Zitat von lost-boy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gesprächsthread 2020
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
Oh-kay :/ gibt man den Leuten einen Grund dazu, sowas zu machen? Ich mein die machen das in der Regel nicht einfach so weil es spass macht. Siehe Istanbul da leben moslem, christen, juden friedlich zusammen.
I'm telling you, the government has a car that runs on water men!
- Steven Hyde
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von lost-boy Beitrag anzeigendie beteiligten darf man aber nicht benennen, sonst ist man Böse.
Kommentar
-
Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen
https://www.welt.de/politik/ausland/....html#CommentsDie dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?"
- Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war
Kommentar
-
Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
Oh-kay :/ gibt man den Leuten einen Grund dazu, sowas zu machen? Ich mein die machen das in der Regel nicht einfach so weil es spass macht. Siehe Istanbul da leben moslem, christen, juden friedlich zusammen.Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
- und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts
https://knowyourmeme.com/memes/rent-free
Kommentar
-
Bisschen gespenstisch hier. Park ist wie leergefegt und immer noch hört man in regelmäßigen Abständen Sirenen und Hubschrauber.
Politische Stimmung ist aufgeheizt, sofort schreien die Ersten nach weiteren Grundrechtsbeschränkungen zum "Schutz der Bevölkerung". Die machen mir tatsächlich noch mehr Angst als die Typen mit den Kalashnikows.
Für am wichtigsten halte ich es in solchen Situationen, zu zeigen, dass man diese Irren nicht gewinnen lässt. Dass man sich von ihnen nicht davon abhalten lässt, weiterhin in Freiheit zu leben, ohne Angst, und nach liberalen, demokratischen und rechtsstaatlichen Grundsätzen. Die haben ein Problem mit Pressefreiheit wegen Mohammed-Karikaturen? Zeit, erst recht welche zu malen. Die haben ein Problem mit Redefreiheit, weil da jemand ihre Religion kritisiert? Zeit, sie besonders laut zu kritisieren. Die wollen, dass wir uns vor Angst zitternd in unseren Wohnungen verbarrikadieren? Zeit, einen ausgedehnten Spaziergang zu machen.
Wenn wir aus Angst vor Terror unsere westlichen Werte abschaffen, indem wir zum Beispiel den Rechtsstaat über Bord werfen, haben diese Typen im Grunde genau das erreicht was sie mit solchen Anschlägen erreichen wollen.Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.
- 4 Likes
Kommentar
-
https://www.krone.at/2267245
Mann der Attentäter wäre eigentlich jetzt noch wegen einer früheren Terrorgeschichte im Gefängnis gesessen, aber man hat ihm eine vorzeitige Entlassung bewilligt weil man ihn für geläutert hielt. In der Haut von denen, die dafür verantwortlich waren, möcht ich jetzt nicht stecken. Yikes.Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.
Kommentar
-
Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
lies mal nbisschen was über terrorismus, dann kennst du die gründe.
Kommentar
Kommentar