Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KönigVonBayern Beitrag anzeigen
    Die Sperre ohne Vorankündigung war halt auch eine Frechheit, im Vorfeld durfte ich mich zudem als "Depp" beschimpfen lassen, da hat die Moderation einmal mehr komplett versagt. Sehr schade!
    ich bin mir sicher, dass du dir öffentlich schon von mods anhören durftest, wann beleidigungen zu weit gehen. wenn du wenige wochen später wieder das gleiche tust, ist das nicht so überraschend.

Kommentar

Ja, dafür bekam ich eine längst abgelaufene Verwarnung. Scheinbar verstehen die selbstgerechten Ordnungshüter ihr eigenes System nicht, wenn ich falsch parke und den Strafzettel begleiche innerhalb der gegebenen Frist, habe ich ja auch wieder eine lupenreine Weste.

Aber gut, was soll das Geschreibsel, alle Tiere sind gleich, aber manche eben gleicher, und gewisse User können sich hier halt ein bisschen mehr leisten, ohne gleich gelöscht zu werden.

Kommentar

Ja, dafür bekam ich eine längst abgelaufene Verwarnung. Scheinbar verstehen die selbstgerechten Ordnungshüter ihr eigenes System nicht, wenn ich falsch parke und den Strafzettel begleiche innerhalb der gegebenen Frist, habe ich ja auch wieder eine lupenreine Weste.

Aber gut, was soll das Geschreibsel, alle Tiere sind gleich, aber manche eben gleicher, und gewisse User können sich hier halt ein bisschen mehr leisten, ohne gleich gelöscht zu werden.
        wenn du User auf dieser Art und Weise beleidigst und das dann im 2 Wochentakt tust, hast du keine lupenreine Weste. Und ich werde auch jetzt nicht darauf warten, dass es halt 2 mal innerhalb 2 Wochen geschieht sondern werd dich gleich sperren.

Ist das Vorwarnung genug ?
        I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

ich kenne das system nicht, bin nie verwarnt worden. aber ist sicher auch nicht sinn und zweck, sich nach einer verwarnung nur kurz zu bessern, um nach ablauf einer frist wieder genau den gleichen mist von sich zu geben, für den man schon mal verwarnt wurde.

Kommentar

Du gefällst dir ein bisschen zu gut in der Rolle der Diktatorenmaus. Hoffentlich schaust du auch bei anderen Usern ganz genau hin.

Kommentar

Du gefällst dir ein bisschen zu gut in der Rolle der Diktatorenmaus. Hoffentlich schaust du auch bei anderen Usern ganz genau hin.
              das tu ich, keine Sorge.

- Steven Hyde

Kommentar

Man darf gespannt sein!

Kommentar

Wenn das der Fall wäre wäre SMD längst Geschichte.
                  Der ist eh nur hier um andere zu provozieren und Frust abzulassen.
                  Das war schon so, als er noch Longhaul Tracker hies. Ein Account damals auch gesperrt wurde.

Ich fand es eigentlich gut, das er von dir mal Contra bekommen hat.
                  Weil mir ist es lange schon zu blöd auf seine Attacken zu antworten.
                  Ich melde höchtens nur.

Daran das er offenbar Einfluss auf die seine Mobbing-Vebrechen deckenden Moderatoren nehmen musste
                  sieht man ja das du Ihn offenbar schwer getroffen hast.
                  Ich feier das voll.
                  Jahrelang hat er anderen die Hölle auf Erden bereitet und nun ist er mal dran.
                  Es fällt eben alles auf einen Zurück.
                  36 Grad und kein Vibrator
                  Das Leben kommt mir ganz schön hart vor

Kommentar

Zitat von Alice Beitrag anzeigen

Wenn das der Fall wäre wäre SMD längst Geschichte.
                    Der ist eh nur hier um andere zu provozieren und Frust abzulassen.
                    Das war schon so, als er noch Longhaul Tracker hies der Account damals auch gesperrt wurde.

Ich fand es eigentlich gut, das er von dir mal Contra bekommen hat.
                    Weil mir ist es lange schon zu blöd auf seine Attacken zu antworten.
                    Ich melde höchtens nur.

Daran das er offenbar Einfluss auf die seine Mobbing-Vebrechen deckenden Moderatoren nehmen musste
                    sieht man ja das du Ihn offenbar schwer getroffen hast.
                    Ich feier das voll.
                    Jahrelang hat er anderen die Hölle auf Erden bereitet und nun ist er mal dran.
                    Es fällt eben alles auf einen Zurück.
                    Ist das in deinen Augen nicht Rufmord was du hier betreibst?

Ich werde die Sperre nicht zurückziehen und ich werd mich nicht weiterhin bei Usern dafür rechtfertigen wie ich das Forum hier moderiere. Wenn man nicht versteht, warum der König gesperrt wurde nachdem man hier die Unterhaltung durchgelesen hat, dann müsst ihr die Antwort nicht bei mir sondern bei eurem Gewissen suchen.

- Steven Hyde

Kommentar

Ach funktioniert das auf der Arbeit dann auch so?
                      Wenn ich ne Verwarnung kriege, bin ich 2 Wochen still, dann ist die ja abgelaufen und ich kann genau das gleiche wieder durchziehen ohne gekündigt zu werden?

----
                      In wie weit bringt eig eine Sperre eines Users etwas, wenn er gleich danach sich wieder einen neuen Account machen darf?
                      Mein ich jetzt auch nicht als Kritik an den Mods, nur passiert das ja schon ziemlich häufig iwie.

Kommentar

Das war schon so, als er noch Longhaul Tracker hies
                        Shit SMD - jetzt biste aufgeflogen!!

Kommentar

MD hat dich ständig angegriffen und provoziert und du nur reagiert.
                          Interessante Sichtweise.

Solltest dir vielleicht nochmal die letzten Seiten nachlesen wie es wirklich war.
                          'Kenne viele Leute aus kaputten Familien, alle haben einen Dachschaden'
                          -KönigVonBayern

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
                            Ach funktioniert das auf der Arbeit dann auch so?
                            Seit wann ist das hier Arbeit? Ein sinnvollerer Vergleich wäre das gelbe/rote-Kartensystem im Fußball.

Kommentar

Seit wann ist das hier Arbeit? Ein sinnvollerer Vergleich wäre das gelbe/rote-Kartensystem im Fußball.
                              Seit wann ist das hier ein Bereich, in dem Knöllchen verteilt werden und Strafe gezahlt werden muss?
                              Oder wurde das neu eingeführt, jede Beleidigung sind 5 Euro?

Aber gut, bleiben wir bei deinem Vergleich, wenn du von der Polizei eine Verwarnung wegen Beleidigung kriegst, lauft die auch nicht ab, nur weil du 2 Wochen mal nichts gemacht hast.

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                                Interessante Sichtweise.

Solltest dir vielleicht nochmal die letzten Seiten nachlesen wie es wirklich war.
                                Ja, bist ein Unschuldslamm. Mit ganz flauschigm Fell. Aber auch Lämmer kommen irgendwann auf die Schlachtbank.

Kommentar

Lädt...
                                X