Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
    Du kannst in jeden Zug einsteigen ohne Ticket?! In was für ner Utopie lebst du denn?
    Luxemburg Also ja Schweizer, nehmt euch ein Beispiel an uns und investiert das ganze unethische Bankengeld auch mal etwas sinnvoller!

Kommentar

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen

Luxemburg Also ja Schweizer, nehmt euch ein Beispiel an uns und investiert das ganze unethische Bankengeld auch mal etwas sinnvoller!
      Bei den Banken ist es doch genau am rihtigen Ort, würden die damit gratis ÖV finanzieren, kriegt die obere Etage doch gar nicht Milliarden an Gewinn

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
        ihr schwadroniert.
        Weißt du was unmännlich ist?
        Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
        - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

Kommentar

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
          #SugardaddyProblems

Ich kann dir Foren verlinken wenn du nicht weißt wohin mit deinem Geld.
          Gibt nämlich Leute die werden in anderen Foren sehr geschätzt.

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
            Weißt du was unmännlich ist?
            links wählen und kein heckscheibenaufkleber haben

Kommentar

links wählen und kein heckscheibenaufkleber haben
              über Feminismus zu schwadronieren

Kommentar

speck verhindert halt nur dass wärme austritt,
                Ich glaube, fett isoliert allgemein gut. Bin weder Kälte- noch Hitzeempindlich. Trage auf der Arbeit meist nur lange Hosen und Oberteile, auch bei 30+ Grad. Im Gegenzug trage ich aber auch bei Minusgraden keine richtige Jacke.

Kommentar

Was ganz anderes: Weiss jemand von euch, ob man pdfs auf den Kindle laden kann?
                  (Möchte nicht ne halbe Stunde darauf verschwenden das herauszufinden, die ich dann besser zum lernen nutze.)
                  Weil falls ja, würde ich mich mit der Statistik Zusammenfassung in die Badewanne legen

Kommentar

Weiß ich nicht
                    Statistik Zusammenfassung
                    Aber du arme.

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                      Weiß ich nicht

Aber du arme.
                      Am Montag ist die Prüfung. Ich schiebe nur gaaaaaanz leicht ne Krise.
                      Vorallem, weil ich das eig kann, nur grade check ich gar nichts mehr. Selbst zu merken, welches der Modalwert und welches der median ist...

Kommentar

Was ganz anderes: Weiss jemand von euch, ob man pdfs auf den Kindle laden kann?
                        (Möchte nicht ne halbe Stunde darauf verschwenden das herauszufinden, die ich dann besser zum lernen nutze.)
                        Weil falls ja, würde ich mich mit der Statistik Zusammenfassung in die Badewanne legen
                        kann man, lässt sich nur nicht so bequem und intuitiv lesen wie das normale kindle format
                        smd's süßer und beliebter gender swap account

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

kann man, lässt sich nur nicht so bequem und intuitiv lesen wie das normale kindle format
                          oh je... Na gut, dann probier ichs mal und berichte, ob es lesbar ist.

Kommentar

vielleicht ist es bei mir auch nur so mies weil ich den kindle habe, der schon 12 jahre oder so alt ist und bei den neuen ist es besser
                            smd's süßer und beliebter gender swap account

Kommentar

Du kannst auch die PDF-Datei per Email an deine Kindle-Mailadresse senden und in den Betreff "convert" eintragen. Dann wird die Datei vom Kindle automatisch in ein lesbares Format umgewandelt.

Kommentar

Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen

Du kannst auch die PDF-Datei per Email an deine Kindle-Mailadresse senden und in den Betreff "convert" eintragen. Dann wird die Datei vom Kindle automatisch in ein lesbares Format umgewandelt.
                                oooooohhhhh, dann probier ich das auch gleich mal

Muss ich "convert" mit den Gänsefüsschen eingeben?
                                Zuletzt geändert von Nayeela; 22.07.2020, 20:43.

Kommentar

Lädt...
                                X