Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

Dankä för din text okay ja das hani ned berücksichtigt. das är genau uf das hed welle use, för mich esch das eifach nor Zickenkrieg wie zwe teenies wo gd sersch mau iri periode hend... ond ja aber das är eigentlich hed wöue säge das mir das ned selled als Zickereie ahluege. das hani demfau falsch verstande
    gsehsch alles halb so wild.
    I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen

gsehsch alles halb so wild.
      Dankä

Kommentar

Zuletzt geändert von Noemi96; Heute, 19:14. Grund: Auch hier. die Leute drehen sich grinsend weg. oh man kann ihr einer sagen das sie nerft?
        mal drei kurze anmerkungen von mir. nicht falsch verstehen, ich will nicht auf dir rumhacken.
        1. "nervt" mit v. von "nerv", auf die nerven gehen, etwas nervt.
        2. ich finde es auch total unattraktiv.... das ist schön, aber darum ging es doch genau null komma null. das ist etwas, was ich bisher ausschließlich bei männern erlebt habe - völlig ohne kontext in unpassenden momenten davon sprechen, was sie an frauen attraktiv oder unattraktiv finden.
        3. beiträge löschen, wenn man kritisiert wird, schaden immer einer auseinandersetzung.
        smd's süßer und beliebter gender swap account

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
          2. ich finde es auch total unattraktiv.... das ist schön, aber darum ging es doch genau null komma null. das ist etwas, was ich bisher ausschließlich bei männern erlebt habe - völlig ohne kontext in unpassenden momenten davon sprechen, was sie an frauen attraktiv oder unattraktiv finden.
          Ich wollte damit eigentlich sagen das ich mir die Mänenr vorstelle die sich hier bei Mädchen.de über irgend ein doofes thema seitenweise streiten. im Kontext zu das mir das gezicke von ihnen auf die nerfen geht/ging.

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
          3. beiträge löschen, wenn man kritisiert wird, schaden immer einer auseinandersetzung.

Ja im nachhinein war das sicher nicht die schlauste aktion, aber ich bin schon den ganze Tag dünn häutig und wie bella schon sagte, ich meinte eigentlich die allgmeine situation weil das sie hier rumgezickt haben, das kam ja nicht nur 1x vor und er wollte es eigentlich so beschreiben, das wir das nicht als Zickenkrieg abtun, sondern das mehr ernst nehmen. Und ja ich fand die Art wie er mir das sagt nicht toll und dann hab ich meine Beiträge gelöscht.

Kommentar

auf die nerfen geht/ging.
            Sorry aber....
            Und ja ich fand die Art wie er mir das sagt nicht toll
            Ich finds tatsächlich auch nicht toll wenn sich Leute einmischen, die das Ausmaß einer gewissen Situation offensichtlich nicht einschätzen können. Und schon gar nicht auf ner Art wie du das gemacht hast.
            Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
            - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

Kommentar

Ich wollte damit eigentlich sagen das ich mir die Mänenr vorstelle die sich hier bei Mädchen.de über irgend ein doofes thema seitenweise streiten. im Kontext zu das mir das gezicke von ihnen auf die nerfen geht/ging.

Ja im nachhinein war das sicher nicht die schlauste aktion, aber ich bin schon den ganze Tag dünn häutig und wie bella schon sagte, ich meinte eigentlich die allgmeine situation weil das sie hier rumgezickt haben, das kam ja nicht nur 1x vor und er wollte es eigentlich so beschreiben, das wir das nicht als Zickenkrieg abtun, sondern das mehr ernst nehmen. Und ja ich fand die Art wie er mir das sagt nicht toll und dann hab ich meine Beiträge gelöscht.
              ich habe schon angefangen, darauf zu antworten, aber ich denke nicht, dass du es verstehst, wenn du es bis jetzt noch nicht getan hast. das ganze ist kein "zickenkrieg", und es benimmt sich auch keiner wie "eine 13 oder 14jährige die zum ersten mal ihre periode hat" (aber shoutout an deine frauenfeindlichkeit, die hier zum ausdruck kommt, auch wenn dir das wahrscheinlich gar nicht bewusst ist). und sorry, aber wenn du solche sätze schreibst, glaubst du dann, dass man dann freundlich-zurückhaltend auf deinen beitrag reagiert? wie man in den wald ruft...
              smd's süßer und beliebter gender swap account

Kommentar

Ist das hier normal?

Er
                weiß nicht ist bisschen intim aber ich habe eben gelesen das eine Frau beim Sex nur "Fuck,Scheiße" sagt statt zu stöhnen machst du das auch? ist das normal wenn es dir zu intim ist sag das bitte
                Ich
                Das sag ich wenn ich vergessen hab das Bügeleisen aus zu machen
                Er
                ach echt danke das du so ehrlich bist

Kommentar

Zitat von Oceangirl1989 Beitrag anzeigen
                  Ist das hier normal?
                  Gratuliere zu deiner Schlagfertigkeit, von wem ist die PN?

Melde das doch gleich mal!!!

Aspartam Banana-Brain Bellastardust
                  Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Der Nutzer heißt Manfred1901
                    Ich frag mich ob das das Geburtsjahr ist

Kommentar

Sieht Manfred aus wie Hagrid, hat aber weniger an? Dann ist das absolut nichts Ungewöhnliches.

Kommentar

Wahrscheinlich. In dem Alter liest und schreibt man wohl leider nur noch über Sex. Der praktische Teil ist lange her...

Kommentar

oh gott ich bin die frau

Kommentar

Ist das in deinem Namen denn dein Geburtsjahr?
                            Dann sollte dich sowas eigentlich nicht überraschen.

Kommentar

https://forum.maedchen.de/forum/lieb...eim-sex/page10

nee man kein witz ich bin die frau, seit 2 monaten treibt das manfred um, was hab ich nur angerichtet

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                                oh gott ich bin die frau
                                Magst du mir mehr darüber schreiben? Wenn dir das nicht zu intim ist

Kommentar

Lädt...
                                X