Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
    Wann habe ich denn davon gesprochen, dich zu köpfen? Oh. Richtig. Gar nicht.

    Tja, du vertrittst aber die selben behinderten Ansichten wie besagte Regierung.

    "iCh hAbE dIe qUeEn zItIeRt"
    Darling, das macht deine Ansichten nicht besser.
    ich will nur auf Nummer sicher gehen. xD

    Na na, be*** ist nicht alles. Sternchen deshalb, weil Aspartam das Wort nicht mag (ähnlich wie pumpkin das bi****-wort) .

    Das ist britisches Kulturgut, weil das Bonmot der Queen aus nem ww2-Kriegslied zum Durchhalten stammte. Ich will dich motivieren, und wer wenn nicht du, bist offener für manch dezent martialische Appelle? ^^



    Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
    "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
    The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

    Kommentar


      Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
      Tja, und eben deswegen trauen sich manche Menschen nicht, zu sagen, was sie denken, weil sie sofort wieder den Fingerzeig Richtung AfD und Co bekommen. Aber nicht jeder, der denkt, was die AfD für den Wahlkampf nutzt, ist auch Anhänger der Partei.

      Überhaupt sollte die AfD mal besser ruhig sein in Sachen Grundgesetzverstümmelung. Gerade die sind es doch, die sonst vorne mit dabei wären und das in manchen Angelegenheiten lieber gestern als morgen täten.
      also das mit GG ist eh schwer, weil beide Seiten damit argumentieren. Das verursacht Verwirrung. Es geht um die Abwägung von Rechtsgütern. Und das Miese ist, wie die gegeneinander ausgespielt werden.

      Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
      Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
      Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
      "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
      The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

      Kommentar


        Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
        Was für eine Hölle habe ich hier ausgelöst?
        keine. Alles gut.

        Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
        das war marc, dw
        Caissa mag mich, sie meints nicht so. Bei mir kann sie gefahrlos ranten.
        Ist auch richtig und wichtig, damit ihr es wieder besser geht.
        Mein point aber bleibt natürlich: Gebt Acht auf euch. Ihr entscheidet selbst. Nicht Merkel, Bullen oder Heinis. Ihr selber.

        Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
        Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
        Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
        "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
        The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

        Kommentar


          Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
          Caissa mag mich
          dafuq
          Manners maketh man.

          Kommentar


            Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
            Ngl ich bereu's jedes Mal wenn ich das Thema anschneide. Aber es kocht halt so in einem dass man's irgendwann einfach nicht mehr aushält und es einfach mal
            wo rauslassen muss. :/
            was ich oben auch zu Caissa meinte. Ich versteh es ja.

            Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
            ist halt kein kontext mehr in dem ne diskussion stattfinden könnte, wenn man überhaupt will. aber Caissa
            wie kommst du jetzt auf die nazi keule, das hat dir keiner vorgeworfen???? eventuell marc dessen beiträge ich nie lese weil ich sie sowieso höchstens zu 3% verstehe,
            aber bin wirklich niemand der jeden für n nazi hält, der die maßnahmen dumm findet und beenden will, find ich schade
            ne, eher anders herum und umgekehrt. lol
            Ich werfe niemandem etwas vor. Ich versuche zu trösten und aufzupeppeln. Und vl muss mans auch einfach laufen lassen.
            e: nur 3%? '-'

            Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
            Eine andere Meinung zu haben ist völlig in Ordnung. Ich hab meine Meinung zu dem Thema auch öfters mal geändert! Die Schnauze voll
            zu haben von den Maßnahmen vor allem in „jüngerem“ Alter kann ich total nachvollziehen. Vor 10 Jahren hätten mich die Maßnahmen deutlich mehr angefuckt.
            Zum Tod von Politikern aufzurufen, weil die eben nicht meinen gewünschten Kurs fahren ist aber nicht akzeptabel. Ich hab jeden FB-„Freund“ direkt gelöscht der
            derartige Sachen von sich gegeben oder geteilt hat. Da hieß es nicht selten stellt sie alle an die Wand! Wer Nachrichten verfolgt sieht wie sich sowas hochpusht
            und auch mal in die Tat umgesetzt wird. Lasst die Scheisse doch einfach!
            das ist leider die Eigendynamik des webs. Die Verrohung der Sprache. Und Aufkommen eines Humors, der keiner ist. Leider. Ist aber dünne Linie. Jede*r zieht etwas andere Grenzen.

            Zitat von SMD Beitrag anzeigen
            Ihr müsst einfach mehr variieren und differenzieren, in Wahrheit seid ihr gar nicht genervt, sondern einfach nur gestresst. Seht euch dieses lustige Video an was ich euch hier verlinke, dann gehts euch besser....Siehste? Alles halb so wild xDDDD
            mir dünkt etwas. No.

            Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
            was solls, mal schauen was marc dazu wieder schreibt. ich befürchte das schlimmste.
            hab ich schon. Dass ich hoffe, dass nix bleibt und ihr weiter auf euch Acht gebt.
            Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
            "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
            The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

            Kommentar


              Noch eine kleine Gute-Nacht-Anekdote. Fällt mir gerade ein.
              Auch wenns tricky ist, wenn ich mit Anekdoten ankomme, wenn die missverstanden werden. lol

              Da Caissa whyever mich als streng wahrnimmt. > No. Mein Problem ist tatsächlich das Gegenteil. Ich habe ein viel zu weiches Herz.
              Es ging vor Jahren um Donatella und um fortune. Die hatten beide Zoff mit den Mods von m.de Und ich hatte mir Sorgen gemacht (wie immer^^) und mit den Mods gesprochen, um die beiden zu verteidigen.
              Wobei verteidigen ist relativ, weil die da ne Phase hatten, aber ...egal. Mich halt eingesetzt.

              Jedenfalls hatte es darauf tatsächlich die Kritik von Mod-Seite an mich gegeben aka "marc, du bist immer zu nachsichtig, du musst mal lernen strenger zu sein!" Auf deutsch: Ich bin zu nachsichtig, und soll mit den Mädels auf m.de strenger sein.

              Und rückblickend sehr witzig, weil es ging vorrangig um Donatella.
              = XDDDDDDDDDDDDD

              e: sei dankbar, Donna. Ich habs nicht übers Herz gebracht. Ausserdem habe ich immer an dich geglaubt. Also dass du so eine starke personality hast, dass du
              es schon schaffst dich selbst auf den richtigen Weg zu bringen. Und anscheinend hast du das ja auch schon zum guten Teil.
              Zuletzt geändert von MarcMiuu; 28.02.2021, 23:28.
              Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
              Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
              Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
              "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
              The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

              Kommentar


                leute das is hier alles n bisschen aus dem ruder gelaufen....

                Kommentar


                  Guten Morgen!

                  Hier in München ist die Polizei übrigens am Wochenende mit Zollstöcken (!) durch den Englischen Garten gelaufen um zu überprüfen, dass die Leute auch brav auf Abstände achten.
                  #Liebe

                  Kommentar


                    Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

                    Nee, sowas hör ich regelmässig
                    Oke der einzige wirkliche Vorteil an Polo gegenüber anderen Motorradausrüster wie louis oder Silverstone, polo ist nicht ganz so teuer. Aber dieser Vorteil hebt sich iwi auf, wenn ich mich in dem Laden nicht wohl fühle.

                    Kommentar


                      Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

                      Oke der einzige wirkliche Vorteil an Polo gegenüber anderen Motorradausrüster wie louis oder Silverstone, polo ist nicht ganz so teuer. Aber dieser Vorteil hebt sich iwi auf, wenn ich mich in dem Laden nicht wohl fühle.
                      Joa, aber eben, das bisschen weniger Kosten lohnt sich halt voll nicht, wenn die Leute nur für im Sommer anstellen und die dann keinen Plan haben und nicht beraten können. Dann lieber etwas mehr Kosten und dafür ne einigermassen ordentliche Beratung (Nicht jeder bei Louis berät gleich gut)

                      Kommentar


                        Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

                        Joa, aber eben, das bisschen weniger Kosten lohnt sich halt voll nicht, wenn die Leute nur für im Sommer anstellen und die dann keinen Plan haben und nicht beraten können. Dann lieber etwas mehr Kosten und dafür ne einigermassen ordentliche Beratung (Nicht jeder bei Louis berät gleich gut)
                        Das ist klar ich kenne nur den louis in Ebikon da fühlte ich mich bisher gut aufgehoben.
                        0.0 was war hier am WE wieder los?

                        Kommentar


                          Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

                          Das ist klar ich kenne nur den louis in Ebikon da fühlte ich mich bisher gut aufgehoben.
                          0.0 was war hier am WE wieder los?
                          Ebikon? Du meinst den in Root?
                          Lass dich dort nicht vom Chef beraten...

                          Kommentar


                            Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

                            Ebikon? Du meinst den in Root?
                            Lass dich dort nicht vom Chef beraten...
                            Oder Root, ka Ich weiss nicht wo die Gemeinde Grenzen sind dazwischen liegt iwo noch dietikon es liegt auf dem Weg zu meinem Freund bzw wenn man da noch weiter fährt vis-à-vis einer coop Tankstelle nach dem 4D Gebäude. soo jetzt weisst du auch wie ich es in meinem Kopf abgespeichert habe.
                            Was ist mit dem Chef da nicht gut?

                            Kommentar


                              Möööp

                              Kommentar


                                Miiiep

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X