Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen

Der ist noch im Kindergarten? Hast du denen mal gesagt, dass die mal durchgreifen soll bzw., dass dich das stört?
    Ja, aber die hören nicht auf mich

Kommentar

Zitat von Nelee!!! Beitrag anzeigen

Ja, aber die hören nicht auf mich
      Warum nicht?

Kommentar

Habe bei meinen Eltern glaub den gleichen Schminktisch haha
        Den hier https://ibb.co/cNF3Kfn ?
        (bitte nicht zu streng sein, ich weiß, dass ich wieder aufräumen muss )

Kommentar

Den hier https://ibb.co/cNF3Kfn ?
          (bitte nicht zu streng sein, ich weiß, dass ich wieder aufräumen muss )
          glaub schon von dänischem bettenlager war der glaub ich

Kommentar

glaub schon von dänischem bettenlager war der glaub ich
            Keine Ahnung, wo der her ist, das ist der alte von meiner Mutter.

Kommentar

Keine Ahnung, wo der her ist, das ist der alte von meiner Mutter.
              Alles klar haha
              räum doch mal auf ist doch befreiend, wenn alles schön ordentlich und sauber ist, jetzt ist doch mal die Zeit dafür?

Kommentar

Alles klar haha
                räum doch mal auf ist doch befreiend, wenn alles schön ordentlich und sauber ist, jetzt ist doch mal die Zeit dafür?
                Mhmpf..... neeeeeeee. Ich brauch dafür 10 Minuten, ich mache das gleich irgendwann aber jetzt gerade liege ich hier so gemütlich und nachher brauche ich EWIG um irgendwie gemütlich zu sitzen. Außerdem führe ich gerade eine spannende Unterhaltung

Kommentar

Mhmpf..... neeeeeeee. Ich brauch dafür 10 Minuten, ich mache das gleich irgendwann aber jetzt gerade liege ich hier so gemütlich und nachher brauche ich EWIG um irgendwie gemütlich zu sitzen. Außerdem führe ich gerade eine spannende Unterhaltung
                  Hast du keine Schulaufgaben? Will dich einfach davor bewahren, deine ganze Jugend auf m.de zu vergeuden wie ich damals

Kommentar

Hast du keine Schulaufgaben?
                    Genug für die nächsten Jahre. ABER mein Vater wird mich später sowieso zwingen zu arbeiten. Und ich habe gerade so eine Ich-habe-keinen-Bock-auf-irgendwas- Phase. Ich bin gerade sogar zu faul um mir was zu trinken zu holen. Aber keine Sorge, spätestens in zwei Stunden habe ich ein schlechtes Gewissrn noch nichts sinnvolles getan zu haben. Aber bis dahin bleibe ich hier liegen, die Fernbedienung liegt neben mir, genau wie Blue-ray und DVD und alles ist gut.

Kommentar

Genug für die nächsten Jahre. ABER mein Vater wird mich später sowieso zwingen zu arbeiten. Und ich habe gerade so eine Ich-habe-keinen-Bock-auf-irgendwas- Phase. Ich bin gerade sogar zu faul um mir was zu trinken zu holen. Aber keine Sorge, spätestens in zwei Stunden habe ich ein schlechtes Gewissrn noch nichts sinnvolles getan zu haben. Aber bis dahin bleibe ich hier liegen, die Fernbedienung liegt neben mir, genau wie Blue-ray und DVD und alles ist gut.
                      Na dann viel Spaß haha

Kommentar

Na dann viel Spaß haha
                        Danke, dir auch

Kommentar

Meine Güte, wie kann man morgens schon so fit sein?

Kommentar

Zitat von Alice Beitrag anzeigen
                            Keine Ahnung,... eigentlich müsste ich todmüde sein, bin ich aber seltsamerweise nicht

Kommentar

Zitat von Alice Beitrag anzeigen
                              steh inzwischen jeden Tag um sieben auf bin auch überrascht, dass das geht. Denk dann immer so voll krass bin so früh wach und dann geh ich in unsere Familien WhatsApp Gruppe und da hat einfach mal jeder schon um sechs so ein Guten Morgen bitmoji geschickt

Kommentar

steh inzwischen jeden Tag um sieben auf bin auch überrascht, dass das geht. Denk dann immer so voll krass bin so früh wach und dann geh ich in unsere Familien WhatsApp Gruppe und da hat einfach mal jeder schon um sechs so ein Guten Morgen bitmoji geschickt
                                Zur Zeit gehe ich so gegen 1 bis 2h morgens ins Bett und stehe so zwischen halb 11 und halb 12 auf und bin jedes mal so fertig das ich den ganzen Tag brauche um wach zu werden.
                                Erst Abends werde ich dann langsam Fit.

Kommentar

Lädt...
                                X