Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde das schon sehr speziell, oder crazy trifft es wohl besser aber ka ob ich mir das blos einbilde.

Kommentar

lool heute im radio

Moderator 1: "heute ist schon sehr kalt, was?"
      Moderator 2: " ja, richtiges Oktoberwetter. Einigermassen lohnt es sich aber noch zu leben..."

bruh? are you okei ?
      I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
        Kulturpessimist*innen
        Was sind denn Kulturpessimisten? Und gibts auch Kulturoptimisten?
        Socializing is hard

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
          Was sind denn Kulturpessimisten? Und gibts auch Kulturoptimisten?
          https://de.wikipedia.org/wiki/Kulturpessimismus
          und jep, mich. Schon aus Trotz!
          Und dich würde ich auch eher zu den Kulturoptimisten zählen.

Btw, das Wort habe ich definitv erstmals aus einem Werbespot von dieZeit mit Helmut Schmidt, und Zeichnung von Loriot her, da:
          https://www.zeit.de/video/2011-08/11...helmut-schmidt

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Hallo meine Lieben, habe endlich mal wieder die Gelegenheit hier zu sein und habe Euch schon vermisst.

Kommentar

https://de.wikipedia.org/wiki/Kulturpessimismus
              und jep, mich. Schon aus Trotz!
              Und dich würde ich auch eher zu den Kulturoptimisten zählen.
              Ich hab das Gefühl, das variiert sehr stark bei mir, je nachdem womit ich mich grade beschäftige.
              Socializing is hard

Kommentar

kann gerade nicht schlafen. Und habe deshalb eben was zu einer Tierärztin gepostet.
                Man versucht ja immer produktiv zu sein.

Irgendwer schon wach? Oder noch?

e: ohje. lol?

Zuletzt geändert von MarcMiuu; 19.10.2020, 04:20.
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

kann gerade nicht schlafen. Und habe deshalb eben was zu einer Tierärztin gepostet.
                  Man versucht ja immer produktiv zu sein.

Irgendwer schon wach? Oder noch?

e: ohje. lol?

Ich weck euch mal alle auf!

US Military Bugle Wake Up Call

Kommentar

Leute, wie motiviert ihr euch zum Sport machen?

Ich muss mich unbedingt mehr bewegen, aber dank Corona sind meine Tanzkurse alle weg und Fitnesstudio krieg ich nicht hin, weil ich mich für nen Timeslot anmelden müsste und das für mich so überhaupt nicht klappt.
                    Ich möchte auch möglichst zuhause trainieren aus Sicherheitsgründen (nicht für mich aber anndere im haushalt) und iwie verschieb ich es immer und dann ist bereits 11 und ich falle ins Bett und schlafe gleich.

Kommentar

Ich setze mir feste Ziele, die ich erreichen möchte. Aber nichts unrealistisches, sondern immer nur kleine Schritte nacheinander.

Und ich lasse mir selbst gegenüber keine Ausreden gelten - Zu warm, zu kalt, Wehwehchen usw.
                      Noch kann ich ganz normal ins Studio. Aber auch wenn das nicht mehr geht, kann ich (zumindest rudimentär) zu Hause weiter machen. Dazu habe ich mir ein paar Sachen angeschafft.
                      Auch zu Hause halte ich mich fest an meinen Trainingsplan. Sollte ein Training wirklich mal verschoben werden, wird es nachgeholt.

Klar habe ich auch nicht immer Lust oder die Motivation fehlt. Aber ich sage mir immer: Von nichts kommt nichts

Kommentar

Das mit dem "keine Ausreden zulassen" ist ein ganz wichtiger Punkt!

Hier muss man sehr hart zu sich selbst sein. Manchmal hat man leicht Kopfschmerzen o. ä. Immer wenn man es trotzdem durchzieht gehts einem danach besser. Es lohnt sich also!

Kommentar

Tipps was man machen kann wenn man kein Klopapier mehr hat?

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
                            Ich muss mich unbedingt mehr bewegen, aber dank Corona sind meine Tanzkurse alle weg und Fitnesstudio krieg ich nicht hin, weil ich mich für nen Timeslot anmelden müsste und das für mich so überhaupt nicht klappt.
                            Ich möchte auch möglichst zuhause trainieren aus Sicherheitsgründen (nicht für mich aber anndere im haushalt) und iwie verschieb ich es immer und dann ist bereits 11 und ich falle ins Bett und schlafe gleich.

Ich bin nun etwas geschockt darüber das man keine normale Jogging Videos findet :O und das es ein Anfänger toutorial zum Joggen gibt :O ich mein Laufen hab ich mit 1 1/2 Jahren gelernt... Aber scheint wohl nicht bei allen so zu sein

Kommentar

Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen
                              Ich setze mir feste Ziele, die ich erreichen möchte. Aber nichts unrealistisches, sondern immer nur kleine Schritte nacheinander.
                              Da fängst an, ich weiss gar nicht was realistisch ist, ob ich die Übungen wirklich richtig mache usw.

Ausreden finde ich keine, es ist mehr ein, es war noch nie Alltag von mir und drum denke ich auch gar nicht von alleine dran, ausser ich bin mal wieder völlig ausser Puste vom auf den Bus rennen usw

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

Ich bin nun etwas geschockt darüber das man keine normale Jogging Videos findet :O und das es ein Anfänger toutorial zum Joggen gibt :O ich mein Laufen hab ich mit 1 1/2 Jahren gelernt... Aber scheint wohl nicht bei allen so zu sein

Gott ne Joggen geht gar nicht. Da plärrt jedes mal mein Anstrengung- Asthma.

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
                                Da fängst an, ich weiss gar nicht was realistisch ist, ob ich die Übungen wirklich richtig mache usw.

Ausreden finde ich keine, es ist mehr ein, es war noch nie Alltag von mir und drum denke ich auch gar nicht von alleine dran, ausser ich bin mal wieder völlig ausser Puste vom auf den Bus rennen usw

Gott ne Joggen geht gar nicht. Da plärrt jedes mal mein Anstrengung- Asthma.
                                du musst ja nicht direkt mit einem Marathon beginnen... vll sind es am Anfang nur 500 Meter.. eigentlich sind wir Langstreckenläufer von Natur aus... soll heissen, wenn es für dich derart schwer fällt 10 km zu laufen im sinn von Gehen... oder zügig gehen, dann solltest du dich dringendst mehr bewegen.. denn das ist dann gegen unsere Natur was Herzkreislauf Krankheiten begünstigt. Und da braucht man kein Fitnessabo für 1000 Tacken/ Jahr... man kann z.b. statt mit dem Bus oder Auto zur Arbeit an die Uni einfach mal zu Fuss gehen

Kommentar

Lädt...
                                X