Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tourtermine kannst du ihrer Website entnehmen:

    https://www.lisaeckhart.com/termine/live

    Kommentar


      Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen
      Tourtermine kannst du ihrer Website entnehmen:

      https://www.lisaeckhart.com/termine/live
      Danke aber ob ich die schauen geh da müsste ich zuerst Lö überreden das sie mitkommt. Ins Kaufleuten.


      Okay überredet, ich geh hin, nun muss ich nur noch meine BF dafür begeistern
      Zuletzt geändert von Noemi96; 14.09.2020, 17:08.

      Kommentar


        KönigDesForums
        Da wäre eher was mit rythmus In Bezug auf Rammstein - Küss mich

        Kommentar


          Zitat von TraceM Beitrag anzeigen
          Bin heute Früh die Prinzregentenstraße Richtung Bayerstraße gefahren (durch den Tunnel).



          Ich musste heute über die Rosenheimer, das hat mich dank Pop-Up-Radwegen, 30er Zone und Baustellen wirklich außerordentlich viel Zeit gekostet. Das muss diese viel gepriesene Verkehrswende sein, Autofahrer so sehr zu schikanieren, dass man umso mehr Schadstoffe in die Atmosphäre pustet, bis man irgendwann entnervt die Kiste verkauft. Passend dazu war gestern die Citymaut im Gespräch, sechs Euro pro Tag, dafür dass man durch München Gurken darf.
          Ich als König von München würde diesen Sauhaufen im Rathaus gerne mal so richtig auf den Kopf stellen, dann würde der Verkehr fliessen und das Augustiner sogar in Strömen!

          Kommentar


            Heute morgen die Playstation 5 vorbestellt.

            Kommentar


              Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen
              Heute morgen die Playstation 5 vorbestellt.
              Zum Gück warst du schnell genug. Inszwischen ausverkauft.
              "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

              Kommentar


                Ich hab meine um 7:45 bekommen, und das mit viel Glück, da war bei Amazon, MediaSaturn, etc. schon alles weg.

                Kommentar


                  Hier ist nichts mehr los oder? Nur noch lotta 2.35, und paar andere crazy Zeitgenossen die erstaunlicherweise alle ganz ähnliche theards erstellen.

                  Kommentar


                    Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                    Ich fasse mal nach Erinnerung zusammen: Chinook mag Richard David Precht nicht. KönigDesForums mag Harald Lesch nicht.
                    Donatella kann Carolin Kebekus nicht ab. Soweit richtig?

                    Damit ihr nicht denkt, ich käme mit allen klar. Nö. Ich habe ein Problem mit ... Lisa Eckhart.
                    Ich kann der nie länger als 10 Sekunden zuhören, dann zappe ich weg. *brrrrrrrrrr*

                    Ok, sie füllt eine Nische. Aber sie ist mir etwas zu vulgär, zu obszön, fast bisschen zu brutal? Und stresst. ._.

                    Aber genau das will sie ja auch! Sie möchte niemanden zum Lachen bringen. Den Leuten soll stattdessen das Lachen im Hals stecken bleiben. Weil sie sich ertappt fühlen. Formuliert Lisa Eckhart doch deren eigenen, heimlichen Gedanken. Sie hält den Leuten also den Spiegel vors Gesicht. In sehr extremer Hinsicht und oft genug hart an der Grenze. Ich find es allerdings auch immer anstrengend und halte da nicht lange durch. Das ist halt null witzig sondern eher brutal. Aber vielleicht auch mal nötig!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X