Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Crashtest Dummy Beitrag anzeigen
    Da mag etwas dran sein. Aber das klingt nach einer Menge Arbeit. Ich hatte mehr auf so etwas gehofft wie "10 quick and easy Lifehacks to FIX your Lovelife NOW! Number 3 will BLOW YOUR MIND!!"
    Das neue Peterson-Buch kommt bald, keine Sorge.
    Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
    - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

Kommentar

Number 3 will BLOW YOUR MIND!!
      Wäre es nicht besser, wenn was andere ge-blow-t werden würde?

*pfeif*

Kommentar

Kleiner Einblick in die Schaltzentrale der Macht:

Habt einen schönen Abend!
        Zuletzt geändert von KönigDesForums; 26.02.2021, 16:12.
        #Liebe

Kommentar

Oha im Trinkhorn schlürft der König sein Met

Kommentar

Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen
            Kleiner Einblick in die Schaltzentrale der Macht:
            Drachenschanze?
            Macht’s gut und danke für den Fisch.

Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
              Sofern man lila Haare als Gothic ansehen kann.
              Ist halt das Bild meines letzten DnD Characters
              du bist jetzt lila?
              Hm... Suchard > Schweiz > Milka > lila > ... Zusammenhang? Nayeela hat nen Deal, trägt lila und kriegt dafür frei Haus Tonnen Schoki?!

Ah ok.

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
              Wie nennt man eine ARD-ZDF-Zusammenlegung denn dann? Das einhalbte deutsche Fernsehen?
              Whatever. Böhmerman schimpft schon. Der Vorschlag stammt nicht von KönigDesForums , sondern der Mittelstandsunion.
              Worauf von dort gleich gegen JB geledert wurde, und der als Clown bezeichnet wird. Siehe Kommi tweet.

Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
              Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
              Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
              "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
              The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Ich habe auch nie behauptet, dass das meine Idee gewesen ist. Aber schön, wie Böhmermann gleich die Düse geht und er die Nazikeule auspackt.
                #Liebe

Kommentar

ja bisserl übertrieben ist es von ihm. Aber er ärgert gerne zurück. Und die die rechts der cdu sind, meckern eh ständig über die ÖR. So gesehen....

Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                  "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Man muss nicht "rechts der CDU" stehen, um den aufgeblähten ÖR zu kritisieren. Allein diese Woche zwei Lauterbach-Auftritte an zwei aufeinanderfolgenden Tagen in zwei gähnend langweiligen Talkshows zu einem ausgetretenen Thema. Kann man locker alles wegrationalisieren.
                    #Liebe

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                      Wäre es nicht besser, wenn was andere ge-blow-t werden würde?

*pfeif*
                      Zu aufgelegt.
                      Außerdem geht es meinem Sexlife prächtig, danke der Nachfrage, da gibt es genug blowing und genug blow, nur das mit dem Lovelife will eben nicht so richtig funktionieren. Der Rest leistet allerdings brauchbare Dienste darin, einen darüber hinwegzutrösten.
                      Question everything.

Kommentar

Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen
                        Man muss nicht "rechts der CDU" stehen, um den aufgeblähten ÖR zu kritisieren. Allein diese Woche zwei Lauterbach-Auftritte an zwei
                        aufeinanderfolgenden Tagen in zwei gähnend langweiligen Talkshows zu einem ausgetretenen Thema. Kann man locker alles wegrationalisieren.
                        NO!

Abgesehen von Haseloff (hab eben dazu im corona-thread gepostet), der gestern meinte, Lanz sollte auf 20.15 vorgeschoben werden, weil 60 Mio. Deutsche für Herdenimmunität nötig seien, anstatt 2-3 Mio. Zuschauer*innen die dem Bildungsauftrag der ÖR folgen, und dass blöde Quiz-Sendungen auf Mitternacht verschoben werden sollten, für die die nicht pennen können....
                        verweise ich noch auf Lauterbach auf allen Kanälen. Karl der Große macht jetzt TV. Ein Fernsehtag, eine Talkshow ohne Lauterbach offenbar nicht mehr vorstellbar.
                        Es ist zwar satirisch, aber ich finde jeder Corona-Tag ohne KL macht keinen Sinn. Er erfüllt alles mit Sinn.

Kommentar

Zu aufgelegt.
                          Außerdem geht es meinem Sexlife prächtig, danke der Nachfrage, da gibt es genug blowing und genug blow, nur das mit dem Lovelife will eben nicht so richtig funktionieren. Der Rest leistet allerdings brauchbare Dienste darin, einen darüber hinwegzutrösten.
                          trotz Corona-Auflagen?

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                            trotz Corona-Auflagen?
                            Gerade deshalb, was soll man denn jetzt auch sonst unternehmen? Übrigens muss ich zurzeit zweimal pro Woche einen Corona Test durchführen, die Wahrscheinlichkeit dass ich unwissentlich zum Superspreader werde ist also eher gering.
                            Question everything.

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                              du bist jetzt lila?
                              Hm... Suchard > Schweiz > Milka > lila > ... Zusammenhang? Nayeela hat nen Deal, trägt lila und kriegt dafür frei Haus Tonnen Schoki?!

Ah ok.
                              Da hab ich grade was neues gelernt. Dachte immer milka käme aus Österreich , weil es dort mega gross ist und hier eig nur im Aldi verkauft wird

Hba schon seit mehr als nem Jahr lila Haare tatsächlich. Hab hier einfach nie ein Foto hochgeladen.

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
                                Dachte immer milka käme aus Österreich
                                Google sagt Milka kommt aus den USA wusste ich nun auch nicht, dachte es käme aus DE

Kommentar

Lädt...
                                X