Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Letzter Eintrag hier vor sechs Tagen, so langsam kann man wohl wirklich das Forum vom Netz nehmen.
    #Liebe

Kommentar

Dann kann aber Lieesa keine PNs mehr schreiben.

Kommentar

Wer braucht schon Big Brother. TraceM is watching you.
        Macht’s gut und danke für den Fisch.

Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

Kommentar

Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen
          Letzter Eintrag hier vor sechs Tagen, so langsam kann man wohl wirklich das Forum vom Netz nehmen.
          Der Traffic geht doch steil nach oben seit August 2020?? (ka wie aussagekräftig solche Seiten sind)
          https://online.seranking.com/researc...de=base_domain

Wobei das Forum macht dort 3% der Klicks aus - wenig verwunderlich, dass da keine Ressourcen reingeballert werden.

Ich denke auch man kann hier bald das Licht ausknipsen.

Kommentar

Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen
            Wer braucht schon Big Brother. TraceM is watching you.
            Bin nur der Azubi von Max_Power

Kommentar

Wir können uns ja über das Wetter unterhalten, da kann man alle fünf Minuten einen Beitrag als Statusänderung schreiben, so wechselhaft, wie es im Moment ist

Mal sehen, ob ich trockenen Fußes wieder nach Hause komme, wenn ich jetzt rausgehe...

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                Wir können uns ja über das Wetter unterhalten, da kann man alle fünf Minuten einen Beitrag als Statusänderung schreiben, so wechselhaft, wie es im Moment ist

Mal sehen, ob ich trockenen Fußes wieder nach Hause komme, wenn ich jetzt rausgehe...
                Wir haben aktuell eine blaue Störung, die Sonne war eben hier, zur Kontrolle ob es irgendwo noch einen trockenen Fleck gibt.

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen

Viel Glück dafür. Hier wäre heute die Wahrscheinlichkeit dafür sehr gering.

Kommentar

Hier ist es nach einem mittäglichen Regenguss tatsächlich recht stabil... bin trocken geblieben

Ansonsten wechselte das Wetter die letzten Tage immer munter zwischen Regen, Graupel, Sturm, Gewitter und Sonnenschein. Einmal hat es geregnet, obwohl weit und breit keine Wolken über uns waren... hatte wohl einen langen Fallweg, der Regen.

Kommentar

Hallo meine Lieben, ist noch Jemand da?

Kommentar

Guten Abend ! Ich habe gerade ein unverhofftes Stimmungshoch.

Kommentar

hallo
                          smd's süßer und beliebter gender swap account

Kommentar

Zitat von DevilMayCare Beitrag anzeigen
                            Guten Abend ! Ich habe gerade ein unverhofftes Stimmungshoch.
                            Okay, das ging schnell vorbei .

Kommentar

Es ist Winter -.-

Kommentar

Ist doch schön.
                                #Liebe

Kommentar

Lädt...
                                X