Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

https://www.nordbayern.de/region/neu...nis-1.10891430

Bald wandert er endlich ein!
    #Liebe

Kommentar

Guten Morgen und nasskalte Grüße aus dem regnerischen München!
      #Liebe

Kommentar

Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen
        Guten Morgen und nasskalte Grüße aus dem regnerischen München!
        Oh wann besuchst du den Drachenlord wiedermal? Er wird sich bestimmt freuen.

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

Oh wann besuchst du den Drachenlord wiedermal? Er wird sich bestimmt freuen.
          Nicht dieses Wochenende. Letztes Mal hat er mich aus dem Haus heraus angeschrien und u.a. als Hurensohn beschimpft, obwohl ich nur vor der Schanze stand und Fotos gemacht habe.

Anschließend wurde mir für zwei Wochen Altschauerbergverbot erteilt.

Zuletzt geändert von KönigDesForums; 05.03.2021, 12:36.
          #Liebe

Kommentar

Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen

Nicht dieses Wochenende. Letztes Mal hat er mich aus dem Haus heraus angeschrien und u.a. als Hurensohn beschimpft, obwohl ich nur vor der Schanze stand und Fotos gemacht habe.
            Was dich verwundert hat, nehme ich mal an?
            Ist dieses „Drachengame“ nicht Landfriedensbruch?

Kommentar

Tourismus ist doch nicht verboten? Ich habe mit Herrn Winkler auch nie ein Wort gewechselt, mir macht es eben Spaß den Verfall der Schanze auf Fotos festzuhalten.
              #Liebe

Kommentar

huhu ?
                Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Möp

Kommentar

Miep

Kommentar

Fiepdüdelbiep

Kommentar

blub

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
                          Miep
                          hier geblieben!

Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Und jetzt?

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                              Und jetzt?
                              ich muss mich gerade im *itchiee*-thread positionieren. Nicht easy.

Kommentar

Dann viel Erfolg/Glück/Vergnügen

Kommentar

Lädt...
                                X