Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
    Hmmm Mundschutz, und Gummihandschuhe. und noch 100000000000000000000000 dinge mehr... die alle samt dann das ausmachen, das es einfach unangenehm ist.

Was genau machst du? Dir werden zwei Zähne ausgeschlagen
    Ich hasse den Bohrer mit der Kugel vorne

Zwei haben gemeint, sie machen mich auf Blöd an, sehen die wahrscheinlich auf YouTumb dass man da nichts machen darf - nur es war schon dunkel ....

Das nächste Mal kommt wieder der Mundschutz rein
    Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
      Zwei haben gemeint, sie machen mich auf Blöd an, sehen die wahrscheinlich auf YouTumb dass man da nichts machen darf - nur es war schon dunkel ....

Das nächste Mal kommt wieder der Mundschutz rein
      Also passiert dir das öfters? vll solltest du mal da hin, das könnte dir zeigen wie du solchen Situationen künftig aus dem Weg gehen kannst ich hab das nun mal für Bayern herausgesucht, da du wenn ich mich richtig entsinne aus Bayern stammst? vll verwechsele ich dich auch mit dem Paten.
      https://www.karate-bayern.de/

Kommentar

Also passiert dir das öfters? vll solltest du mal da hin, das könnte dir zeigen wie du solchen Situationen künftig aus dem Weg gehen kannst ich hab das nun mal für Bayern herausgesucht, da du wenn ich mich richtig entsinne aus Bayern stammst? vll verwechsele ich dich auch mit dem Paten.
        https://www.karate-bayern.de/
        Bayern stimmt. Naja, das Problem ist eher, dass sich viele Respektlosigkeit gefallen lassen. Bei mir gibt's die passende Antwort, so sorge ich für Integration

Kommentar

hey wie gehts

Kommentar

Die neue Playsi ist so geil!!!

Kommentar

Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen
              hey wie gehts
              guten Morgen

Kommentar

Guten Morgen ihr schönen Menschen

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
                  Oh nein..... Gute Besserung Imagician!
                  Wenn ich was für dich tun kann, gib Bescheid.
                  Mooooooooooment. Der Nick sagt mir was. Hä?

Zitat von Random-Girl05 Beitrag anzeigen
                  guten Aaabend.

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                  Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                  »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                  Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                  Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                  "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Zitat von skylamarie Beitrag anzeigen
                    hallo leute <3
                    what the heck? Hiiiiiiiii!
                    Und da du immer dein deutsch verbessern willst, jetzt auf deutsch. Ich gratuliere zu Joe & Kamala. ^^
                    Hm, also am 20. Jan. 2021, was denkst du? Wird es nötig sein, Donald in Zwangsjacke (straitjacket) aus dem weissen Haus eskortieren zu müssen?

Zitat von Maedchen1990 Beitrag anzeigen
                    Hallo meine Lieben, wollte auch mal wieder hallo sagen. Wie geht es Euch?
                    nu ja. Danke.
                    Und dir? Komische Zeiten zur Zeit. Nicht? ;/

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen
                      Die neue Playsi ist so geil!!!
                      Was kann sie?

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Bayern stimmt. Naja, das Problem ist eher, dass sich viele Respektlosigkeit gefallen lassen. Bei mir gibt's die passende Antwort, so sorge ich für Integration
                        Aber Gewalt ist nie die passende Antwort. Ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener. Ein der Grund Weisheiten aus dem Karate.

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                          Mooooooooooment. Der Nick sagt mir was. Hä?
                          Solch ein netter, aufrichtiger Mensch bleibt eben in Erinnerung.
                          Freue mich jedes Mal über die herzlichen Begrüßungen hier im GT.

Zitat von Imagician Beitrag anzeigen
                          Schönen guten Morgen an diesem verregneten Sonntag und einen ruhigen Tag wünsche ich
                          Guten Morgen wünsche dir ein schönes Wochenende
                          Guten Morgen an alle Frühaufsteher
                          Guten Morgen schönen und erfolgreichen Tag
                          Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen
                          Schönen guten Morgen gut geschlafen?
                          Guten Morgen zusammen
                          Ich sage einfach mal guten Morgen und wünsche einen schönen Tag
                          Zitat von Krawallkröte Beitrag anzeigen
                          Guten Morgen zusammen wünsche allen einen schönen Tag
                          Guten Morgen zusammen
                          Guten Morgen
                          Guten Morgen liebe User

Zum Glück haben wir die Möglichkeit, uns am Anblick dieser Person ewig zu erfreuen - sofern das real ist.
                          https://forum.maedchen.de/forum/lieb...6#post18063006

Random-Girl05 Du mimst hier seit Jahren einen stinkfreundlichen Charakter..
                          Offensichtlich hast du dieses Forums ins Herz geschlossen und es zieht dich regelmäßig zurück, nachdem deine Accounts gesperrt wurden.
                          Pack dich doch einfach mal an den kleinen Eiern und entschuldige dich öffentlich für den ganzen Mist, den du nachweislich abgezogen hast!
                          Das wäre tatsächlich mal ein feiner Charakterzug und ich denke man könnte dir noch eine Chance geben. Natürlich mit einem Account, der der Wirklichkeit entspricht und nicht deine 15 jährge-Mädels-Masche. Dein Pearl Jam Account is ja z.B. noch offen.

Oder du ziehst weiterhin deine Show ab, ignorierst gekonnt alle Vorwürfe und spielst im selben Team wie Lotta, Gina, Andrea etc.
                          Notgeile Typen, die falsche Identitäten notwenig haben, um hier an Infos, pics oder was auch immer zu kommen. Stelle mir das nicht erstrebenswert vor, auf einer Stufe mit diesen ekelhaften Typen zu sein. Also entscheide dich, wer du sein möchtest!! Ich werde auf jeden Fall nicht müde, auf dich und dein falsches Spiel hinzuweisen.

Seit knapp zwei Jahren bist du schon in dem Forum und wenn du immer noch nicht verstanden hast, dass sich hier nur Fakes tummeln, um nudes aus dem Internet auszutauschen, lässt das gewisse Rückschlüsse auf deine Intelligenz ziehen. Ich mein du hast mit Lotta Bildchen getauscht und hast gesehen wer dahinter steckt. Das ist mit den anderen 99,9% genauso. Wie kann man so naiv sein und weiterhin auf die Jagt gehen? Das ist Naivitäts-Level Stufe Solace22

Kommentar

Ich finde, wir sollten mal die Katze aus dem Sack lassen und den älteren Herb..Herren sagen, wer wir wiklich sind!! kann das sonst nicht mit meinem Gewissen vereinbaren ...

AAAlsoooooo. dieses Forum hier, ist in Wirklichkeit ein Bootcamp für IKM-Schreiber - ALLLE Frauen sind ausschließlich männliche Trainingsteilnehmer, bis auf die Herbert, die nach einer Prüfung auf den anderen Plattformen posten dürfen.

Kommentar

Was sind IKM-Schreiber?

Mal eine Frage an die die auch Flo nutzen warscheindlich bin ich eh die einzige aber die Hoffnung stibt zu letzt. Habt ihr das Up schon gemacht, und wie findet ihr es? Mir gefällt das alte Flo besser.

Kommentar

Was sind IKM-Schreiber?
                                https://de.wikipedia.org/wiki/IKM-Schreiber
                                "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

Lädt...
                                X