Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leeeeeeute!!!!! Der Donald Trumpi ist möglicherweise an Covid-19 erkrankt!!! Zumindest ist das eine seiner Beraterinnen, zu der er engen Kontakt hatte. Der Donald hat sich in Quarantäne begeben.

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
      Leeeeeeute!!!!! Der Donald Trumpi ist möglicherweise an Covid-19 erkrankt!!! Zumindest ist das eine seiner Beraterinnen, zu der er engen Kontakt hatte. Der Donald hat sich in Quarantäne begeben.
      Wobei ich mich bei Hope schon immer gefragt habe, wie eng der Kontakt zwischen beiden tatsächlich ist.
      Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?"
      - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

Kommentar

Donald und Melania positiv getestet.
        https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-74be0ea882e4
        Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?"

Kommentar

Das ist sehr schlecht mitten im Wahlkampf. Gute Besserung an Donald und Melania!
          #Liebe

Kommentar

Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen

Donald und Melania positiv getestet.
            https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-74be0ea882e4
            Böse Zungen flüstern von Dingen an die ich gar nicht traue zu denken, bzg. 2. Amtszeit und so.

Kommentar

Wunderte mich erst, dass Knallgirl (bis jetzt) wirklich kommentarlos und ohne Wiederanmeldeversuche gegangen ist... Dann habe ich die Überschrift dieses Artikels gelesen und mir gedacht, dass sie wohl damit beschäftigt ist, durch die Gegend zu fahren.

https://web.de/magazine/regio/nieder...ischt-35134852

Kommentar

Sportlich, andere gehen mit 3,5 Promille schon über den Jordan.
                #Liebe

Kommentar

Mooooorgen leute!!! Bei 3.5 Promille wäre ich wahrscheinlich tot

https://www.srf.ch/news/internationa...militaerspital
                  Trumpi geht es offenbar doch nicht soo gut wenn er schon in einem Krankenhaus ist... hmmmm

Kommentar

Mooooorgen leute!!! Bei 3.5 Promille wäre ich wahrscheinlich tot

https://www.srf.ch/news/internationa...militaerspital
                    Trumpi geht es offenbar doch nicht soo gut wenn er schon in einem Krankenhaus ist... hmmmm
                    Morgen! Natürlich alles rein profilaktisch. Genau wie die Behandlung mit Remdesivir und einem experimentellen Antikörpercocktail. " Leibarzt Sean Conley teilte mit, dem Präsidenten gehe es "sehr gut". Er benötige keine künstliche Beatmung." Komisch, dass zwischen sehr gutem Zustand und künstlicher Beatmung doch einige Zwischenstufen liegen. Die Informationspolitik des Trump Umfelds ist echt beeindruckend.

Kommentar

Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen

Morgen! Natürlich alles rein profilaktisch. Genau wie die Behandlung mit Remdesivir und einem experimentellen Antikörpercocktail. " Leibarzt Sean Conley teilte mit, dem Präsidenten gehe es "sehr gut". Er benötige keine künstliche Beatmung." Komisch, dass zwischen sehr gutem Zustand und künstlicher Beatmung doch einige Zwischenstufen liegen. Die Informationspolitik des Trump Umfelds ist echt beeindruckend.
                      Ja das muss! selbst wenn der Trumpi an Covid19 stirbt was eigentlich total möglich ist, weil wenn man die Statistik betrachtet, die Leute die bisher hauptsächlich an Covid19 starben, waren alle im alter von Trump. Egal wie schlecht es dem Trump also nun geht, sie werden immer sagen es geht ihm hervorragend, weil irgendwer muss ja das Lügenkonstrukt aufrecht erhalten das dieser geschaffen hat. Covid19 ist nicht schlimmer als eine normale Grippe und andere Geschichten. Covid19 ist nicht zu unterschätzen das weiss ich aus persönlicher Erfahrung.

Kommentar

Naaaaaabend leute!!! Lets Party at this cold Evening!!!
                        aber aufpassen nebst Covid-19 sollen wieder vermehrt Kerle mit liquid XTC oder auf Deutsch KO-Tropfen unterwegs sein!!! Also immer schön aufs Getränk aufpassen!!

Kommentar

Könnte man dieses ganzen Umfragen nicht auch aus "Neuste" streichen, so wie die Spiele?

Seit Tagen sehe ich nur noch diese Umfragen wenn ich online komme. Nach anderen Beiträgen muss man richtig suchen.

Kommentar

Auch nach "echten Usern" muss man inzwischen richtig suchen.

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
                              Könnte man dieses ganzen Umfragen nicht auch aus "Neuste" streichen, so wie die Spiele?

Seit Tagen sehe ich nur noch diese Umfragen wenn ich online komme. Nach anderen Beiträgen muss man richtig suchen.
                              Die Mods sind auch seit Wochen nicht mehr on, aus ende amen... wie abgesprochen waren sie alle aufmal weg.

Kommentar

Oh, ist wir noch gar nicht aufgefallen. Aber Bella war doch einige Male hier?

Kommentar

Lädt...
                                X