Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Venom Beitrag anzeigen

Klasse Themawechsel, hahaha. Aber ist echt krass, was Zeiten wie diese so auslösen können. Und werd nie verstehen, wie man im Streit (?) oder überhaupt seinen (eigentlich?) geliebten Lebensparter umbringen kann.
    Ich verstehe generell nicht, wie man überhaupt Gewalt an einem Menschen ausüben kann.

Ich meine ja, Unfälle passieren, aber das ist kein Mord, genauso wie klare Notwehr keiner ist.

Aber ich wüsste nicht, warum ich, egal wem, physisch weh tun sollte, außer um mich gegen physische Gewalt zu wehren.

Ich würde nie, in einem Streit die Hand erheben, das bringt ja auch niemandem was.

Ich finde Gewalt einfach unnötig.

Kommentar

Ich hab keinen Backen-Thread gefunden also poste ich es mal hier, denn: wie gottverdammt geil sieht der Kuchen mal aus?!!

https://www.instagram.com/p/CBt-B8BFjgL/

Kommentar

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
        Ich hab keinen Backen-Thread gefunden also poste ich es mal hier, denn: wie gottverdammt geil sieht der Kuchen mal aus?!!

https://www.instagram.com/p/CBt-B8BFjgL/
        ja aber tbh je besser die kuchen aussehen, desto weniger geil schmecken sie meist find ich. n kuchen der mehr als 2 verschiedene schichten oder mehr als 2-3 geschmäcker hat, ist nicht meins.

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
          ja aber tbh je besser die kuchen aussehen, desto weniger geil schmecken sie meist find ich.
          Ja, das hab ich mir leider auch gedacht^^ Vorallem das Agar-Agar Gelee Dings schmeckt wahrscheinlich nicht so toll. Aber hey, wenn man einfach nur nen fancy Bild will um mit seinen Backkünsten anzugeben, dann ist's schon ne feine Sache

Kommentar

Boa ich bin total am arsch!! Mir ist richtig schlecht und ich hab zwar total lange geschlafen aber das scheint iwi nicht gewirkt zu haben. Ich geh nie wieder am Do „was trinken“ es artet Sowiso aus....
            Und jetzt zur Arbeit na toll.

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
              Boa ich bin total am arsch!! Mir ist richtig schlecht und ich hab zwar total lange geschlafen aber das scheint iwi nicht gewirkt zu haben. Ich geh nie wieder am Do „was trinken“ es artet Sowiso aus....
              Und jetzt zur Arbeit na toll.
              Naja es heisst ja "wer saufen kann der kann auch arbeiten" aber schön ist es natürlich trotzdem nicht.
              Heute ist ja immerhin schon Freitag.

Kommentar

Ave Maria!! Wooooah..... XDDD sorry Leute ich bin HAPPY

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
                  Ave Maria!! Wooooah..... XDDD sorry Leute ich bin HAPPY
                  der Kater ist also weg ?
                  I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen

der Kater ist also weg ?
                    Ja

Kommentar

Guten Morgen, ihr Pimmelpiraten!

Kommentar

Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen
                        Guten Morgen, ihr Pimmelpiraten!
                        Na endlich werde ich auch Mal angesprochen - Aarrrrr

Guten Morgen, Käpt'nVonMünchen
                        Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

habt ihr gute mac and cheese rezepte oder vertraue ich jetzt einem random rezept aus dem internet

Kommentar

https://m.youtube.com/watch?v=i6bqGfVh7PY

Heut gibt’s Bier!!!

Kommentar

huch, dass war ne Nacht...
                              I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
                                huch, dass war ne Nacht...
                                Jap

Kommentar

Lädt...
                                X