Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen

    true. Aber ehrlichgesagt, find ich auch Sportbhs nicht so bequem, durch meine eeeetwas grössere Oberweite drückt das irgendwie meinen Busen extrem ein. Zum Sport machen echt Top, aber auch nicht Alltagstauglich.

    Aber ist wohl eher die Umstellung weil ich lange keinen mehr anhatte
    Echt? Also ich weiß ja nicht, wie groß dein Busen ist, aber bei mir drückt da nichts (wobei das auch an der Kombi von Figur und oberweite liegen könnte).

    Aktuell trage ich immer beides..

    Kommentar


      Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

      Dann versuche mal ein Bustier? Aber warscheindlich findest du die auch unbequem, so für den Alltag sind SportBH und Bustier eher was für Frauen mit kleinen Brüsten.
      Oder im Winter mit weiten, dicken Pullis...

      Kommentar


        Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen

        true. Aber ehrlichgesagt, find ich auch Sportbhs nicht so bequem, durch meine eeeetwas grössere Oberweite drückt das irgendwie meinen Busen extrem ein. Zum Sport machen echt Top, aber auch nicht Alltagstauglich.

        Aber ist wohl eher die Umstellung weil ich lange keinen mehr anhatte
        Hab selbst auch nicht die kleinsten Brüste, aber schwöre auf bügellose BHs, die sind null unbequem und du vermeidest das unangenehme Sport BH Feeling

        Kommentar


          So richtig sexy finde ich die aber gut. Aber gut, der Inhalt zählt ja!

          Kommentar


            Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

            Hab selbst auch nicht die kleinsten Brüste, aber schwöre auf bügellose BHs, die sind null unbequem und du vermeidest das unangenehme Sport BH Feeling
            Jaa das hat mir eine Freundin heut auch empfohlen. Thaaanks
            I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

            - Steven Hyde

            Kommentar


              Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

              Hab selbst auch nicht die kleinsten Brüste, aber schwöre auf bügellose BHs, die sind null unbequem und du vermeidest das unangenehme Sport BH Feeling
              Aber die geben ja keinen Halt...

              Kommentar


                Zitat von CaseusCattus Beitrag anzeigen

                Aber die geben ja keinen Halt...
                doch natürlich tun sie das, bei mir bewegt sich da nicht mehr als mit nem normalen bügel bh. ist vielleicht aber auch ne frage der qualität und größe

                Kommentar


                  Zitat von CaseusCattus Beitrag anzeigen

                  Aber die geben ja keinen Halt...
                  Wenn die gute Körbchen haben, sollten die glaub schon gut sein. Kann nach meinem Kauf gerne eine Review machen
                  I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

                  - Steven Hyde

                  Kommentar


                    Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

                    doch natürlich tun sie das, bei mir bewegt sich da nicht mehr als mit nem normalen bügel bh. ist vielleicht aber auch ne frage der qualität und größe
                    Ja gut, meine Qualität ist halt schei*e.. Gibt schon Gründe, warum ich immer BH und Sport BH trage.

                    Kommentar


                      tote hose hier
                      I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

                      - Steven Hyde

                      Kommentar


                        Ja, manchmal kommt ewig nichts.

                        Kommentar


                          'n Abend

                          Kommentar


                            Ich nutz mal die Stille für eine Frage an die Schweizer.. Hat jetzt nichts mit der Fake-Diskussionen zu tun aber das mit dem fehlenden Buchstaben hab ich tatsächlich erst hier durch das Forum erfahren (Kenne sonst leider keine Schweizer) und fragt mich nicht warum aber mich fasziniert das irgendwie

                            Für euch ist das ß (Eszett) tatsächlich nicht existent?
                            Also ihr lernt das nicht in der Schule und auf der Schweizer Tastatur findet man das nicht?

                            Wenn ihr einen Zeitungsartikel lest und da steht „Facebook muss 100-Millionen-Busse zahlen“. Fragt ihr euch dann nicht was zur Hölle die mit so viel Bussen anstellen?? (Den Artikel gibt es wirklich)

                            Oder wenn mich einer fragt, ob die Engländer in Massen trinken, würde ich das selbstverständlich bestätigen, was ja aber falsch wäre.

                            Wer ist für den Mist verantwortlich?
                            Die Frage ist ernst oke...
                            ​​

                            Kommentar


                              Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
                              und auf der Schweizer Tastatur findet man das nicht?
                              Zumindest den Punkt kann ich schonmal beantworten, da ich auch ne Schweizer Tastatur hab: jup, da ist kein ß drauf. Tippe es selbst immer mit Alt+225, was tatsächlich aber ganz gut geht, wenn man sich bis dran gewöhnt hat.

                              Kommentar


                                Hallo ihr freshen Rotfaschisten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X