Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Btw, wärs nicht sinnvoller den stillen Protest auch dann zu machen, wann die Maßnahmen auch schon gültig sind?
    Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
    - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
      Btw, wärs nicht sinnvoller den stillen Protest auch dann zu machen, wann die Maßnahmen auch schon gültig sind?
      stimmt, bei euch ist ja erst ab DI, nicht?
      Erstaunlich. SMD bemerkt jede klitzekleinste logische wasimmer...
      Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
      Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
      Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
      "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
      The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Ab heute Null uhr. Ich hab den Kerl auf ignore, also wenn du dich mal so richtig bei mir einschleimen möchtest dann kannst du das übrigens tun indem du ihn in meiner Anwesenheit nicht zitierst.

Man hört so viele Hubschrauber und Sirenen Jesus fucking Christ. o.O
        Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          Ab heute Null uhr. Ich hab der Kerl auf ignore, also wenn du dich mal so richtig bei mir einschleimen möchtest dann kannst du das übrigens tun indem du ihn in meiner Anwesenheit nicht zitierst.

Man hört so viele Hubschrauber und Sirenen Jesus fucking Christ. o.O
          wtf? Hat dein Freund sowas Ähnliches zu dir gesagt? Ups?
          Jep, die zeigen Präsenz. Mehr können sie jetzt auch nicht tun. Hab die news gar nicht mitbekommen, erst hier durch euch.

Ich sag mal good nite. Muss früh auf.
          Träumt alle was Schönes!
          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
            wtf? Hat dein Freund sowas Ähnliches zu dir gesagt? Ups?
            Äh, von was redest du grade?

Jep, die zeigen Präsenz. Mehr können sie jetzt auch nicht tun.
            Hawara laut Nachrichten sind noch mehrere Täter auf freiem Fuß, die durchkämmen grade die Innenstadt nach Typen mit halbautomatischen Waffen. Will doch schwer hoffen dass die grade mehr tun als einfach nur Präsenz zu zeigen.
            Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Beste.
              #Liebe

Kommentar

Stimmt Dresden
                https://www.google.de/amp/s/www.tage...g-101~amp.html
                Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?"
                - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

Kommentar

Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen

Beste.
                  Warum ist das 'Beste'?

Btw, Coronamaßnahmen kritisieren aber sobald mal einer bei nem Terroranschlag stirbt groß Welle machen? Unverhältnismäßig.
                  Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                  - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

Kommentar

Äh, von was redest du grade?
                    Missverständnis. Hab deinen post falsch zugeordnet. Sry.

Hawara laut Nachrichten sind noch mehrere Täter auf freiem Fuß, die durchkämmen grade die Innenstadt nach Typen mit halbautomatischen Waffen. Will doch schwer
                    hoffen dass die grade mehr tun als einfach nur Präsenz zu zeigen.
                    ... bin doch nochmal da. Shit, bei spon.de heisst es sogar 6 Tatorte?
                    Ich hoffe das Beste. Und ja sicher, werden sie. Gib Acht auf dich...

e: und zankt euch nicht zu arg. Jeder Anschlag ist sch*****. Egal durch wen.

Kommentar

Missverständnis. Hab deinen post falsch zugeordnet. Sry.

... bin doch nochmal da. Shit, bei spon.de heisst es sogar 6 Tatorte?
                      Ich hoffe das Beste. Und ja sicher, werden sie. Gib Acht auf dich...

e: und zankt euch nicht zu arg. Jeder Anschlag ist sch*****. Egal durch wen.
                      Wenn mehrere bewaffnete mit Gewehren durch eine Innenstadt ziehen und dabei um sich schießen sind 6 Tatorte schnell erreicht.
                      Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?"
                      - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

Kommentar

Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen
                        Wenn mehrere bewaffnete mit Gewehren durch eine Innenstadt ziehen und dabei um sich schießen sind 6 Tatorte schnell erreicht.
                        ja sicher.
                        Klang aber für mich so wie konzertierte Aktion, wo es von Beginn an so geplant war. Egal... morgen wissen wir mehr.

Gebt Acht auf euch alle. Und jetzt aber Heia....
                        Nite

Kommentar

Arrgh. Meine Familie ist vermutlich friedlich am pennen und hat nichts mitgekriegt und ich schieb hier ne Krise und kann nicht schlafen.

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
                            Arrgh. Meine Familie ist vermutlich friedlich am pennen und hat nichts mitgekriegt und ich schieb hier ne Krise und kann
                            nicht schlafen.
                            Same. Kann nicht schlafen.
                            Du bist doch in der Schweiz?

Und das in Wien hält auch ungewollt wach. Es ist weitaus schlimmer, als ich erst dachte. Erst war da reflexartig der Gedanke an sowas wie die Einzeltäter zuletzt.
                            Schlimm genug. Und der Gedanke, dass es oft schon vorbei und zu spät ist, wenn die Polizei anrückt. Aber das hier ist anders. Dazu kommt: Man rechnet mit sowas in anderen Städten, aber Wien? Im kleinen feinen Österreich. Das ist eine arg traurige Überraschung oben drein. Vl war es auch mitunter Motiv der Attentäter.

Bitter, traurig, beschissen. Und ein Schock. Ich bin in Gedanken bei den Opfern und den Angehörigen. Und ich schicke dir Aspartam und den anderen in ÖS
                            ganz ganz viele tröstende Grüsse!!! Mehr kann ich leider nicht tun.

Kommentar

......
                              Und das in Wien hält auch ungewollt wach. Es ist weitaus schlimmer, als ich erst dachte. Erst war da reflexartig der Gedanke an sowas wie die Einzeltäter zuletzt.
                              Schlimm genug. Und der Gedanke, dass es oft schon vorbei und zu spät ist, wenn die Polizei anrückt. Aber das hier ist anders. Dazu kommt: Man rechnet mit sowas in anderen Städten, aber Wien? Im kleinen feinen Österreich. Das ist eine arg traurige Überraschung oben drein. Vl war es auch mitunter Motiv der Attentäter.

Bitter, traurig, beschissen. Und ein Schock. Ich bin in Gedanken bei den Opfern und den Angehörigen. Und ich schicke dir Aspartam und den anderen in ÖS
                              ganz ganz viele tröstende Grüsse!!! Mehr kann ich leider nicht tun.
                              Ohje, da hat aber jemand nicht die dortige Presse verfolgt, um den Prater war immer was los, die beteiligten darf man aber nicht benennen, sonst ist man Böse.

Hier sind ein paar Kleinigkeiten passiert, verwüstete Kirchen, Brandversuche und so.
                              Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Same. Kann nicht schlafen.
                                Du bist doch in der Schweiz?
                                Ich schon. Der Grossteil meiner Familie nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X