Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
    Aber bei ner Frau erwäht man echt oft, noch die "Körperform" einer Frau, bevor man das andere erwähnt
    Also bei Übergewicht ist das bei Männern wahrscheinlich wirklich ein geringeres Problem, andersrum siehts aber schon anders aus.
    'Kenne viele Leute aus kaputten Familien, alle haben einen Dachschaden'
    -KönigVonBayern

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

ich finds seltsam wie gedankenlos manche leute komplimente verteilen, da kommt halt nicht so rüber dann als ob es um den geht der das kompliment bekommt, sondern darum seine meinung gesagt zu haben (auch wenn die positiv ist).
      ja genau, es kam einfach voll so rüber, als ob sie das mit absicht so erwähnt um zu zeigen, dass sie kein bodyshaming macht. lol weisst du was ich meine so a la. Ich mach einer runderen Frau ein kompliment, damit man merkt, ich find auch runde Frauen toll.
      I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
        Also bei Übergewicht ist das bei Männern wahrscheinlich wirklich ein geringeres Problem, andersrum siehts aber schon anders aus.
        Ja kann schon sein, dass da auch Männer betrifft. Der Punkt kam wohl nbisschen unbedacht im "suff" raus.
        Eig. gehts mir darum, weshalb man allg. oft zuerst kategorisiert wird.
        I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

ja genau, es kam einfach voll so rüber, als ob sie das mit absicht so erwähnt um zu zeigen, dass sie kein bodyshaming macht. lol weisst du was ich meine so a la. Ich mach einer runderen Frau ein kompliment, damit man merkt, ich find auch runde Frauen toll.
          hat halt immer so den beigeschmack von "du bist t r o t z d e m" schön find ich, ich mein, wtf?

Kommentar

SMD ist ne richtige lauchige sexbombe

Kommentar

Wobei, Ich habe ja schon Fotos von dir gesehen und deine Figur ist doch alles andere als rundlich.
              36 Grad und kein Vibrator
              Das Leben kommt mir ganz schön hart vor

Kommentar

Was ist eine lauchige Sexbombe?

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

Was ist eine lauchige Sexbombe?
                  Ist in Deutschland eine gängige Bezeichnung für Mark Forster

Kommentar

Mark Forster ist zwar lauchig, aber definitiv keine Sexbombe. Daher frage ich mich, warum ausgerechnet der Lena fickt.

Kommentar

Zitat von Alice Beitrag anzeigen

Wobei, Ich habe ja schon Fotos von dir gesehen und deine Figur ist doch alles andere als rundlich.
                      aber selbst wenn wär das immer noch dumm

Kommentar

Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen
                        Mark Forster ist zwar lauchig, aber definitiv keine Sexbombe. Daher frage ich mich, warum ausgerechnet der Lena fickt.
                        finde die passen perfekt zusammen

Kommentar

finde die passen perfekt zusammen
                          DISLIKE!

Kommentar

You are part of the problem.

Lena ist halt einfach nicht die hellste, ganz im Gegenteil, und wenn man Mark Forster googlet dann passen die ganzen leicht debilen Grinsebilder da schon ganz gut dazu.
                            'Kenne viele Leute aus kaputten Familien, alle haben einen Dachschaden'
                            -KönigVonBayern

Kommentar

find lena grundsätzlich unattraktiv tbh, da muss ich die nich für hören.

Kommentar

aber selbst wenn wär das immer noch dumm
                                Keine Frage. So ist es aber irgendwie noch dümmer. Bin deiner/eurer Meinung: Einfach die Figur und das Gewicht rauslassen beim Komplimente machen!?

Kommentar

Lädt...
                                X