Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
    Es ist 11:45 und ich hab grad voll Bock auf Whisky. Warum.
    Irgendwas mit Schottland. ;D

Kommentar

Zitat von Crashtest Dummy Beitrag anzeigen
      In dem Fall kann man sich ja nur wünschen dass Corona noch lange anhält, wenn man dafür von Poetry Slam verschont bleibt ist es das allemal wert!
      Poetry Slam kennst du Hazel Brugger? Ich hab ihr Name mit Sicherheit falsch geschrieben, aber ich finde sie kann das richtig gut. Aber js es gibt auch ganz viele die alles andere als gut sind.

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
        Poetry Slam kennst du Hazel Brugger? Ich hab ihr Name mit Sicherheit falsch geschrieben, aber ich finde sie kann das richtig gut. Aber js es gibt auch ganz viele die alles andere als gut sind.
        Finde die Frau die Personifizierung des Gefühls cringe.
        Question everything.

Kommentar

Zitat von Crashtest Dummy Beitrag anzeigen
          Finde die Frau die Personifizierung des Gefühls cringe.
          SAME
          I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Ganz so schlimm finde ich sie nun nicht, aber ihre Herangehensweise an Humor nutzt sich sehr schnell ab.

Kommentar

Ich fühl mich hier wie in einer Testumgebung fürs Zeugenschutzprogramm.
              'Du kannst mich auch weiterhin gerne benennen wie du möchtest, zumindest unterhalte ich nicht diverse gender swap accounts und flunkere bei meiner Staatszugehörigkeit.'

'Meldung ist raus wegen "Labili"'

Kommentar

Zitat von CookieEisermann Beitrag anzeigen

Corona ist auch der Grund, weswegen die Kundenservices so lange für eine Antwort brauchen, ich täglich masturbiere und niemand zu Poetry-Slam-Veranstaltungen will... ein Glück ist das alles bald vorbei
                UND es gibt keine Festivals und damit auch keine Kameras in Dixiklos - ein Hoch auf die Viren

https://www.ardmediathek.de/daserste...mU1YjkyOWVlZA/

Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Kann mal jemand einen Thread zum Persönlichkeitsprofil vom König aufmachen?

Kommentar

Zitat von crashtest dummy Beitrag anzeigen
                    finde die frau die personifizierung des gefühls cringe.
                    ich bin nicht allein
                    "Where's the cue ball going?!"

Kommentar

Zitat von CookieEisermann Beitrag anzeigen
                      Kann mal jemand einen Thread zum Persönlichkeitsprofil vom König aufmachen?
                      ja (: du (: zb (:

Kommentar

Mobbing und Hass sind doch wohl etwas übertrieben. Und entsorgt hast du dich doch eher selber, wenn ich mich richtig erinnere.
                        "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

Ohje...da isser schon wieder .....

Kommentar

Ist dieses Forum (neben der Handvoll seriösen Usern) eigentlich ein Magnet für perverse oder gibt es generell so viele davon? Hmmm
                            In my thoughts you‘re far away
                            And you are whistling the melody

Kommentar

Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen
                              Mobbing und Hass sind doch wohl etwas übertrieben. Und entsorgt hast du dich doch eher selber, wenn ich mich richtig erinnere.
                              Da ich nicht davon ausgehe, dass du n Selbstgespräch führst hier, was war?
                              'Du kannst mich auch weiterhin gerne benennen wie du möchtest, zumindest unterhalte ich nicht diverse gender swap accounts und flunkere bei meiner Staatszugehörigkeit.'

'Meldung ist raus wegen "Labili"'

Kommentar

Zitat von _Haley Beitrag anzeigen
                                Ist dieses Forum (neben der Handvoll seriösen Usern) eigentlich ein Magnet für perverse oder gibt es generell so viele davon? Hmmm
                                Magnet. Aber ich wage zu behaupten, dass es bei jedem Forum mit der Zielgruppe genau so ist.
                                "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

Lädt...
                                X