Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich sehe bei mir keine Doppelmoral, auch wenn Du das gern als Meme hier installieren möchtest, um gegen mich grundlos zu hetzen. Nimm es raus, ich frage nicht mehrfach freundlich nach.

Aber gut, was soll man vom Wendler des Forums auch erwarten? SMD steht hier nicht etwa sexistischerweise für Suck My Dick, sondern für Strolch Mit Darmhintergrund, auf gut Deutsch: ein Arschloch.
    Die die sich ereifern, haben mich schon so oft tot geglaubt
    Für alle ihre Zweifel bin ich blind und oh so taub

Kommentar

KönigVonMünchen

Ich hatte grad beschlossen, es einfach nur noch zu genießen wie ihr zwei euch in die Fresse haut....und dann bringst du das „Arschloch“.

Kommentar

Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen
        SMD steht hier nicht etwa sexistischerweise für Suck My Dick
        https://www.amazon.com/Pete-Davidson-SMD/dp/B01M32GP3B
        Kann ich empfehlen, ist natürlich kein Dieter Nuhr, aber trotzdem ganz lustig.

Diese Doppelmoral wieder, ein 'suck my dick' ist dir zu sexistisch (die Erklärung was daran sexistisch sein soll hätt ich gern), über die Silvesternacht aber rumscherzen.
        Nimm es raus, ich frage nicht mehrfach freundlich nach.
        Hey hey hey, komm runter.
        Also, mit welcher Grundlage willst du das denn bitteschön melden? Willst du wirklich drauf rumreiten, dass das jeweils in einzelnen Beiträgen gebracht wurde, und nie zusammen? Guter Punkt.
        Dann musst du natürlich aber auch beachten, dass das Zitat ja deinen Usernamen nicht erwähnt. Beschwerst du dich also im Namen von 'KönigDerDoppelmoral'?
        Zuletzt geändert von SMD; 26.03.2020, 16:30.
        "Arschloch, Bastard, Hurensohn, Soziopath"
        -KönigDerDoppelmoral

Kommentar

Nimm es raus,...
          Gleiches gilt für dein Profilbild. Auch wenn es in letzter Zeit in der Presse gern anders dargestellt wird, kann ich mir kaum vorstellen, dass Herr Naidoo davon angetan ist, dass ein bekennender Rechtspopulist sein Konterfei nuzt.
          "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
            Gekaufte (oder selbst gemachte) Stressbälle sind da eine gute Sache, wenn man Aggressionen loswerden will.
            Habe da gerade in letzter Zeit wieder gute Erfahrung mit gemacht. Die Dinger helfen echt gut, und können auch so Spaß machen.

Rezept zum selber machen:
            Billig-Luftballons
            Mehl
            Schere

Ballon aufblasen und mit Mehl (oder Sand, Reis etc.) füllen. Am besten aufblasen, Mehl etc. in eine kleine Flasche, Ballon verdrehen, dass die Luft nicht raus kann und über den Flaschenhals stülpen, um das Mehl etc. dann einzufüllen.
            Luft raus lassen, und dann den 'Zipfel' oben abschneiden.
            Dann noch 2-3 Ballons den Zipfel abschneiden und jeweils von der anderen Richtung drüber stülpen.
            Kann man auch sehr schön und fantasievoll gestalten (anmalen, oder Löcher in den obersten Ballon schneiden damit ein Muster entsteht eventuell mit verschiedenen Farben).

Die können dann geknetet, gegen die Wand oder andere Sachen geworfen werden.
            Eignen sich auch zum jonglieren, oder als Deko, weil sie formbar sind.
            Servus Alan S.

Wir haben im forum auch einen feinen Bastelthread, kopier doch deinen Text auch dorthin und stell ein Foto von nem Stressball rein - das gefällt bestimmt einigen und es geht nicht so schnell unter, wie hier im GT

Zitat von Nelee!!! Beitrag anzeigen
            AlanSmithee ich habe mal so einen gehabt, der ist aber kaputt gegangen, und das ganze Zimmer war voller Mehl
            Hi Nelee, schmeiß doch schnell drei - 4 handvoll Mehl in dein Zimmer, mach'n pic davon und ab damit in den Bastelthread - mit dem Text natürlich
            Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Hatte sowas glaube ich sogar schon mal entweder in den Thread, oder einen ganz ähnlichen gepostet. Ist aber schon einige Zeit her.
              Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen

Gleiches gilt für dein Profilbild. Auch wenn es in letzter Zeit in der Presse gern anders dargestellt wird, kann ich mir kaum vorstellen, dass Herr Naidoo davon angetan ist, dass ein bekennender Rechtspopulist sein Konterfei nuzt.
                Ähm, ok? Meine sogenannten rechtspopulistischen Äußerungen hier kannst Du mir gerne mal zeigen, dann reden wir weiter.
                Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                Diese Doppelmoral wieder, ein 'suck my dick' ist dir zu sexistisch (die Erklärung was daran sexistisch sein soll hätt ich gern), über die Silvesternacht aber rumscherzen.
                Du bist doch der Cuck, der hier sonst jedem direkt Sexismus unterstellt, Natürlich ist Suck My Dick letztlich sexistisch zu werten, weil es eben in der Befehlsform formuliert ist, da misst Du mit zweierlei Maß, wie so oft und bist eigentlich derjenige, der hier die Doppelmoral predigt. Und natürlich ist es legitim und nicht rassistisch über die Silvesternacht "rumzuscherzen", weil sie sich so zugetragen hat und der Mensch dazu neigt, selbst aus den schlimmsten Geschehnissen noch Humor zu ziehen. Warum? Weil wir sonst alle durchdrehen würden, siehe auch aktuell die Klopapier-Memes.

Kommentar

Nimm es raus, ich frage nicht mehrfach freundlich nach.
                  sry aber was kommt denn nach freundlich fragen? unfreundlich fragen? was soll denn passieren wenn er's nicht macht

Kommentar

Dann gibt's halt 'ne Meldung.

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

sry aber was kommt denn nach freundlich fragen? unfreundlich fragen? was soll denn passieren wenn er's nicht macht
                      klischee der dummen schönheit

Kommentar

Du bist doch der Cuck
                        Richtig im Jugendslang drin, sympathisch, man kann sich unterhalten.

e: for reference, weil sie jetzt einen Beitrag drüber auch schon stand

Natürlich ist Suck My Dick letztlich sexistisch zu werten
                        Ah ok, danke. Wie gesagt, bin auf dem Thema nicht so n Experte wie du.
                        Komisch ist jedoch, dass es mehrere Frauen gibt, die sich über deinen Spruch aufgeregt haben, weil sie ihn mehr als unangebracht fanden, über meinen Usernamen hat noch keiner was gesagt.

Aber jetzt auch ganz unironisch, nur weil ne Befehlsform drin steht, heißt das nicht, dass es sexistisch ist? In welcher Welt lebst du? Weißt du was Sexismus bedeutet? Vielleicht einfach mal in Anabels Artikeln nachlesen, was sie so zu dem Thema sagt. Gibt sogar zur Silvesternacht n Beitrag, glaub nicht dass sie deine Aussage so witzig finden würde.

Und nochmal, SMD ist das Bühnenprogramm von Pete Davidson, passend dazu hatte ich anfangs auch n Profilbild von ihm. Über die Doppeldeutigkeit kannst du ihm ja gerne n Leserbrief schreiben, war tatsächlich in der Namensfindung nicht involviert.
                        -KönigDerDoppelmoral

Kommentar

Was wäre das Forum nur ohne die süßen Streithähne.
                          Bin ich eigentlich der Einzige, der glaubt, dass bei einem Reallife-Treffen der beiden, durchaus homoerotische Schwingungen vorhanden wären?
                          Ja?
                          Ok, nevermind.

Kommentar

Hallo Herr Polizei, ich würde gerne Anzeige erstatten.
                            Im Internets hat jemand meine Beleidigung falsch zitiert, gesagt hab ich, dass er ein unsympathischer Hurensohn ist, im Zitat schreibt er nur von 'Hurensohn', das ist ja jetzt völlig aus dem Kontext gerissen.

@Doppelmoralkönig
                            Nach welchen Zitierregeln hast du letztens Anabel zitiert? Für mich war in dem Thread das Zitat nicht ersichtlich, vielleicht eine Regelung, nach der man früher zitiert hat? Auch das mit Rechtschreibfehlern in Zitaten wurde mir anders beigebracht.
                            -KönigDerDoppelmoral

Kommentar

Wie ich sehe hast Du Deine Signatur editiert. Und letztlich ist da ja auch alles paßend. Insofern: Leb mit diesen Stigmata!

Ich überlaße es den emsigen Lesern, Dich zu beurteilen. Mein Urteil ist längst gefällt.

Kommentar

Mein Urteil ist längst gefällt.
                                KönigVonMünchen, der Eko Fresh des Forums
                                -KönigDerDoppelmoral

Kommentar

Lädt...
                                X