Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    .
    Zuletzt geändert von Caissa; 28.02.2021, 21:27.
    Manners maketh man.

    Kommentar


      Was für eine Hölle habe ich hier ausgelöst?

      Kommentar


        das war marc, dw
        Manners maketh man.

        Kommentar


          Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
          Was für eine Hölle habe ich hier ausgelöst?
          Ngl ich bereu's jedes Mal wenn ich das Thema anschneide. Aber es kocht halt so in einem dass man's irgendwann einfach nicht mehr aushält und es einfach mal wo rauslassen muss. :/
          Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

          Kommentar


            ist halt kein kontext mehr in dem ne diskussion stattfinden könnte, wenn man überhaupt will. aber Caissa wie kommst du jetzt auf die nazi keule, das hat dir keiner vorgeworfen???? eventuell marc dessen beiträge ich nie lese weil ich sie sowieso höchstens zu 3% verstehe, aber bin wirklich niemand der jeden für n nazi hält, der die maßnahmen dumm findet und beenden will, find ich schade
            smd's süßer und beliebter gender swap account

            Kommentar


              du nicht, aber sämtliche leute bei mir im umfeld. irgendwie lustig, haben die in geschichte nicht aufgepasst?
              Manners maketh man.

              Kommentar


                Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
                du nicht, aber sämtliche leute bei mir im umfeld. irgendwie lustig, haben die in geschichte nicht aufgepasst?
                dann sind einige leute aus deinem umfeld vllt bisschen schlicht :/// sorry
                smd's süßer und beliebter gender swap account

                Kommentar


                  Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

                  dann sind einige leute aus deinem umfeld vllt bisschen schlicht :/// sorry
                  ISSO man!!
                  Manners maketh man.

                  Kommentar


                    Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
                    irgendwie lustig, haben die in geschichte nicht aufgepasst?
                    Momentan ist jeder Nazi. Der Querdenker, der nicht an die Existenz des Virus glaubt, der Politiker, der sich immer neue Verschärfungen einfallen lässt, aber auch der selbstdenkende Bürger, der nicht vollständig mit dem einverstanden ist, was ihm aufgetischt wird.

                    Zuweilen habe ich ja das Gefühl, dass "Nazi" heute einfach eine Bezeichnung für jemanden ist, der nicht dem allgemeinen Strom der Zustimmung hinterherschwimmt, ganz losgelöst von der ursprünglichen Bedeutung.

                    Kommentar


                      Eine andere Meinung zu haben ist völlig in Ordnung. Ich hab meine Meinung zu dem Thema auch öfters mal geändert! Die Schnauze voll zu haben von den Maßnahmen vor allem in „jüngerem“ Alter kann ich total nachvollziehen. Vor 10 Jahren hätten mich die Maßnahmen deutlich mehr angefuckt.

                      Zum Tod von Politikern aufzurufen, weil die eben nicht meinen gewünschten Kurs fahren ist aber nicht akzeptabel. Ich hab jeden FB-„Freund“ direkt gelöscht der derartige Sachen von sich gegeben oder geteilt hat. Da hieß es nicht selten stellt sie alle an die Wand! Wer Nachrichten verfolgt sieht wie sich sowas hochpusht und auch mal in die Tat umgesetzt wird. Lasst die Scheisse doch einfach!

                      Kommentar


                        Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
                        Eine andere Meinung zu haben ist völlig in Ordnung. Ich hab meine Meinung zu dem Thema auch öfters mal geändert! Die Schnauze voll zu haben von den Maßnahmen vor allem in „jüngerem“ Alter kann ich total nachvollziehen. Vor 10 Jahren hätten mich die Maßnahmen deutlich mehr angefuckt.

                        Zum Tod von Politikern aufzurufen, weil die eben nicht meinen gewünschten Kurs fahren ist aber nicht akzeptabel. Ich hab jeden FB-„Freund“ direkt gelöscht der derartige Sachen von sich gegeben oder geteilt hat. Da hieß es nicht selten stellt sie alle an die Wand! Wer Nachrichten verfolgt sieht wie sich sowas hochpusht und auch mal in die Tat umgesetzt wird. Lasst die Scheisse doch einfach!
                        Du hast Recht, ich hab das mal gelöscht. War von mir nicht ernstgemeint, aber wer weiß was dumme Leute daraus machen :/
                        Manners maketh man.

                        Kommentar


                          Ihr müsst einfach mehr variieren und differenzieren, in Wahrheit seid ihr gar nicht genervt, sondern einfach nur gestresst. Seht euch dieses lustige Video an was ich euch hier verlinke, dann gehts euch besser.

                          Siehste? Alles halb so wild xDDDD
                          Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                          - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

                          https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

                          Kommentar


                            Merkel gehört vor das Kriegsgericht gestellt wegen Verrat am deutschen Volk. Sie ist schlimmer als Hitler, denn sie plant einen globalen Impfmassenmord an 7 Milliarden Menschen.

                            Kommentar


                              Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
                              ich: ich hatte corona. ich bin risikogruppe (ich stehe auf der warteliste für eine spenderniere) und es war nicht schlimm, eher wie ne mittelschwere erkältung. symbiont hatte es auch und hat den sterbenden schwan gemimt, was er aber bei jedem kleinen dings macht. im nachhinein sagt er, es war ne leichte erkältung. und er gehört auch in die risikogruppe.
                              menschen wie marc: V E R S C H W Ö R U N G S T H E O R E T I K E R!!!!!!!!!!!! covid böse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sperrt euch FÜR IMMER daheim ein, bis wir ALLE krankheiten besiegt haben!!! #0covid #covidiot caissa
                              Well, ist halt anekdotische Evidenz. Statistisch gesehen ist Covid schlimmer als Grippe und sorgt für mehr Tote. Statistisch gesehen landen mit Covid mehr Leute auf der Intensivstation und haben Langzeitschäden. Hatte 2 im indirekten Umfeld, die an Covid gestorben sind. ne Freundin hatte in den ersten Paar Tagen kaum die Kraft aus dem Bett aufzustehen und auf Toilette zu gehen.

                              Kommentar


                                Naja, selbstverständlich berichte ich anekdotisch, da ich keinen anderen mit Covid kenne.
                                Ich sage nur, wie es mir (und Symbiont) gegangen ist und Menschen bezeichnen mich deswegen als Lügner, lol.

                                was solls, mal schauen was marc dazu wieder schreibt. ich befürchte das schlimmste.
                                Zuletzt geändert von Caissa; 28.02.2021, 22:06.
                                Manners maketh man.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X