Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein sehr bekannter österreichischer Landsmann hatte auch nur ein Ei, musst Dich nicht schämen, bist in bester Gesellschaft.

    Kommentar


      Eine unironische 'keine Eier'-Beleidigung einer volljährigen Person. Mega. Kann man sich nicht ausdenken.
      Nicht zu vergessen der Hitlerwitz, auch ein Klassiker.
      'Kenne viele Leute aus kaputten Familien, alle haben einen Dachschaden'
      -KönigVonBayern

      Kommentar


        Kannst Dir ja hier einen genehmen Kommentar vorstellen und auf die deinen onanieren.

        Kommentar


          Guter Konter. Sehr männlich!
          'Kenne viele Leute aus kaputten Familien, alle haben einen Dachschaden'
          -KönigVonBayern

          Kommentar


            Zitat von SMD Beitrag anzeigen
            Diskussionen?
            Meinst du damit deinen lächerlichen Angriff in dem du andere als unmännlich bezeichnest weil sie über Feminismus sprechen?
            Witzigerweise hab ich nichtmal was über das Thema gesagt, sondern Knallgirl einfach erklärt inwiefern sie den Beitrag von Lindwurm missverstanden hat.
            Was tatsächlich sinnvoll war, glaube ich hab das bis dahin nicht so ganz wahrgenommen, dass wir aneinander vorbeireden.

            Btw Alice , wenn du magst können wir das gerne hier noch Mal besprechen. Jetzt auch die nette Version

            Du hast leider ein falsches Bild vom Feminismus, was sehr schade ist. Vor allem stört mich aber, wie du (wie immer) absolute Aussagen darüber triffst wie Feministinnen sind. Es gibt in der Bewegung verschiedene Strömungen und viele Individuen, wir sind nicht alle gleich.

            Und das wir (alle) unfeminin sind, ist einfach ein Vorurteil, dass die Bewegung beleidigen soll. Ist eine gängige Taktik, Jemanden die Zugehörigkeit zum eigenen Geschlecht abzuerkennen, in dem man Leute unfeminin, Mannsweiber, oder unmännlich nennt. häufig zu sehen bei Kindern und Jugendlichen der Jahrgangsstufen 5-10 oder aber hier im Forum

            Zuletzt geändert von Lindwurm; 01.07.2020, 11:14.

            Kommentar


              Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen
              Kannst Dir ja hier einen genehmen Kommentar vorstellen und auf die deinen onanieren.
              ist das dein fucking ernst?! nj. Du nennst einen Mann der über Feminismus spricht unmännlich, dann sagst du so Sachen sie SMD hat keine Eier und dann steckst du ihn in einen Topf mit Hitler?

              Was läuft falsch bei dir?!
              Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, dann lass es bleiben wtf
              I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

              - Steven Hyde

              Kommentar


                Männlich her, männlich hin, Du hast einfach keine Eier mir hier mal richtig die Meinung zu geigen.

                Kommentar


                  Du kennst die Meinungen über dich ?! Wozu brauchst du sie zu hören. Damit du wieder User als Arschloch, Hurensohn oder unmännlich beleidigen kannst?
                  I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

                  - Steven Hyde

                  Kommentar


                    Ja, und weiter? Meinungen sind wie Polöcher, ich mag SMD nicht, er mich nicht, ist doch ok.

                    Kommentar


                      Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen
                      Ja, und weiter? Meinungen sind wie Polöcher, ich mag SMD nicht, er mich nicht, ist doch ok.
                      ist so! Mal was schlaues gesagt. Aber dann halt dich an deine eigenen Aussagen und lass es gut sein. Ich peil nicht weshalb es jedesmal so scheiss diksussionen gibt wenn ihr gleichzeitig online seid.

                      Ihr mögt euch nicht. Ist doch ok. Steh drüber und lass es man.
                      I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

                      - Steven Hyde

                      Kommentar


                        Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
                        Arschloch, Hurensohn oder unmännlich
                        Trifft übrigens alles zu, kein Wunder, dass der Vater reißaus genommen hat.

                        Kommentar


                          Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen
                          Meinungen sind wie Polöcher, ich mag SMD nicht, er mich nicht, ist doch ok.
                          Wo kommt hier der Vergleich ins Spiel?
                          Polöcher mögen sich nicht oder was? Ergibt keinen Sinn.
                          Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen
                          Trifft übrigens alles zu, kein Wunder, dass der Vater reißaus genommen hat.



                          Uh, da ist er wieder, der Moment der Rage.
                          'Kenne viele Leute aus kaputten Familien, alle haben einen Dachschaden'
                          -KönigVonBayern

                          Kommentar


                            Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen
                            Trifft übrigens alles zu, kein Wunder, dass der Vater reißaus genommen hat.
                            ich bin so sprachlos ohne witz. Das ist unterste Schublade. Woher nimmst du dir das fucking recht über jemanden und seine Familie so zu Urteilen.

                            Du ekelst mich heftigst an...
                            I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

                            - Steven Hyde

                            Kommentar


                              Ist halt Tatsache. Kenne viele Leute aus kaputten Familien, alle haben einen Dachschaden.

                              Kommentar


                                Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen

                                ich bin so sprachlos ohne witz. Das ist unterste Schublade. Woher nimmst du dir das fucking recht über jemanden und seine Familie so zu Urteilen.

                                Du ekelst mich heftigst an...
                                Ich verstehe nicht wieso SMD hier alle ständig provozieren darf und dafür andere gemassregelt werden.
                                König ist hier nicht das Problem. Nur die Folge des Problems.

                                Ihr habt hier soviel Leute raus geschmissen und soviel aufgeräumt.
                                Nur die Hauptursache allen Ärgers seht ihr nicht.
                                36 Grad und kein Vibrator
                                Das Leben kommt mir ganz schön hart vor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X