Wie jetzt? Dachte der Audi mit den cognacfarbenen Ledersitzen wär storniert worden?
Ich hoffe doch der König aller Könige fährt BMW. Wäre ja Hochverrat wenn der König von München mit der Konkurrenz liebäugelt. (KA Google sagt Audi gehört zu VW)
Puh. Da hat die Merkel diesen AfD Politiker vorgeführt wie einen Schuljungen..
Kleines Detail dazu, anstatt seine Frage zu stellen wirft er Merkel erstmal einen Haufen Sachen an den Kopf, die eigentliche Frage ist hier nur nebensächlich. Merkel hört sich das trotzdem komplett an ohne ihn ein einziges Mal zu unterbrechen. Bei ihm klappt das mit dem nicht unterbrechen allerdings offensichtlich nicht so gut.
Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
- und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts
Verstehe nicht, warum jetzt hier eine Podiumsdiskussion von 2019 hier zur Debatte steht? Selbstverständlich kann Merkel als Stargast eine Publikumsfrage eines Provinzpolitikers unaufgeregt wegbügeln.
Interessant ist die Äußerung aber dennoch, getreu dem Motto "Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen".
Verstehe nicht, warum jetzt hier eine Podiumsdiskussion von 2019 hier zur Debatte steht? Selbstverständlich kann Merkel als Stargast eine Publikumsfrage eines Provinzpolitikers unaufgeregt wegbügeln.
Spiegelt dieser Provinzpolitiker nicht so die gängige Meinung der AfD und ihrer Wähler wider? "Merkel muss weg", "Merkel hat das Land in eine Diktatur verwandelt, die Propagandamedien sind gleichgeschaltet". "Michel, wach endlich auf"
Mag sein. Nach 16 mehr oder weniger erfolgreichen Jahren kann man aber durchaus den Wunsch nach einem Neustart verstehen, dafür muß man auch nicht AfD-Wähler sein.
Ach, einfach meine persönliche Einschätzung resultierend aus der Erfahrung und ihren Aussagen.
Beweise hab ich leider keine. Aber falls dich ne grobe Zusammenfassung meiner Bedenken interessiert...
SPOILER Wohnsituation:
Knallgirl erwähnte sie wohnt in einer abgefuckten, asbestverseuchte Wohnung in der es oftmals Stromausfälle gibt oder das Wasser abgestellt wird.
Angeblich in St. Pauli, direkt an der Reeperbahn. Einkaufen geht sie immer beim Lidl gegenüber der Straße. Laut eigener Aussage wohnt sie in einem Wohnkomplex mit 600 Wohnungen.
Leider ist es recht schwer einen derart großen Wohnkomplex mitten in St. Pauli zu finden.
In einem anderen, ebenfalls unschönen Stadtteil Hamburgs gibt es einen 600 Wohnungen-Bau der aufgrund des Alters und Zustands vor ein paar Jahren abgerissen werden sollte - Stichwort Asbest, kaputte Leitungen etc. Wie es der Zufall will, liegt genau gegenüber dieses Blocks ein Lidl. Daher die Vermutung: sie wohnt nicht neben der Reeperbahn, sondern kennt sich dort nur sehr gut aus.
Finanzen:
Wer von uns kann schon behauten, 10.000€ im Monat für Alkohol ausgeben zu können. Davon können wir nur träumen und Knallgirl lebt genau diesen Traum. Oft hat sie mit ihrem fetten Verdienst geprahlt und sogar die Freundin muss sie durchfüttern bzw. ihr teure Sachen schenken. Nur stellt sich die Frage, wer wohnt bitte in einer asbestverseuchte Bruchbude, wenn ich überhaupt nicht weiß wohin mit dem ganzen Geld?
Außerdem war sie kurz vor einem Nervenzusammenbruch, als ihr eine Erwerbsunfähigkeitsrente nicht genehmigt werden sollte. Mit Hartz4 kennt sie sich bestens aus (natürlich nur wegen ihrer "Freundin"). Wieso sind mir die paar Euro vom Staat derart wichtig, wenn ich doch auf einem Berg von Geld schlafe?
Job:
Angeblich wird mit Sex und ähnlichen Dienstleistungen der Geldfluss sichergestellt. Da muss sie schon einige "Dienstreisen" in Kauf nehmen und fliegt durch die Gegend zu ihren Kunden. Das ist zumindest das, was man so zwischen den Zeilen mitbekommt. Wenn jmd. näher nachhakt, ist sie jedoch immer ausgewichen. Wie diese Dienstreisen in ihren Alltag passen, kann ich mir bis heute nicht erklären. Sie steht zwischen 13-15 Uhr auf und gönnt sich anschließend erstmal zwei Flaschen Brandwein. Die restliche Zeit war sie oft permanent im Forum online.
Hobbys / Freizeit:
Typische Mädels Hobbys für ne 20jährige eben. Unterstützung der AFD und Verbreitung rechten Gedankenguts in Facebook und Co. Besuche von Metal- und Rockkonzerte aus dem rechten Milieu. Größter Boehse Onkelz Fan unso. Sonst den ganzen Tag ausschließlich von Fast Food und Alkohol ernähren und die komplette Nacht den Laptop vor der Visage. Yolo
Sexleben:
Sehr sehr offenes Mädchen bereits seit Beginn ihrer Karriere hier im Forum. Natürlich bisexuell. Einziges Interesse an Männern sind BBCs und sonst waren doch eher die Frauen interessant. Auch gerne hier aus dem Forum. Warheart war z.B. ein Lustobjekt oder Pumpkin.. Hat unverblümt die Userinnen abgebaggert und spätestens nach der Veröffentlichung der CS-Geschichte mit Lotta war jedem klar das war sicher keine Ausnahme. Eine "Prostituierte", die den ganzen Tag am knattern ist, setzt sich nachts an den Laptop um in einem random Forum Nacktbildchen mit Mädels zu tauschen? Fänd ich etwas ungewöhnlich.
Drogen/Alk:
Zwei Flaschen Hochprozentiges schafft man meiner Meinung nach als 20 jähriges, schlankes Mädel nicht. Selbst wenn du Alki bist, bezweifle ich, dass dein Körper das verpackt. Laut ihrer Aussage hat sie den Alk nicht mal großartig gespürt.
Sonstiges:
Sie hatte hier mal Bilder von sich reingestellt - blond, halbnackt. Nach ein paar Monaten / Jahren dieselben Bilder nochmals. Weitere folgten nicht.
Sobald hier Fakes enttarnt wurden, hatte sie stets Probleme mit den Leuten, die das aufgedeckt haben, die Fakes hat sie verteidigt. Der Anti-Fakes Check wurde schlechtgeredet.
Sie ist nie müde geworden ThomasK zu verteidigen, wenn es sexuelle Anschuldigungen gegen ihn gab. Die beiden hatten ein top Verhältnis und obwohl Thomas mit zick Userinnen telefonischen Kontakt hatte und auf Forentreffen unterwegs war, hatten die beiden dennoch nie persönlichen Kontakt (zumindest habe ich nichts dergleichen mitbekommen). Er hatte einmal versucht sie zu besuchen, doch hatte sie ihre Tore nicht geöffnet. Schon komisch, wenn man sich doch sonst so super versteht und dem anderen komplett vertraut.
Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, gab sicher noch mehr Unstimmigkeiten, aber da sie eh nicht mehr hier sein darf, spar ich mir den Recherche-Aufwand. Wie gesagt sind das nur Vermutungen. Wenn ich dieses Gesamtbild von ihr betrachte, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich dahinter eine Frau verbirgt. Das Bild in meinem Kopf zeichnet da eher einen übergewichtigen, alkoholabhängigen Hartzer, der sich in seiner 35m² Bude jeden Abend einen reinbimmelt und seinen Frust über sein verkorkstes Leben in Internetforen wie diesem mit erfundenen Storys kompensieren versucht. Und ich bin sehr froh über die Dauersperre!
Sollte ich falsch liegen, tut es mir leid. Vielleicht hat ja jmd Insiderinfos, die das Gegenteil belegen.
Vielleicht meldet sie sich auch selbst zu Wort ; ) Jede Wette hat sie einen Account aktiv zum PNs schreiben.
Davon abgesehen: Wer hat noch die Halbnacktbilder von Knallgirl!?
Bei ihr gehe ich einfach von einer bipolaren Störung aus, da mag manches gestimmt haben, manches nicht, aber im Endeffekt war es halt 'ne arme Wurst, die allein daheim saß und sich besoffen hat. Sich darüber lustig zu machen, ist schlichtweg kein feiner Charakterzug.
Verstehe nicht, warum jetzt hier eine Podiumsdiskussion von 2019 hier zur Debatte steht?
An sich würde das ein berechtigter Punkt sein, allerdings ists halt bescheuert wenns von dem rechten Spinner kommt, der in jeder erdenklichen Situation auf die im Video behandelte Thematik anspielt.
Kommentar