, die ich denke, die sie ist, dann erkenn ich sie. Hab die auch schon öfters in anderen Foren etc. gesehen.

e: Ok yes das ist sie, die Namen stehen ja in der Videobeschreibung.
      Ja genau haha wollte jetzt keine User namen schreiben

Kommentar

Eine Schweige Minute für die Gründer des Pinkys.

Ja, ich bin immer so spät dran

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
          Nee, hab aber schon jemanden gefragt was du meintest, entfernt kann ich mich noch dran erinnern dass hier Mal eine Kandidatin unterwegs war, aber so richtig nicht.

Und das Drama drumherum hab ich nicht mitbekommen.
          Marc will doch immer alte User reaktivieren. Vielleicht kann er sie mal über Insta anschreiben...

Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen

Ja genau haha wollte jetzt keine User namen schreiben
          Ähm.. du kannst hier nicht so ein Ding rausshauen und das Ganze dann nicht auflösen. Das geht nicht

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
            Eine Schweige Minute für die Gründer des Pinkys.

Ja, ich bin immer so spät dran
            Bitte?
            #Liebe

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen

Marc will doch immer alte User reaktivieren. Vielleicht kann er sie mal über Insta anschreiben...

Ähm.. du kannst hier nicht so ein Ding rausshauen und das Ganze dann nicht auflösen. Das geht nicht
              sorry dachte man erkennt sie direkt

Kommentar

Muss zu einer Zeit gewesen sein, in der ich nicht gedacht hätte, dass es dieses Forum noch gibt

Kommentar

dann lag ich richtig??

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                    dann lag ich richtig??
                    Kann sein kenn die noch unter anderen Namen aber die Leute wechseln ja hier ständig haha

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                      Muss zu einer Zeit gewesen sein, in der ich nicht gedacht hätte, dass es dieses Forum noch gibt
                      Dachte du warst noch dabei war so 2012

Kommentar

2012? Weißt du, wie lange das her ist? Das liegt dann außerhalb meiner Gedächtnisreichweite. Dass der GT damals Gruppensexorgientreffpunkt war, weiß ich ja noch, aber wer da alles bei war und wer hier überhaupt was geschrieben hat...

Kommentar

DevilMayCare Was ist die Motivation dahinter ständig uralte Threads auszugraben?
                          Cro in 2021??????????????????
                          Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                          - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                            DevilMayCare Was ist die Motivation dahinter ständig uralte Threads auszugraben?
                            Cro in 2021??????????????????
                            Ablenkung, Langeweile - nichts Besonderes.

Kommentar

Es gab ja mal Zeiten, da hat Moderatorin 1 neue, themengleiche Threads geschlossen mit dem Hinweis, schon bestehende zu verwenden, und Moderatorin 2 hat alte Threads geschlossen mit der Bitte, altes Zeug nicht rauszukramen

Kommentar

Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen
                                Dachte du warst noch dabei war so 2012
                                Transi erinnert sich nicht mal an das Aussehen von Usern, die letztes Jahr ein Bild von sich gepostet haben.
                                Kannst nicht erwarten, dass er sich an jemanden aus 2012 erinnert.

Looking awesome, feeling helpless

Kommentar

Lädt...
                                X