Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DerLetzteGuteUser Beitrag anzeigen
    Guten Abend...
    Ich verstehe jetzt gar nicht wieso man sich einen neuen Account machen muss, um sich so zu verabschieden. Deine letzte Verabschiedung war ja auch eine halbe Ballade, aber die hättest du dir echt sparen können.
    Ich wünsch‘ dir dann mal nicht Hämorriden und Genitalwarzen sondern eine Prise Hausverstand. Manche Gedanken behält man einfach für sich.

Kommentar

..., aber ich habe einfach keine Lust mehr und auch nicht den Elan, hier gegen Windmühlen anzukämpfen,
      Interesannte Sichtweise.

Kommentar

Guten Abend,ich wollte mich pünktlich zum Wochenende von Euch verabschieden.
        ich bin mir nicht sicher, ob ich noch zu denjenigen gehöre, denen du gutes wünschst, aber dennoch: auch dir alles gute. ist wohl wirklich der zeitpunkt gekommen, um zu gehen.
        smd's süßer und beliebter gender swap account

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

ich bin mir nicht sicher, ob ich noch zu denjenigen gehöre, denen du gutes wünschst, aber dennoch: auch dir alles gute. ist wohl wirklich der zeitpunkt gekommen, um zu gehen.
          Wir hatten doch ganz netten privaten Smalltalk. Ich frage mich zwar, woran du den Zeitpunkt festmachst, aber wünsche dir dennoch viel Spaß, Gesundheit und Erfolg!

Das waren glorreiche Jahre, und ich trete ab als Champion wie Schweinsteiger, Jordan und O.J. Simpson.

Kommentar

Wir hatten doch ganz netten privaten Smalltalk. Ich frage mich zwar, woran du den Zeitpunkt festmachst, aber wünsche dir dennoch viel Spaß, Gesundheit und Erfolg!

Das waren glorreiche Jahre, und ich trete ab als Champion wie Schweinsteiger, Jordan und O.J. Simpson.
            der zeitpunkt ist errreicht, wenn du user öffentlich und persönlich wiederholt angreifst und das nicht einsiehst. da kann eine längere oder ewig dauernde pause nur der einzig richtige schritt sein. aber viel erfolg in anderen foren und außerhalb des netzes.
            smd's süßer und beliebter gender swap account

Kommentar

:/ ich finde es schade das du gehst, aber verstehe ich warum und ja es sind immer zwei seiten, wie es auch immer zwei braucht zum streiten. Ich wünsche dir auf jeden fall viel Spass und Erfolg auf deinem weiteren Weg

Kommentar

Guten Abend,

ich wollte mich pünktlich zum Wochenende von Euch verabschieden.

Dies hat folgende Gründe:

- Ich finde den Großteil der wenigen aktiven User mittlerweile entweder uninteressant, unsympathisch, anödend oder schlichtweg abstoßend. Mit solchen Leuten möchte ich mich nicht in meiner Freizeit beschäftigen.
                - Mit solchen Leuten möchte ich auch nicht diskutieren.
                - Die Moderation ist die schlechteste seit Jahren. Das ist kein persönlicher Angriff, sondern es geht einfach nur um die Eignung für diesen Job, ich wäre z.B. auch ein lausiger Chirurg.
                - Es gibt Foren, die mir mehr Freude bereiten, wo man meine Beiträge übrigens auch gerne liest und der Umgangston ein wesentlich besserer als hier ist. Die sind übrigens überraschenderweise auch besser besucht.
                - Dennoch ist es natürlich sehr schade, was aus diesem Forum geworden ist in den letzten paar Jahren, aber ich habe einfach keine Lust mehr und auch nicht den Elan, hier gegen Windmühlen anzukämpfen, insofern bin ich sogar dankbar für die Sperre vor ein paar Tagen.

Den wenigen sympathischen Usern wünsche ich nur das Allerallerbeste. Ihr wisst hoffentlich, wer ihr seid. Allen anderen wünsche ich Hämorrhoiden und Genitalwarzen.

In diesem Sinne:

Servus aus München, ich bin raus.
                Bis in zwei Wochen, Dramaqueen.

Kommentar

Und an die Mods: Seid euch sicher, dass ihr einen super Job macht!

Kommentar

Zitat von Venom Beitrag anzeigen
                    Und an die Mods: Seid euch sicher, dass ihr einen super Job macht!
                    Um dem Paten so laut zu widersprechen wie ich möchte, bräuchte ich erstmal ein Megaphon. Hier wird echt ganz wunderbar moderiert und wer den Qualitätssprung seit Jänner (?) nicht bemerkt, dem weiß ich auch nicht zu helfen.

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                      Ich weiß nicht was genau mir das jetzt sagen soll. Mir sind solche Dinge sehr wohl bewusst, aber das hab ich doch schon im letzten Beitrag behandelt.
                      Das machen sie deshalb, weil sie langfristig erwarten, dadurch zu profitieren, und nur deshalb.
                      Ich will damit sagen, dass Unternehmen teilweise aus Imagegründen oder aus Prinzip an Produkten festhalten, obwohl diese unrentabel sind. Der Smart bringt Daimler seit 20 Jahren Verluste. Ein langfristiger Profit war und ist nicht zu erwarten. Ein anderes Beispiel ist die Concorde. Ein rentabler Flugbetrieb war zu keinem Zeitpunkt möglich oder zu erwarten. Dennoch haben BA und AF den Betrieb fortgesetzt.
                      Macht’s gut und danke für den Fisch.

Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

Kommentar

Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen
                        obwohl diese unrentabel sind.
                        Ich glaub das sag ich hier schon zum dritten Mal. Weil sie sich dadurch langfristig mehr Geld erhoffen. Nicht aufs Produkt selbst bezogen, aber aufs Marketing, durch ihn erhoffen sie also insgesamt mehr Kunden bzw. Geld zu gewinnen, als sie mit ihm verbrennen.
                        Bei Binden ist das aber ne andere Sache, wenn du in Entwicklungsländern Binden billiger verkaufst wirst du hier deinen Umsatz nicht großartig steigern, besonders bei einem Markt wie Binden.

Ihr könnt hier noch 20 wenn und abers bringen und absolute Ausnahmebeispiele, es wird nichts dran ändern, dass die Forderung absolut naives Wunschdenken ist.
                        Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                        - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

Kommentar

Wenn der einzige der positive Worte gefunden hat man selbst ist und von 'Verabschiedung' spricht obwohl man gesperrt wurde.
                          Kann man sich nicht ausdenken.

Kommentar

Das Marketing Konzept wäre ja, mit dem Kauf dieser Binde helfen sie Frauen in Entwicklungsländern, da wir durch ihren Kauf das Produkt dort billiger anbieten können. Beim Krombacher Regenwald Projekt läuft's ja so ähnlich, nur mit Umweltschutz. Oder ist das jetzt wieder ein absolutes Ausnahmebeispiel. Und es war keine Forderung, sondern eine Idee oder Wunsch. Aber hey, jeder der Ideen oder Wünsche für eine gerechtere Welt hat, ist offensichtlich ein naiver Ahnungsloser.
                            Macht’s gut und danke für den Fisch.

Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

Kommentar

Aber hey, jeder der Ideen oder Wünsche für eine gerechtere Welt hat, ist offensichtlich ein naiver Ahnungsloser.
                              In dem Fall ja, absolut.
                              Beim Krombacher Regenwald Projekt läuft's ja so ähnlich, nur mit Umweltschutz.
                              Ne läufts nicht. Sind komplett unterschiedliche Situationen, was eben beim Produkt schon anfängt. Durch ne Werbekampagne von Krombacher können sie ihren Absatz erhöhen, der Absatz von Hygieneartikeln wird aber nicht höher nur weil man im Ausland was gutes tut.
                              Und ne Spende eines Unternehmens ist eben auch was komplett anderes als ne Fabrik aufzubauen die Minus macht. Also völlig.

Im Endeffekt ists mir ja auch völlig egal ob man das als realistische Option sieht. Ich finds naiv und daran wird sich nichts ändern. Ich seh halt den Sinn dahinter nicht solche 'Ideen' die nicht umgesetzt werden und können in den Raum zu werfen, das bringt halt wirklich nix.

Kommentar

Morgen leute, ich hoffe ihr habt gut geschlafen

Kommentar

Lädt...
                                X