Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

ne mit dir rede ich nicht, du hast was zu tun
    Der Computer hat aber den Geist aufgegeben
    The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
    You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

hallo
      Heey was los erzähl mal wenn du magst?

Kommentar

Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen

Heey was los erzähl mal wenn du magst?
        meinst du wegen dem gedanken thread?

Kommentar

meinst du wegen dem gedanken thread?
          Ja klang so als würde dich was beschäftigen

Kommentar

Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen

Ja klang so als würde dich was beschäftigen
            pn

Kommentar

Zitat von MissDevil Beitrag anzeigen
              Der Computer hat aber den Geist aufgegeben
              wenn du was Wichtiges zu tun hast, dann ist es aber nicht gut, wenn wir dabei helfen dich abzulenken.

Ich würde dann per handy versuchen irgendwie das Problem zu lösen.

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
              »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
              Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                wenn du was Wichtiges zu tun hast, dann ist es aber nicht gut, wenn wir dabei helfen dich abzulenken.

Ich würde dann per handy versuchen irgendwie das Problem zu lösen.
                Das 'Papa-Wochenende' ist aber vorbei, d.h. ich habe bis zum nächsten 'Papa-Wochenende' auch kein Handy mehr. Und falls du jetzt fragst, womit ich online bin: mit meinem Kindle (E-Book)
                Und falls du jetzt sagst, dass ich das damit machen soll- vergiss es, da kommt immer nur, 'Der Browser kann auf keine Blablabla und blablablabla Dateien zugreifen'.
                Und falls du jetzt vorschlägst, dass ich das Handy meiner Mutter oder ihren Laptop nehmen soll- ich hab gefagt, dass kann ich vergessen.
                The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
                You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

lol dieses Lied kam heute bei meinem "Mix der Woche"
                  An alle die sich gerade gestresst fühlen:

Kommentar

Guuuten morgen an alle.

Kommentar

Guten Morgen in die Schweiz!

Kommentar

Guten Morgen

Kommentar

Wow, so ruhig war das Forum schon lange nicht mehr.

Und wenn ich mich dann kurz auslogge, geht's wieder ab.
                          I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
                            Und wenn ich mich dann kurz auslogge, geht's wieder ab.
                            Genau darauf warten wir ....
                            Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Genau darauf warten wir ....
                              good to know. Ich bleibe also aus trotz den GANZEN TAG online.
                              I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
                                good to know. Ich bleibe also aus trotz den GANZEN TAG online.
                                Dann sind wir schon zwei Trotzköpfe

Noch ein paar und wir könnten 'ne Gang Gründen
                                Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Lädt...
                                X