Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KönigVonMünchen was ist deine Meinung zur Einstufung Höckes als rechtsradikal durch den Verfassungsschutz? Frage, weil du von ihm auch 'n Bild drin hattest, was Sympathie mit seiner Weltanschauung impliziert.

Kommentar

Gut, Du kannst weiterhin hier pöbeln und ausfallend werden, aber es ist wie in diesem Song: Wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang und Du bist gelöscht.

Die die sich ereifern, haben mich schon so oft tot geglaubt
      Für alle ihre Zweifel bin ich blind und oh so taub

Kommentar

Zitat von Light Beitrag anzeigen
        KönigVonMünchen was ist deine Meinung zur Einstufung Höckes als rechtsradikal durch den Verfassungsschutz? Frage, weil du von ihm auch 'n Bild drin hattest, was Sympathie mit seiner Weltanschauung impliziert.
        Das ist zunächst einmal falsch dargestellt. Ansonsten ist die AfD in ihrem jetzigen Zustand nicht wählbar, zumindest sehe ich das so, wie Du dazu stehst, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Kommentar

Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen
          und ausfallend werden
          Wo war ich das?
          "Arschloch, Bastard, Hurensohn, Soziopath"
          -KönigDerDoppelmoral

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
            Wo war ich das?
            Du warst mehrfach ausfallend, das weißt Du auch, daran gibt es nichts zu rütteln, Du weißt wie man triggert und das macht sich auch nicht fest an Schimpfwörtern wie "Hampelmann". Du hast Dich einfach nicht korrekt verhalten. Wenn Du wenigstens das einsehen würdest, Dich entschuldigen würdest, würde ich sagen "Schwamm drüber", und Dir die Hand reichen. Aber das tust Du ja leider nicht.

Kommentar

Aber das tust Du ja leider nicht.
              'Arschloch, Bastard, Hurensohn, Soziopath' - 'Hampelmann'
              Dich entschuldigen würdest
              Gehts dir nicht gut?
              "Arschloch, Bastard, Hurensohn, Soziopath"
              -KönigDerDoppelmoral

Kommentar

Ich sammle keine Beleidigungen, allerdings ging meines Erachtens nach alles Negative von Dir aus. Wohlgemerkt: Du hast auch in meiner vierwöchentlichen Pause gegen mich geschossen.

Wir können von meiner Seite aus gern das Kriegsbeil begraben, aber dann erwarte ich eben auch etwas good will.

Kommentar

jemand online der nicht nur zum streiten da ist?
                  klischee der dummen schönheit

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
                    jemand online der nicht nur zum streiten da ist?
                    Hier!

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

Hier!
                      na wie läufts bei dir, bist du nicht aus der schweiz oder so.. wie siehts aus an der corona front?

Kommentar

Zitat von lost-boy
                        Hi Nelee, schmeiß doch schnell drei - 4 handvoll Mehl in dein Zimmer, mach'n pic davon und ab damit in den Bastelthread - mit dem Text natürlich
                        Besser nicht, ich habe Teppichboden

The best friend for an angel is the devil…

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

na wie läufts bei dir, bist du nicht aus der schweiz oder so.. wie siehts aus an der corona front?
                          In der Schweiz siehts in Sachen Corona realtiv crazy aus Ich hab die Befürchtung, es gibt bald ein kompletter Stillstand. aber ja sonst geht's mir gut, ich bin nur total müde... obwohl ich ja eigentlich genug geschlafen hätte.

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

In der Schweiz siehts in Sachen Corona realtiv crazy aus Ich hab die Befürchtung, es gibt bald ein kompletter Stillstand. aber ja sonst geht's mir gut, ich bin nur total müde... obwohl ich ja eigentlich genug geschlafen hätte.
                            hier fragen die ersten schon danach, wann die maßnahmen wieder zurück genommen werden... ich denke aber, dass es hier auch eher noch weitere einschränkungen geben wird, bevor wieder das "normale leben" zurück kommen kann

Kommentar

Noemi96 btw wie geht's deinen WG Mitbewohnern und wissen die Bescheid, was sie haben evtl?
                              Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Zitat von Nelee!!! Beitrag anzeigen
                                Besser nicht, ich habe Teppichboden
                                Dann hat wenigstens der Saugroboter was zu tun
                                Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Lädt...
                                X