Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
    ?
    Exakt meine Reaktion als ich deinen Kommentar gelesen hab.
    Weiß ja nicht wie du auf deine absurde Aussage gekommen bist, aber ich fand sie halt lustig.
    Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
    - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

Kommentar

Hier könnt ihr hören, was der bekannte YouTuber Drachenlord über den Terroranschlag in Wien denkt:

#Liebe

Kommentar

Leute ich hör schon wieder so viele Sirenen irgendwas stimmt hier noch nicht so ganz.
        Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen

In der Welt liest sich der gleiche Vorfall irgendwie weniger dramatisch, aber dafür mit mehr Hintergundinfo.
          https://www.welt.de/politik/ausland/....html#Comments
          Kein wunder, schliesslich ist die Kronezeitung die Österreichische Version der Bild.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
            Leute ich hör schon wieder so viele Sirenen irgendwas stimmt hier noch nicht so ganz.
            ​​​​​​
            Gib auf dich Acht!

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
              ​​​​​​
              Gib auf dich Acht!
              Danke ich bin im Park und hier ist alles normal, aber ich hör Polizeiautos in Richtung 21./22. Bezirk fahren, die Nachrichten geben aber derweil noch nix dazu her.

Geht's deiner Familie gut?

Kommentar

Danke ich bin im Park und hier ist alles normal, aber ich hör Polizeiautos in Richtung 21./22. Bezirk fahren, die Nachrichten geben aber derweil noch nix dazu her.

Geht's deiner Familie gut?
                Das ist doch auf der anderen Seite der Donau?

Ja, bei ihnen ist alles gut, aber das mit dem 21./22. gefällt mir nicht so, die wohnen alle dort drüben

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
                  Das ist doch auf der anderen Seite der Donau?

Ja, bei ihnen ist alles gut, aber das mit dem 21./22. gefällt mir nicht so, die wohnen alle dort drüben
                  Ja genau. Jetzt isses aber wieder ganz ruhig.

Kommentar

Tut mir leid wenn ich dich jetzt besorgt hab Nayeela, ich denke nicht dass es was Schlimmes war, es ist recht schnell wieder ruhig geworden und Hubschrauber hab ich seit heute Vormittag auch keine mehr gehört.

Kommentar

Tut mir leid wenn ich dich jetzt besorgt hab Nayeela, ich denke nicht dass es was Schlimmes war, es ist recht schnell wieder ruhig geworden und Hubschrauber hab ich seit heute Vormittag auch keine mehr gehört.
                      Kein Ding^^
                      Bin nur generell momentan ein bisschen auf der beunruhigten Seite ^^'

Kommentar

Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen
                        Hier könnt ihr hören, was der bekannte YouTuber Drachenlord über den Terroranschlag in Wien denkt:
                        so beschissen es klingt, aber es ist hörbarer als das von Schulze. ;/

"Es tut mir ja so leid!"
                        *lächelt über's ganze Gesicht*
                        *lässt keine Gelegenheit aus sich selbst auf die Schulter zu klopfen*
                        Nice!
                        die Kathi Schulze grinst immer. Ähnlich wie Julia Klöckner.
                        https://forum.maedchen.de/forum/star...ia-kloeckner-d
                        Hier hat sie sich aber ins Knie geschossen.

Ich war heute btw ganzen Tag mies drauf. Wien war irgendwie das I-Tüpfelchen zuviel. Bin zwar resilient, aber ...
                        das Einzige was klein bisschen gelöst hat, war die späte(!) Nachricht um 17.00 dass es wohl nur ein Einzeltäter war? Schlimm genug, sicher. Aber ich stand unter
                        dem Eindruck, dass da eine ganze Gruppe gewütet und sich der eine oder andere versteckt hat.

Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                        Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                        Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                        "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                        The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Ja, Dresden
                          https://rp-online.de/nrw/staedte/kre...e_aid-54221349
                          Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Ja, lasst uns das 'wer kann mehr Schlagzeilen zu diversen Gruppen finden', ich liebs. Bringt einen auch sehr viel weiter.
                            Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                            - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

Kommentar

Hab grade in der NZZ gelesen, dass scheinbar auch in der Schweiz zwei Personen verhaftet wurden, die in Verbindung zu dem Anschlag gebracht wurden.s

Kommentar

Tag eins meiner ab sofort täglichen Nachtspaziergänge. Sich zu verhalten wie ein trotziges Kind und Dinge einfach nur aus Prinzip zu tun hat sich selten so politisch relevant angefühlt.

Kommentar

Lädt...
                                X