Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bestimmt ist das alles gar nicht so wie ich und taxidriver und die salzburger nachrichten sagen. oxford is nur zurück gerudert

    Kommentar


      Zitat von SMD Beitrag anzeigen
      Kann man sichs schon wieder nicht mehr ausdenken?

      Wie groß wohl die Schnittmenge zwischen den Leuten, die sich drüber echauffieren und denen, die Mozart und Co. hören ist.

      man kommt unweigerlich auf den gedanken oder?

      aber hey der verschissene dude mit seiner perücke und dieser marzipanschokolade war auf unserer seite und würde in seinem grab rotieren.

      Kommentar


        Zitat von TaxiDriver Beitrag anzeigen

        man kommt unweigerlich auf den gedanken oder?

        aber hey der verschissene dude mit seiner perücke und dieser marzipanschokolade war auf unserer seite und würde in seinem grab rotieren.
        Erinnert mich an die Thematik mit den Statuen, die dargestellten Personen beim Namen zu nennen, das fiel den meisten ja schon schwer, aber wofür sie stehen und was sie getan haben, das bekamen dann wirklich nur noch die wenigsten hin, aber wenn die Statuen plötzlich weg sollen, dann ist der Aufschrei groß. Find ich etwas ironisch.

        Finds super eigenartig wie man plötzlich Dinge beschützen will, die einen nie beschäftigt haben. Ich glaub der durchschnittliche Oxford Musikstudent hat etwas mehr Berührungspunkte mit Mozart als der der durchschnittliche deutsche Bildleser.

        Und diese ganzen Übertreibungen immer, als würde jetzt überall nur noch Wu-Tang im Musikunterricht behandelt werden, keine Sorge Leute, der antisemitische Wagner wird schon nicht einfach untern Teppich gekehrt, der hat ja so schöne Musik gemacht auf die man ja wohl noch stolz sein kann.
        Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
        - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

        https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

        Kommentar


          na und vor allem warum sollte man das curriculum nicht eh mal überarbeiten? geht doch um "kunstmusik". ich schätze mal wenn man explizit klassischer musik studiert wird einem wohl weiterhin, naja klassische musik begegnen. is doch nur ne epoche. aber wenns nicht um explizit das geht kann man doch nu wirklich getrost beethoven und mozart, was man eh in der schule hat, rausballern.

          warum denkt man eh in künstlerischen studiengängen was mitzureden zu haben. in naturwissenschaften klinkt sich doch auch keiner ein wenn was überholtes rausgeschmissen wird alle nase lang.

          btw btw wenn die überschrift zu fett gedruckt is, vllt lieber noch mal ne andere zeitung durchblättern, eh

          Kommentar


            Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
            btw btw wenn die überschrift zu fett gedruckt is, vllt lieber noch mal ne andere zeitung durchblättern, eh

            Naja, wenn man das tut hat man ja keine populistischen Schlagzeilen mehr mit denen man dumme Naivchen beeindrucken kann. :/
            Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
            - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

            https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

            Kommentar


              Frohe Ostern, ihr #CancelCulture-Aktivisten!
              #Liebe

              Kommentar


                Gabs vom Spinner eigentlich schon n negativen Kommentar zu der Aktion von Prosieben gestern?
                Wär doch wieder super edgy da was dagegen zu sagen.
                Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

                https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

                Kommentar


                  Nö, der hat in der Zeit anderes zu tun gehabt.
                  #Liebe

                  Kommentar


                    jemand da
                    smd's süßer und beliebter gender swap account

                    Kommentar


                      Ja, aber nicht mehr lang.
                      #Liebe

                      Kommentar




                        Wer kennt's nicht?
                        #Liebe

                        Kommentar


                          juckts dir da so richtig deftig in der kimme? ich hab eigentlich schon genug damit zu tun diese hahnemann fans standesgemäß zu beleidigen

                          Kommentar


                            Was ist aus meinem Vorsatz geworden, nicht nachts um 1 in einem Forum alte Themen hochzuholen ​​​​​​?

                            Kommentar


                              Inzidenz in München heute bei 104,3. Dann ist wohl ab kommender Woche wieder harter Lockdown angesagt.
                              #Liebe

                              Kommentar


                                Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen
                                Ja, aber nicht mehr lang.



                                Du willst uns Verlassen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X