Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gwththeflw Beitrag anzeigen

Die Medikamente sind auch so ein Mist, das sind halt wirklich Aufputschmittel und ich finde auch, man sollte das nur zur größten Not machen und sonst zu anderen Therapiemöglichkeiten greifen, die dann ja auch eher langfristig die Ursachen und Symptome beheben und nicht nur die Symptome unterdrücken
    Genau^^'
    Zumal ich einige kenne, die Ritalin nehmen und viele meinen dass sie kaum einen Unterschied merken.

Kommentar

Ka iich hab nur geschrieben was ich anderswo mal aufgefangen habe. Ich kann nun nur für mich schreiben aber ich würde alles dafür tun, um motorrafahren zu können, aber ja könnte man nun auch aufs suto beziehen, weil das bedeutet für mich unabhängig sein. Merk ich gerade wieder wie eingeschränkt man eigentlich mit dem ÖV ist.

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
        Ka iich hab nur geschrieben was ich anderswo mal aufgefangen habe. Ich kann nun nur für mich schreiben aber ich würde alles dafür tun, um motorrafahren zu können, aber ja könnte man nun auch aufs suto beziehen, weil das bedeutet für mich unabhängig sein. Merk ich gerade wieder wie eingeschränkt man eigentlich mit dem ÖV ist.
        DAs ist auch absolut nichts schlimmes, aber eben, das sind sehr starke Medikamente, mit denen man (zumindest am Anfang) kein kein Auto/Motorrad fahren sollte, je nachdem wie man darauf reagiert, keine zu nehmen würds mir aber auch sehr schwer machen Motorrad zu fahren. Ich wills nicht gut genug, um mich damit umzubringen.
        Mit dem ÖV hab ich kein Problem, ein yay darauf in der stadt zu leben.

Kommentar

Okay, ich fahre nicht soo gern ÖV bin lieber selbst unterwegs. Im öv hab ich zu oft die Erfahrung gemacht, bzg sexuelle Belästigung und so.

Kommentar

Okay, ich fahre nicht soo gern ÖV bin lieber selbst unterwegs. Im öv hab ich zu oft die Erfahrung gemacht, bzg sexuelle Belästigung und so.
            Das tut mir leid.
            manche Menschen können richtige Arschlöcher sein.

Kommentar

Soooooo endlich FEIERABEND!!!!! Noch 8x arbeiten dann ist UUUUURLAUB!!!!!

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

Das tut mir leid.
                manche Menschen können richtige Arschlöcher sein.
                Jap darum freu ich mich wenn ich wieder fahren darf, keine „zufälligen Berührungen“ mehr.

Kommentar

Hier ist ja echt was los mööp ich bin sehr positiv überrascht, über mich selbst. Ich hab heute nicht verschlafen obwohl es die selbe Ausgangslage war, wie als ich zu letzt verpennt habe.

Kommentar

Das geilste das ultimativ geilste der welt wo gibt es sowas?

Kommentar

Das geilste das ultimativ geilste der welt wo gibt es sowas?
                      in Luzern, momentan grad am schaffe i de pfistergass
                      I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen

in Luzern, momentan grad am schaffe i de pfistergass
                        Ond was gids i de Pfistergass? schaffsch du det?

Kommentar

Zitat von Alice Beitrag anzeigen

Also ...

Erstens bist du Hater hier, der andere mobt und hatet

und zweitens habe ich nur fest gestellt, das dieser Fake alle Jahre wieder auftaucht und dies den Mods (und eigentlich auch dir) langsam bekannt sein müsste.
                          Ihr seid ja auch alle schon länger hier.
                          Wir kennen ja alle deine Paranoia. Und dass du ständig gegen Userinnen hetzt, weil du eine Haterin ohne eigenes Leben bist.

Ich werde nicht zulassen, dass du andere mobbst und fertigmachst. Aber genau das scheint ja in diesem Forum gewünscht zu sein

Kommentar

Hmm.....die besagte Userin oder User wurde mittlerweile gesperrt....also wird da ja vielleicht doch was dran sein?

Kommentar

Schlumpfxxx na mein lieber Schlumpf wie sieht es denn heute bei dem Wetter mit deinem Training aus?

Kommentar

Zitat von Random-Girl05 Beitrag anzeigen
                                Schlumpfxxx na mein lieber Schlumpf wie sieht es denn heute bei dem Wetter mit deinem Training aus?
                                Heute Abend wird sich wieder gequält Man kann ja nicht ewig auf der faulen Haut liegen

Kommentar

Lädt...
                                X