Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
    Gibt Leute, die Probleme mit meinen Beiträgen haben und weil ich keine Lust habe, mir jedes Mal zu merken, bei wem man was schreiben darf, habe ich mich entschieden, eben einfach gar nichts mehr zu schreiben

Und ich weiß auch nicht recht, wo ich hier überhaupt groß was schreiben sollte, so viel, wie hier los ist... aber vielleicht kann man sich ja in Zukunft alle paar Tage mal zu einem Beitrag hinreißen lassen, bis sich wieder jemand gestört fühlt
    Du lässt dir also ein Maulkorb verpassen. Finde ich naja Venom brimgt es auf den Punkt.

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
      und weil ich keine Lust habe, mir jedes Mal zu merken, bei wem man was schreiben darf
      brauchst du nicht, jeder kann hier alles lesen

Kommentar

Drohungen von jemandem der einen Nervenzusammenbruch bekommt wenn sein Account hier gesperrt wird
        Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
        - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

Kommentar

Noch 20 Tage bis zur Playstation 5 und am Wochenende erwartet uns gutes Wetter. Ich werde die Gelegenheit nutzen, und am Sonntag nochmal in meine allerliebste Bayerische Gastwirtschaft gehen.
          #Liebe

Kommentar

Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen
            Noch 20 Tage bis zur Playstation 5 und am Wochenende erwartet uns gutes Wetter. Ich werde die Gelegenheit nutzen, und am Sonntag nochmal in meine allerliebste Bayerische Gastwirtschaft gehen.
            Aber Maske tragen und 2m Abstand einhalten!!!

The last night in my old flat share, (Dramatic music) A new age begins tonight! (uplifting music) In a new place in a better place. (epic exploding music)

Kommentar

Okay das ist nun etwas gross geraten aber siehts toll aus

Kommentar

Ich habe das Gefühl, dass wir in Europa neben Corona noch ein kleines Problem mit dem politischen Islam haben.
                #Liebe

Kommentar

Ich denke eher mit dem politischen Christentum.
                  https://www.spiegel.de/kultur/abtrei...2-0a1912df78ae
                  Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?"
                  - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

Kommentar

Vielleicht doch ganz gut, dass es dieses Jahr keine Weihnachtsmärkte bei uns gibt. Nizza, Wien, die Einschläge kommen wieder immer näher...
                    #Liebe

Kommentar

Vielleicht doch ganz gut, dass es dieses Jahr keine Weihnachtsmärkte bei uns gibt. Nizza, Wien, die Einschläge kommen wieder immer näher...
                      Hanau ist näher an München als Wien und wenn ich mich richtig erinnere, geht der letzte Terroranschlag in München auch auf das Konto eines Deutschen. Über die Hintergründe in Wien ist noch nichts bekannt. Also würde ich mich noch bedeckt halten.

Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?"
                      - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

Kommentar

Sonderlich österreichisch sieht der Täter jedenfalls nicht aus mit seiner Kleidungswahl und der AK.
                        Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                        - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

Kommentar

Is ja verrückt ich wollte heute Abend eigentlich einen Freund besuchen der am Stadtpark wohnt aber er hat mir kurzfristig abgesagt. Dann wollte ich stattdessen einen Spaziergang in Richtung Schwedenplatz machen (nur so aus Prinzip als stillen Protest gegen die Ausgangssperre) aber hab dann doch beschlossen stattdessen eine Flasche Sturm aufzumachen und mich gemütlich daheim zu betrinken. I shit you not!
                          Die Unzuverlässigkeit meines Freundes und meine Liebe zum Alkohol haben möglicherweise grade meinen Hintern gerettet. Darauf werd ich wohl noch öfter anstoßen. Hoffe ihr seid alle zuhause und safe und so.
                          Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Schön, dass es Dir gut geht!!!
                            #Liebe

Kommentar

Was ist überhaupt "Sturm"?
                              #Liebe

Kommentar

Was ist überhaupt "Sturm"?
                                Ein sehr beliebtes saisonales alkoholisches Getränk, also wenn ich das richtig verstanden habe ist das in der Gärung quasi die Vorstufe zum Wein. Also wenn man Traubensaft vergärt wird er zuerst zu Sturm und danach zu Wein.
                                Schmeckt ein bisschen ähnlich wie Most aber aus Trauben, ist picksüß und von Natur aus stark perlend. Er wird im Supermarkt in offenen Flaschen verkauft weil geschlossene Flaschen durch den noch laufenden Gärungsprozess platzen könnten oder so. Ein typisches Getränk das man im Herbst bei traditionallen Wiener Heurigen säuft, die schreiben dann immer extra außen an "wir haben Sturm!!", aber das ist halt saisonal stark begrenzt und deshalb etwas "Besonderes".
                                Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Lädt...
                                X