Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
    ja aber kannst doch einfach sagen was passiert ist, was sollst du denn für probleme bekommen?
    Wär ja nicht das erste Mal dass man mich wegen meinem Sexleben zwangseinweisen lässt...
    Inzwischen bin ich zwar volljährig, aber mein Vertrauen ist da jetzt halt sehr angeknackst.
    Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von S.A.M Beitrag anzeigen

Ist das deren Aufgabe? Aspartam ist kein kleines Kind mehr und darf sich eigentlich von wem auch immer in die Fresse hauen lassen, wenn sie das möchte. Sollte sie dann dem Arzt auch genau so erklären.
      Wie du schon schreibst: Wenn sie das möchte. Normalerweise ist das eher die Ausnahme und somit ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Ärzte ein Verbrechen (Körperverletzung) in Erwägung ziehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Aspartam damit einverstanden war, dass sie ein Loch im Trommelfell verpasst bekommt. Also wäre es auch in diesem Fall ebenfalls Körperverletzung.

Kommentar

Zitat von SweetLadyFromNY Beitrag anzeigen
        Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Aspartam damit einverstanden war, dass sie ein Loch im Trommelfell verpasst bekommt. Also wäre es auch in diesem Fall ebenfalls Körperverletzung.
        Ich kann mir vorstellen, dass das keinesfalls so geplant war. Aber wäre in dem Fall dann auch einfach eine Ehrensache von dem Verursacher das ganze gefälligst auch wieder zu kompensieren!

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          Wär ja nicht das erste Mal dass man mich wegen meinem Sexleben zwangseinweisen lässt...
          Für mich irgendwie vollkommen unverständlich.

Inzwischen bin ich zwar volljährig, aber mein Vertrauen ist da jetzt halt sehr angeknackst.
          Für mich absolut verständlich. Aber solange was riskieren halt so sexuell stimulierend ist .. keine Ahnung, wie du dich selbst davon in Zukunft fern halten kannst.

Kommentar

Ich denke für eine Zwangseinweisung liegt die Latte für Volljährige extrem hoch. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Kommentar

Der behandelnde Arzt wird allenfalls eine Anzeige vorschlagen, ansonsten sind ihm die Hände gebunden.

Ich an Deiner Stelle würde das Krankenhaus aufsuchen und versuchen zu ergründen, ob Dir Dein Sexualleben solche unangenehme und gefährliche (!) Episoden wirklich wert ist. Und das ist nicht böse oder gar abwertend gemeint.

Kommentar

no offense aber so langsam klingt das eher nach dem gegenteil von einem problem

na dann sag halt dass du dresche bekommen hast und nichts weiter dazu sagen willst, hauptsache du kriegst das loch geflickt und such dir mal typen die sich unter kontrolle haben

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

so früh, hast du heute frei?
                  Genau, richtig geraten. Hallo allen zusammen. Wie geht es Euch?

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                    Seine Aussage "Wenn die Moderatoren wollen, können sie mich auch bannen. Das ist mir echt egal" Ist jedenfalls keine ausgesprochene Bitte, ihn zu deaktivieren.
                    Das ist richtig und das war auch nicht der Grund.

Zitat von SweetLadyFromNY Beitrag anzeigen
                    Die Ärzte könnten vielleicht unangenehme Fragen stellen und darauf drängen die Polizei einzuschalten, um dem Verursacher auf den Zahn zu fühlen ...
                    Ich glaube unangenehme Fragen wird es so oder so geben, egal was sie sagt. Und sie können sie auch nicht dazu zwingen zur Polizei zur gehen, wenn sie das nicht will.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man dich deswegen einweisen lassen kann bzw. darf. Wahrscheinlich wird der Arzt dir eine Predigt halten, wie gefährlich das ist und dir raten in Zukunft vorsichtiger zu sein.
                    Was anderes wäre es wohl, wenn du regelmäßig wegen solchen Sachen ins Krankenhaus müsstest.
                    Socializing is hard

Kommentar

Was hast Du denn da für besondere Vorlieben?
                      Was hast Du denn veranstaltet und wieso beeinflusst das Dein Vertrauen?

Wie auch immer, auf jeden Fall gute Besserung.

Kommentar

Zitat von ;n18307429
                        sowas hatte ich auch mal, auch durch 'nen Schlag, hatte dann ein Loch im Trommelfell und weil ich dann noch geduscht hatte, durch das Wasser 'ne Mittelohr entzündung
                        Aspartam

ICH bin da noch nicht zum Arzt, erst als die Schmerzen zu groß wurden und Eiter rauslief ....

FOLGESCHÄDEN: ich hör' auf dem Ohr schlechter und ich hab' Tinitus auf dem Ohr, was sehr, sehr lästig ist
                        Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von ;n18307663
                          Hallo allen zusammen. Wie geht es Euch?
                          Mir egtl gut, beim rest bin ich mir nicht so sicher

Kommentar

Mir egtl gut, beim rest bin ich mir nicht so sicher
                            Warum stehen denn bei den letzten Zitaten so komische Zahlen und keine Usernamen?

Kommentar

Zitat von Maedchen1990 Beitrag anzeigen
                              Warum stehen denn bei den letzten Zitaten so komische Zahlen und keine Usernamen?
                              kp, ist bei mir manchmal so, 'n Muster hab' ich noch nicht rausgefunden. Muss zur Zeit auch die Seite nochmal laden, damit ich überhaupt zitieren kann ...

Kommentar

kp, ist bei mir manchmal so, 'n Muster hab' ich noch nicht rausgefunden. Muss zur Zeit auch die Seite nochmal laden, damit ich überhaupt zitieren kann ...
                                Ich frage mich auch manchmal, wie man die Seite aktualisieren kann ohne was neues zu schreiben.

Kommentar

Lädt...
                                X