Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
    habt ihr gute mac and cheese rezepte oder vertraue ich jetzt einem random rezept aus dem internet
    ich hab erst gelesen "der gute marc"

lol
    Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

gottele. Ich hinke hinterher mit allem... Oh, das darf nicht unkommentiert bleiben?!!!...

Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen
      Guten Morgen, kleines feministisches Antifa-Forum! Grüße gehen raus an MarcMiuupumpkinspicedlatte
      DonatellaBellastardust SMD Silvercat Noemi96 Excalibur
      Alice Venom und Lindwurm !
      ...

Meine feministisch-linke Ader glaubt stets an das Gute im Menschen. Auch bei dir! Und sie wird nicht ruhen, bis du geläutert bist.
      Nein, keine Drohung, sondern ein heiliges Versprechen!

Ho! Ho! Ho Chi Minh ! Che! Che! Guevara !

Weitere heilvolle posts folgen.
      Bis später...

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
      »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
      Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

hallo

Kommentar

Aktuell ist hier ja mal wieder die Stimmung am Hochkochen.

Kommentar

Aktuell ist hier ja mal wieder die Stimmung am Hochkochen.
            Hier oder in München? Bald schon ist wieder Oktober hat sich deine leber gut erholt?

Kommentar

Kennt ihr die Geschichte von der kleinen Raupe Nimmersatt? Dieses Forum ist das genaue Gegenteil.

Kommentar

Ja, wieso sind hier denn keine Leute mehr, du versprühst doch mit Knallgirl so eine unfassbar positive Energie.
                Wahrscheinlich kommen die Leute hier mit deiner unfassbar krassen Männlichkeit einfach nicht klar.
                'Kenne viele Leute aus kaputten Familien, alle haben einen Dachschaden'
                -KönigVonBayern

Kommentar

Kennt ihr die Geschichte von der kleinen Raupe Nimmersatt? Dieses Forum ist das genaue Gegenteil.
                  Vermutlich haben alle was aus der Geschichte gelernt, als sie Kinder waren.

Kommentar

und killst Diskussionen.
                    Diskussionen?
                    Meinst du damit deinen lächerlichen Angriff in dem du andere als unmännlich bezeichnest weil sie über Feminismus sprechen?
                    Witzigerweise hab ich nichtmal was über das Thema gesagt, sondern Knallgirl einfach erklärt inwiefern sie den Beitrag von Lindwurm missverstanden hat.
                    -KönigVonBayern

Kommentar

Geht ja schon wieder gut los, wenn da von einem "lächerlichen Angriff" die Rede ist.

Kommentar

Geht ja schon wieder gut los, wenn da von einem "lächerlichen Angriff" die Rede ist.
                        Kann man sich nicht ausdenken, ne?
                        Ich bitte dich, willst du uns hier ernsthaft weismachen, dass das in deiner Welt nicht als Angriff gemeint war?
                        Ach man, besonders weil du das halt so unfassbar schlecht machst, ich hab nix über Feminismus gesagt, ich hab Knallgirl erklärt, was Lindwurm meinte.

Ich hoffe du weißt, dass du übrigens, abgesehen von Pit, der den Thread erstellt hat, der erste männliche User warst der darin über Feminismus schwadroniert hat. Sau unmännlich was du da ablieferst. Bist echt n Depp, bei dir geht einfach alles nach hinten los.
                        -KönigVonBayern

Kommentar

Jetzt gib a Ruh, ich habe meinen Spaten dabei und werde den Kriegsverbrecher ausbuddeln.

Kommentar

Was auch immer das heißen soll.
                            Jedenfalls wieder ne wahnsinnig gute Argumentation deinerseits, total männlich.
                            -KönigVonBayern

Kommentar

Allein die Tatsache, dass Du Dich auf das "männlich" stürzt, zeigt dass SMD keine Eier hat.

Kommentar

Das war eine sehr männliche Beleidigung, keine Eier, das hab ich schon lange nicht mehr gehört muss ich sagen.
                                -KönigVonBayern

Kommentar

Lädt...
                                X