Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
    kp, war nie auf Knuddels, wäre das schlimm?
    Hast du nix verpasst... also was bei Knuddels ging als ich da noch aktiv war, war teilweise schon sehr sehr sehr Grenzwertig.

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
      Hast du nix verpasst... also was bei Knuddels ging als ich da noch aktiv war, war teilweise schon sehr sehr sehr Grenzwertig.
      kann man da die Typen nicht melden/blocken etc?
      Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

kann man da die Typen nicht melden/blocken etc?
        Doch doch... aber dann hätte ich teilweise den ganze channel blocken können

Kommentar

Hat was von Detektivspiel, vllt sollten wir Mal ne best of Liste machen.
          Das müsst ihr alleine machen, ich habe da keinen Überblick. Dafür bin ich hier zu wenig unterwegs.

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
            Aber ich halte es darum eben gar nicht für so unrealistisch, dass hinter manchen Accounts dann doch jungen Mädchen stecken, die vielleicht Mal mit dieser Hypersexualisierung und der Reaktion von Männern "spielen" wollen. Wäre aber sehr bedenklich.
            Kann mir gut vorstellen, dass es das hier früher gab, aber mittlerweile halte ich das doch für sehr unwahrscheinlich. Denke da gibt es andere Plattformen, die für junge Mädchen wohl weitaus interessanter sind als ein totes Forum. (Snapchat, instagram, Tinder, TikTok, oder was auch immer aktuell im Trend liegt)

Kommentar

Zitat von TraceM Beitrag anzeigen
              Vermutlich ist er als irgendein Fake-Account unter uns!
              Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen
              ...und fällt gar nicht auf - bei den vielen andere Fakes zur Zeit
              Hab' immer zwei im Auge, die ich zu Mod Zeiten schon in Verdacht hatte.
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: among-us-crewmate_feature.png
Ansichten: 151
Größe: 199,1 KB
ID: 18705885

Kommentar

Doch doch... aber dann hätte ich teilweise den ganze channel blocken können
                Da siehst du Mal, wie harmlos wir hier sind
                Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Assassin's Creed Valhalla und Demon's Souls sind da, fehlt nur die PlayStation 5. Die hat allerdings zumindest schon eine Sendungsnummer von DHL, sollte also auf jeden Fall klappen zum Release.
                  #Liebe

Kommentar

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen

Kann mir gut vorstellen, dass es das hier früher gab, aber mittlerweile halte ich das doch für sehr unwahrscheinlich. Denke da gibt es andere Plattformen, die für junge Mädchen wohl weitaus interessanter sind als ein totes Forum. (Snapchat, instagram, Tinder, TikTok, oder was auch immer aktuell im Trend liegt)
                    Auch wieder wahr. Verdränge immer wie krass die neuen Generationen mich abgehängt haben^^

Kommentar

tmpit kennst du Tinder? Entweder hab ich ein anderes Tinder kennengelernt als das du meinst. Aber Tinder ist fürn A...... es sei denn du suchst auch nur das eine möglichst unkompliziert. Aber wenn du was konkretes suchst, das wird zur Suche der Nadel im Heuhaufen.

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

Auch wieder wahr. Verdränge immer wie krass die neuen Generationen mich abgehängt haben^^
                        Ich denke dass es in diesem Fall etwas Gutes ist "abgehängt worden" zu sein.

Obwohl, ich bin ja noch älter, vielleicht ist es auch nur eine Schutzbehauptung von mir!

Kommentar

Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: among-us-crewmate_feature.png Ansichten: 31 Größe: 199,1 KB ID: 18705885
                          Wär gern pink gewesen, aber grau ist wohl auch in Ordnung.
                          Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                          - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                            Das müsst ihr alleine machen, ich habe da keinen Überblick. Dafür bin ich hier zu wenig unterwegs.
                            oh? Woooooooo warst du denn so lang? Mädchenknast?

Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                            Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                            Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                            "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                            The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Aber Tinder ist fürn A...... es sei denn du suchst auch nur das eine möglichst unkompliziert.
                              In diesem Fall ging's ja um junge Mädchen, die mit Männern "spielen" wollen, also ich denke in dem Fall wäre Tinder dann genau das richtige^^

Kommentar

Oh? Habt ihr den thread von Max_Power deaktiviert?
                                https://forum.maedchen.de/forum/hobb...6#post18706956

Bis Ende Januar 2021 haben wir doch noch Gesprächsbedarf dazu? ._.
                                Wenn nicht sogar bis 2024, nee 2028. xD

Schade?

Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                                Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                                Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                                "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                                "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                                The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Lädt...
                                X