Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Crashtest Dummy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Ich hatte ein ganz fantastisches Wochenende und hoffe ihr auch. Was für ein schöner früher Frühlingsbeginn!
    Was hast du gemacht?

Kommentar

Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen
      Jogi Löw bleibt weiter Bundestrainer.
      Aber nicht mehr lange.
      https://www.spiegel.de/sport/fussbal...f-fc4c244fd445
      Macht’s gut und danke für den Fisch.

Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

Kommentar

Da hast du jetzt aber tief gekramt.

Mal abgesehen von der Frage, ob die EM überhaupt diesen Sommer wird stattfinden können, wird das auf jeden Fall ein spannendes 2022, wenn wir einen neuen Kanzler und Bundestrainer bekommen.
        #Liebe

Kommentar

Da hast du jetzt aber tief gekramt.
          Nicht sonderlich. Konnte mich noch daran erinnern, dass du nach dem 6:0 die Entlassung gefordert hattest und habe dann einfach mal Jogi bei der Suche eingegeben.

Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

Kommentar

Mal abgesehen von der Frage, ob die EM überhaupt diesen Sommer wird stattfinden können, wird das auf jeden Fall ein spannendes 2022, wenn wir einen neuen Kanzler und Bundestrainer bekommen.
            Der Kreis der Kanzlerkandidaten dürfte aber kleiner sein, als der für den Bundestrainer*in. Obwohl als einziger, der zu dem Zeitpunkt momentan verfügbar ist, fällt mir Rangnick ein.

Kommentar

Der Loddar macht des scho, hätt' ich gsachd.
              #Liebe

Kommentar

Und Effe als Co.

Kommentar

Der Loddar macht des scho, hätt' ich gsachd.
                  Gewollt hätte er schon gemocht, aber dürfen werden sie ihn nicht lassen.

Kommentar

Zitat von TraceM Beitrag anzeigen

Gewollt hätte er schon gemocht, aber dürfen werden sie ihn nicht lassen.
                    Er hatte bereits am Sonntag in weiser Voraussicht gesagt, daß er den Job nicht machen will. Aber öffentliche Äußerungen und tatsächlicher Wille sind ja wirklich zwei paar Schuhe.

Kommentar

Ich würde ihn gegenüber Klinsmann bevorzugen!

Kommentar

Vielleicht fliegt ja auch Kloppo bald bei Pool raus und hätte Zeit...
                        #Liebe

Kommentar

Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen
                          Der Kreis der Kanzlerkandidaten dürfte aber kleiner sein, als der für den Bundestrainer*in.
                          Im Kreise der Bundestrainerkanditaten dürfte es aber auch mehr für den Posten geeignete Personen geben als bei der Kanzlerfrage.

Kommentar

Ich werde Bundeskanzlerin!

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                              Im Kreise der Bundestrainerkanditaten dürfte es aber auch mehr für den Posten geeignete Personen geben als bei der Kanzlerfrage.
                              Für den Bundestrainer brauchst du immerhin den A- Schein, für den Kanzlerposten nur die Volljährigkeit.

Kommentar

Dann sollte ich mich mal bewerben. Aber dazu bin ich wohl noch 30 Jahre zu jung.

Oder als Verkehrsminister. Weniger Ahnung von Verkehr als unser Andi hab ich auch nicht

Kommentar

Lädt...
                                X