Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ey, kann die Detektei Trovato hier bitte öffentlich erklären, wieso sie meinen, dass ich 'Genderswap Accounts unterhalte' und bei meiner Staatsbürgerschaft gelogen hab? Die Unterhaltung haben doch andere auch verdient.
    Ich wär halt wirklich gespannt, wie man auf diese Thesen kommt. Und wer bin ich dann? Noemi meinte ja Mal, dass ich und pumkin die selbe Person sei, vielleicht bin ich aber auch Chinook? Und das mit der Staatsbürgerschaft wer auch super spannend.
    Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
    - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

Kommentar

Morgen kommt mein neuer TV!
      #Liebe

Kommentar

Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen
        Morgen kommt mein neuer TV!
        Welcher ist es?

Kommentar

Zitat von TraceM Beitrag anzeigen

Welcher ist es?
          https://www.mediamarkt.de/de/product...a-2642048.html

Jetzt schaue ich grade noch nach Soundbars, aktuell tendiere ich zur Bose Smart 300.
          #Liebe

Kommentar

Ich glaube den hatte ich neulich in der 75 Zoll Version bei Metro gesehen. Sah beeindruckend aus!

Ich bin noch mit meinem 2007er 42 Zoll Phillips unterwegs.

Kommentar

Ich erinnere nur an die rufschädigende Lüge im Coronathread, scheinbar mittlerweile lobenswerterweise gelöscht.
              ah warte meinst du ernsthaft das mit den bordellschließungen von wegen du als betroffener?

​​​​​

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                ah warte meinst du ernsthaft das mit den bordellschließungen von wegen du als betroffener?
                Findest du das lustig und/oder in Ordnung? In anderen Foren wäre sloppy SMD dafür mit IP-Sperre geflogen, just sayin'...
                #Liebe

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

​​​​​
                  Ich denke das ist gemeint.

Kommentar

Sowas posten aber dann rumheulen übern Joke.

Kommentar

Findest du das lustig und/oder in Ordnung? In anderen Foren wäre sloppy SMD dafür mit IP-Sperre geflogen, just sayin'...
                      das mit dem sloppy is nicht so doll, ich glaub du bist beleidigungstechnisch gedanklich noch zu nah dran an sleepy joe

weder noch, war halt n frecher kleiner spruch. finds n bisschen hoch gegriffen da von lügengeschichten und rufschädigenden lügen zu reden, das ist echt knallgirl niveau mmn

Kommentar

Noemi96 wie findest du das alles?

Kommentar

https://www.mediamarkt.de/de/product...a-2642048.html

Jetzt schaue ich grade noch nach Soundbars, aktuell tendiere ich zur Bose Smart 300.
                          TraceM und ich bringen nen Kasten Bier und Knaberzeugs mit zur Einweihung.

#bingenetflix
                          Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

#bingenetflix
                            Und ich bring eine Komödie mit

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

#bingenetflix
                              Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
                              Und ich bring eine Komödie mit
                              Zählen wir als Personen aus dem selben Forum sozusagen "zum selben Haushalt"?

Kommentar

Zitat von TraceM Beitrag anzeigen
                                Zählen wir als Personen aus dem selben Forum sozusagen "zum selben Haushalt"?

Hmmm das hab ich nun nicht bedacht, vll wäre es schlau das Vorhaben auf nach Corona zu verschieben.

Kommentar

Lädt...
                                X