Ich glaube, fett isoliert allgemein gut. Bin weder Kälte- noch Hitzeempindlich. Trage auf der Arbeit meist nur lange Hosen und Oberteile, auch bei 30+ Grad. Im Gegenzug trage ich aber auch bei Minusgraden keine richtige Jacke.
Was ganz anderes: Weiss jemand von euch, ob man pdfs auf den Kindle laden kann?
(Möchte nicht ne halbe Stunde darauf verschwenden das herauszufinden, die ich dann besser zum lernen nutze.)
Weil falls ja, würde ich mich mit der Statistik Zusammenfassung in die Badewanne legen
Am Montag ist die Prüfung. Ich schiebe nur gaaaaaanz leicht ne Krise.
Vorallem, weil ich das eig kann, nur grade check ich gar nichts mehr. Selbst zu merken, welches der Modalwert und welches der median ist...
Was ganz anderes: Weiss jemand von euch, ob man pdfs auf den Kindle laden kann?
(Möchte nicht ne halbe Stunde darauf verschwenden das herauszufinden, die ich dann besser zum lernen nutze.)
Weil falls ja, würde ich mich mit der Statistik Zusammenfassung in die Badewanne legen
kann man, lässt sich nur nicht so bequem und intuitiv lesen wie das normale kindle format
oh je... Na gut, dann probier ichs mal und berichte, ob es lesbar ist.
Du kannst auch die PDF-Datei per Email an deine Kindle-Mailadresse senden und in den Betreff "convert" eintragen. Dann wird die Datei vom Kindle automatisch in ein lesbares Format umgewandelt.
Du kannst auch die PDF-Datei per Email an deine Kindle-Mailadresse senden und in den Betreff "convert" eintragen. Dann wird die Datei vom Kindle automatisch in ein lesbares Format umgewandelt.
oooooohhhhh, dann probier ich das auch gleich mal
Muss ich "convert" mit den Gänsefüsschen eingeben?
Kommentar