Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

Japp so in etwa hats ausgesehen.
    Und ich fang mal nicht von denen an, die aus Trotz keine tragen.
    Ich finde die Masken-Pflicht super! Ich muss nicht jede hackf-(zensiert weil böses Wort) sehen und da ich von einer Bekannten weiss das ich nicht die einzige bin, die das so sieht. Also gehe ich mal von aus dass das auf Gegenseitigkeit berut.

ps: Guten Morgen allle.

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

Ich finde die Masken-Pflicht super! Ich muss nicht jede hackf-(zensiert weil böses Wort) sehen und da ich von einer Bekannten weiss das ich nicht die einzige bin, die das so sieht. Also gehe ich mal von aus dass das auf Gegenseitigkeit berut.

ps: Guten Morgen allle.
      Ich finde sie auch gut. (Zugegebenermassen nützt die wenig, wenn man mit 300 Leuten im Club ohne Maske ist und sie sich dann für die Heimfahrt anzieht), aber sie ist wenigstens ein Start in die Richtung, die Leute wieder zu sensibilisieren, dass Corona nicht schon vorbei ist.

Kommentar

Ich finde sie auch gut. (Zugegebenermassen nützt die wenig, wenn man mit 300 Leuten im Club ohne Maske ist und sie sich dann für die Heimfahrt anzieht), aber sie ist wenigstens ein Start in die Richtung, die Leute wieder zu sensibilisieren, dass Corona nicht schon vorbei ist.
        Jap die ETH rechnet in der zweiten Welle mit bis zu 20‘000 toten iwi macht mir das Angst, weil ich sehe wie sehr die Leute noch an corona denken weil weg ist das Virus definitiv nicht.

Kommentar

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch in der Schweiz so ist, aber bei uns habe ich nicht wirklich das Gefühl, dass die Maskenpflicht die Menschen sensibilisiert.

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

Jap die ETH rechnet in der zweiten Welle mit bis zu 20‘000 toten iwi macht mir das Angst, weil ich sehe wie sehr die Leute noch an corona denken weil weg ist das Virus definitiv nicht.
            eben^^'
            Wir haben bei uns im Geschäft extra an der Kasse jetzt so Plastikscheiben, aber die nützen auch nichts, wenn sich die Kunden gegenseitig in den Nacken atmen um dann neben die Scheibe zustehen um mit mir zu reden...

Kommentar

Zitat von Venom Beitrag anzeigen

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch in der Schweiz so ist, aber bei uns habe ich nicht wirklich das Gefühl, dass die Maskenpflicht die Menschen sensibilisiert.
              Wie haben se ja erst seit Montag, von daher kann ich ausser Hoffnungen noch nichts sagen^^'
              Ich arbeite aber am Samstag wieder und schau dann mal, wie sich die Kunden da Verhalten.

Kommentar

Endlich feierabend!!!!! 6:00 - 20:43

Kommentar

Zitat von _Unkreativ Beitrag anzeigen
                  du lümmelst ja immernoch hier rum
                  und du warst im Mädchenknast oder so?
                  Noin, hab dich doch zu brav in Erinnerung. Hoffe du kommst mit dem Corona-Irrsinn klar?!

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
                  Sie heißt Stella
                  Versuche zwecklos. I obey the rule.

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                  Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                  »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                  Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                  Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                  "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Hallo alle zusammen.Wie geht es Euch?

Kommentar

Hm....?? .. Keiner Da?

Kommentar

Wirklich nicht?

Kommentar

Oh, wie schade. . Wünsche Euch trotzdem noch einen schönen Abend und gute Nacht.

Kommentar

Zitat von Maedchen1990 Beitrag anzeigen
                            Oh, wie schade. . Wünsche Euch trotzdem noch einen schönen Abend und gute Nacht.
                            Hi, bin jetzt da
                            Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Hi, bin jetzt da
                              Hallo sei gegrüßt, Wir geht es Dir?

Kommentar

Zitat von Maedchen1990 Beitrag anzeigen

Hallo sei gegrüßt, Wir geht es Dir?
                                Geht, räum' gerade auf

Und dir?
                                Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Lädt...
                                X