Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    Zitat von Strict.. Beitrag anzeigen
    Weiß nicht was es da so zu reden gibt über Frauen. Willst du was konkretes wissen? :b
    Btw: Anabel passt doch null in dein Beuteschema? Oder hat sich da was geändert?
    Mir ist dazu heute aufgefallen, dass ich im dramface-thread rein zufällig gleich vier blonde Celebs habe. Und? Kommi? xD
    https://forum.maedchen.de/forum/mode...7#post18677237


    e: sie liest gerne Hayek. Den Friedrich August Edler von Hayek?
    Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
    "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
    The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

    Kommentar


      Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
      Btw quasseln momentan nur wir Kerle. Das sollte nicht entgleiten. ^^
      Keine Sorge Marc, du schreibst ja auch mit, dadurch gleicht sich das wieder aus. ;D

      Kommentar


        Zitat von SMD Beitrag anzeigen
        Es war ein Scherz.
        Sie muss sich ja so oft von Leuten distanzieren, da fällts schonmal schwer den Überblick zu halten. Gerne erwähnt sie, dass es nie Veranstaltungen mit der AfD gab, gleichzeitig lassen sich aber diverse Bilder von ihr auf AfD Veranstaltungen bzw. mit AfD-Funktionären finden.
        Was interessierst du dich eigentlich so für eine Influencerin, die sich hauptsächlich mit deutscher Innenpolitik befasst? Ist SMD eventuell gar kein Ösi?
        #Liebe

        Kommentar


          Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
          Keine Sorge Marc, du schreibst ja auch mit, dadurch gleicht sich das wieder aus. ;D
          like deshalb, weil mans vieldeutig auslegen kann. ;p

          Btw meine offene Frage zu onlyfans steht aus. ;p;p



          Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
          Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
          Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
          "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
          The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

          Kommentar


            Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
            Btw meine offene Frage zu onlyfans steht aus. ;p;p
            Pff, wirklich bekannte Leute zeigen dort meist nicht viel.
            Da muss man schon tiefer graben.

            Kommentar


              Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
              Btw: Anabel passt doch null in dein Beuteschema? Oder hat sich da was geändert?
              Also ich hab nicht das eine Beuteschema. Aber gut aussehen tut sie. Würd sie auch knallen wenn ich könnte. Beziehung halt nicht, weil ich zu sehr cringen muss bei ihren Beiträgen.


              Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
              e: sie liest gerne Hayek. Den Friedrich August Edler von Hayek?
              Genau. Den Papst des freien Marktes.

              Kommentar


                Statement zu meiner Herkunft:
                Ich habe lange überlegt, ob ich es machen soll oder nicht. Aber die Beweislage ist erdrückend und ich kann so nicht weiterleben.
                Ja, ich bin deutscher Staatsbürger. Die österreichische Staatsbürgerschaft habe ich mir ausgedacht, weil es kaum spannendere Identitäten gibt als die österreichische.
                Aber mir unterlaufen eben immer wieder Fehler, die ganz klare Rückschlüsse auf meine eigentliche Herkunft zulassen.
                Wie die äußerst intelligente und gar nicht dumme Pronomendetektivin in Kombination mit dem Stasi-Spinner aufgedeckt haben, kann es unmöglich sein, dass sich jemand aus Österreich mit Personen befasst, die sich mit der deutschen Innenpolitik befassen. Hierbei ist es auch völlig irrelevant zu erwähnen, dass ich Anabel ausschließlich daher kenne, dass sie der Stasi-Spinner regelmäßig erwähnt.
                Nein, jeder der sich mit deutscher Politik befasst, ist auch automatisch Deutscher. Das ist ein Naturgesetz. Es kann unmöglich daran liegen, dass man einfach die selbe Sprache spricht und Deutschland einfach aufgrund der Größe qualitativ hochwertigere Fernsehsender/Nachrichtensender etc. besitzt und man dadurch eben automatisch viel besser informiert ist als umgekehrt. Aber wie die äußerst intelligente Menstruationsexpertin schon gesagt hat, sie kennt sich ja auch nicht mit der deutschen Politik aus, also können das andere auch nicht tun.
                Ihr habt diesen Fall aufgedeckt.
                Und ja, auch der zweite Fall der Detektei wurde gelöst, denn ich bin eine Frau und unterhalte diverse Genderswapaccounts.

                ICH BIN STOLZER DEUTSCHER WIE KönigDesForums STAMMTISCHFREUNDE.


                Und für Noemi die dumme: Das war ein Scherz. Ihr zwei seid die größten Deppen die ich kenne und eure Detektivarbeit war super lächerlich. Von Noemi hab ich nichts anderes erwartet, aber dass Labili sich an keinem Punkt gedacht hat 'Was? Was Noemi die dumme gerade erzählt ergibt ja überhaupt keinen Sinn' überrascht mich dann trotzdem ein bisschen.
                Zuletzt geändert von SMD; 30.01.2021, 00:09.
                Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

                https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

                Kommentar


                  Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
                  Pff, wirklich bekannte Leute zeigen dort meist nicht viel.
                  Da muss man schon tiefer graben.
                  tiefer graben heisst du tummelst dich auf Paparazzi-boards? ;p

                  Zitat von Strict.. Beitrag anzeigen
                  Also ich hab nicht das eine Beuteschema. Aber gut aussehen tut sie. Würd sie auch knallen wenn ich könnte. Beziehung halt nicht, weil ich zu sehr cringen muss
                  bei ihren Beiträgen.
                  Genau. Den Papst des freien Marktes.
                  nun ja, ohne ins Klischee zu verfallen, aber eigentlich war jahrelang doch "südländisch" was ... ach egal.
                  Merci. Ja, neoliberal also. Die hat vl auch den Belfort abonniert. lol

                  Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                  .
                  ohje.



                  Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                  Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                  Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                  Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                  Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                  "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                  "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                  The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                  Kommentar


                    Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                    ohje.
                    Was denn lieber Marc? Soll ich wohl auch wieder nicht persönlich nehmen dass mir der Spinner seit Monaten unterstellt mir hier Identitäten auszudenken.
                    Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                    - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

                    https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

                    Kommentar


                      Um bisserl Drama und Pathos drauf zu setzen.

                      Kurt Schuschnigg: Bis in den Tod! Rot-Weiß-Rot! Österreich!



                      Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                      Was denn lieber Marc? Soll ich wohl auch wieder nicht persönlich nehmen dass mir der Spinner seit Monaten unterstellt mir hier Identitäten auszudenken.
                      das war nur ein allgemeines Ohje. Die Gesamtsituation. Nicht spezifisch.

                      e: aber pls, tausch dein pb wieder aus. Das verstört irgendwie... ;/
                      Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                      Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                      Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                      "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                      The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                      Kommentar


                        M.de hat mir Werbung angezeigt. Die darf man dann wohl thematisieren. This:
                        https://www.vz.net/?utm_source=googl...SAAEgL4YvD_BwE

                        Was denkt ihr? Ich glaube, die ganzen Vzs waren damals erfolgreich, aber iwie von fb erdrückt oder so?
                        Hm...

                        Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                        Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                        Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                        "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                        The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                        Kommentar


                          Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                          Um bisserl Drama und Pathos drauf zu setzen.

                          Kurt Schuschnigg: Bis in den Tod! Rot-Weiß-Rot! Österreich!
                          Ich will ehrlich sein. Ich glaub ich hab noch nie eines der von dir eingebetteten Videos angeklickt. Würd der Optik auch denk ich besser tun, wenn du nur die Links postest. Weil immer diese Fenster und Bilder, da kriegt man doch nen Knick in der Optik.

                          Kommentar


                            Zitat von Strict.. Beitrag anzeigen
                            Ich will ehrlich sein. Ich glaub ich hab noch nie eines der von dir eingebetteten Videos angeklickt. Würd der Optik auch denk ich besser tun, wenn du nur die Links postest. Weil immer diese Fenster und Bilder, da kriegt man doch nen Knick in der Optik.
                            bei dem Pathos wars iwie nötig?

                            Ja nu. Vom Akzentuieren mal abgesehen, hat man dann auch Gewissheit, dass der link okay ist. Also nicht iwas Verkehrtes, das man anklickt. Ich mache das ja nicht ganz ohne mir Gedanken zu machen. Und dank torty haben wir seit so etwa drei jahren auch weitere Einbettungsfunktionen, die es davor nicht gab. Insta, twitter usw.

                            Aber ich versuche mal Zähne zusammen zu beissen, und zu reduzieren. ^^



                            Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                            Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                            Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                            "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                            The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                            Kommentar


                              Schönes Wochenende, kleines Forum!
                              #Liebe

                              Kommentar


                                Schönes Wochenende unser König!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X